• Ok also man möchte Kania zu Geld machen, bin gespannt welcher Drittligist ohne „Probetraing“ :rolling_on_the_floor_laughing: zuschlägt

    Gespannt können wir auch alle sein wie er sich in der 3.Liga so machen wird…..

    Ich denke er ist einer der weiß wo das Tor steht unabhängig der taktischen Zwänge einer Profi-Mannschaft

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Wer aich beim Club (nur) über Tore definiert, muss gehen. Diejenigen, die sich über Trainingsintensität definieren und keinen reinkriegen, dürfen bleiben.

    Finde den Fehler bei einem Verein, der seit Jahren daran leidet, zu viele Gegentore zu kassieren und vor allem viel zu viele Chancen ungenutzt liegen zu lassen.

    Ob die Verantwortlichen mit ihrer Philosophie des eisernen Besens wirklich wissen, was sie da tun?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer aich beim Club (nur) über Tore definiert, muss gehen. Diejenigen, die sich über Trainingsintensität definieren und keinen reinkriegen, dürfen bleiben.

    Finde den Fehler bei einem Verein, der seit Jahren daran leidet, zu viele Gegentore zu kassieren und vor allem viel zu viele Chancen ungenutzt liegen zu lassen.

    Ob die Verantwortlichen mit ihrer Philosophie des eisernen Besens wirklich wissen, was sie da tun?

    Glaubst du wirklich Klose könnte Kania nicht einschätzen?

  • Wenn Klose Wert auf Trainingsweltmeister legt, ist das O.K.

    Fairerweise muss man aber dazusagen, dass wohl auch Fiel zu dieser Erkenntnis kam. Als zunehmendes Feindbild von immer mehr Usern musste er es sich aber ankreiden lassen, dass Kania keine Rolle spielte. Beim Klose ist es anscheinend in Ordnung.

    Für mich ist das im Nachhinein betrachtet wieder zweierlei Maß gegenüber beiden Trainern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Braunschweig, Unterhaching, Rostock, Saarbrücken, Essen Interessierte Vereine.

    Soll morgen bzw spätestens Mittwoch über die Bühne gehen

  • Bitte nach Braunschweig. Da kann er dann gegen uns beweisen, dass er Torjägerqualitäten hat, die anderswo vielleicht mehr geschätzt werden als hier.

    Der Prophet im eigenen Land …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Puh, ob es so Sinnvoll ist nach seiner Ausmusterung gleich zur Bild zu rennen und ein Interview zu geben.

    Finde das etwas viel Mimimi nachdem einen mehrere Trainer attestiert haben das etwas fehlt.

  • Puh, ob es so Sinnvoll ist nach seiner Ausmusterung gleich zur Bild zu rennen und ein Interview zu geben.

    Finde das etwas viel Mimimi nachdem einen mehrere Trainer attestiert haben das etwas fehlt.

    Was hat er denn so zu erzählen?

  • LOL - als ich gerade seinen Thread / Namen Geklickt hab, bin ich bei Seite 19 rausgekommen. Er will Vor Klose vorspielen und sich zeigen.
    Letzter Stand, darf gehen


    … 🤣

  • Puh, ob es so Sinnvoll ist nach seiner Ausmusterung gleich zur Bild zu rennen und ein Interview zu geben.

    Finde das etwas viel Mimimi nachdem einen mehrere Trainer attestiert haben das etwas fehlt.

    Warum denn nicht, ich bin gespannt was er so zu sagen hat:grinning_face_with_sweat:

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Puh, ob es so Sinnvoll ist nach seiner Ausmusterung gleich zur Bild zu rennen und ein Interview zu geben.

    Finde das etwas viel Mimimi nachdem einen mehrere Trainer attestiert haben das etwas fehlt.

    Warum denn nicht, ich bin gespannt was er so zu sagen hat:grinning_face_with_sweat:

    Er sagt nix schlimmes, aber ich persönlich finde es halt den falschen Weg noch vor einem Abgang zur Presse zu sprechen. Hat was von sich Anbieten, dabei hat er ja so viele Angebote aus Inland und Ausland das er sehr viele Gespräche führt. Das er da überhaupt Zeit für ein Bild Interview hat

  • Warum denn nicht, ich bin gespannt was er so zu sagen hat:grinning_face_with_sweat:

    Er sagt nix schlimmes, aber ich persönlich finde es halt den falschen Weg noch vor einem Abgang zur Presse zu sprechen. Hat was von sich Anbieten, dabei hat er ja so viele Angebote aus Inland und Ausland das er sehr viele Gespräche führt. Das er da überhaupt Zeit für ein Bild Interview hat

    naja, kann ja auch von der anderen Seite initiiert sein bzw auch vom berater, damit man ihn nochmal in den medien hat und man diese vorwürfe nicht kommentarlos hinnimmt. finde es prinzipell schade, aber ist halt so. wir hatten letztes Jahr schon genügend Stürmer, die den Begriff nicht wert waren und er konnte sich nicht durchsetzen.. wünsche ihm aber nur das Beste für Zukunft außer wenn es gegen uns gehen sollte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Saarbrücken wäre perfekt, dort haben schon einige einen guten Schritt gemacht

    Wie war das mit 1. DFB Pokal Runde....

    Das wäre doch dann Clublike wenn er uns dann aus dem Pokal schießt

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Saarbrücken wäre perfekt, dort haben schon einige einen guten Schritt gemacht

    Wie war das mit 1. DFB Pokal Runde....

    Das wäre doch dann Clublike wenn er uns dann aus dem Pokal schießt

    Das könnte so kommen. Oder er geht nach Braunschweig und schenkt uns dort humorlos drei ein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir sollten wohl vorsorglich Bonuszahlungen für bester torjäger der 2. Liga verhandeln. Sind ja quasi gemachte 500.000-1 million

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Wer aich beim Club (nur) über Tore definiert, muss gehen. Diejenigen, die sich über Trainingsintensität definieren und keinen reinkriegen, dürfen bleiben.

    Finde den Fehler bei einem Verein, der seit Jahren daran leidet, zu viele Gegentore zu kassieren und vor allem viel zu viele Chancen ungenutzt liegen zu lassen.

    Ob die Verantwortlichen mit ihrer Philosophie des eisernen Besens wirklich wissen, was sie da tun?

    Klar, ein ehemaliger Weltmeister hat mal gar keine Ahnung gegenüber dem Fischla ausm Teich !!! Gepriesen sei das Schuppentier!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)