• Glaube nicht, dass Klose ihn als Alternative sieht. Sonst wäre er wohl nicht vorm TL zu der U23 geschickt worden.

    Ich denke, ich hab relativ deutlich artikuliert dass ich lediglich für den Fall von akutem Personalmangel gesprochen hab

    Der muss dann aber schon extrem akut werden, da er schon aussortiert wurde als wir außer Tzimas keinen Stürmer verpflichtet hatten.

  • Wieso versuchst du eine Diskussion zu führen wo keine nötig ist?

    Finden wir keinen Abnehmer für ihn, ist er weiter Stürmer vom 1. FC Nürnberg. Und damit eine mögliche Alternative. Vollkommen egal wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das ist

    Lassen wir es damit doch einfach gut sein

  • Wieso versuchst du eine Diskussion zu führen wo keine nötig ist?

    Finden wir keinen Abnehmer für ihn, ist er weiter Stürmer vom 1. FC Nürnberg. Und damit eine mögliche Alternative. Vollkommen egal wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das ist

    Lassen wir es damit doch einfach gut sein

    Er wurde von Klose aussortiert, warum sollte er da nochmal eine Alternative sein?
    Zudem war er ja bevor Serra verpflichtet wurde (Emreli kommt ja auch noch) offensichtlich schon keine Alternative.

  • Puh is warm heute. Ist mir zu anstrengend

    Alles was ich gesagt hab war, dass er bei einem Verbleib weiter die U23 verstärken kann und der Profi Mannschaft im Fall der Fälle ein weiterer Stürmer zur Verfügung stehen würde

    Ich versteh wirklich nicht was daran so schwer zu begreifen ist

    Es gibt 0 Grundlage da jetzt drüber zu diskutieren

  • Abgesehen davon, für Kania gibt es einen Markt, da sind Rostock oder Hannover 2 nicht entscheidend.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wieso versuchst du eine Diskussion zu führen wo keine nötig ist?

    Finden wir keinen Abnehmer für ihn, ist er weiter Stürmer vom 1. FC Nürnberg. Und damit eine mögliche Alternative. Vollkommen egal wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das ist

    Lassen wir es damit doch einfach gut sein

    Das könnte man Dich auch fragen. Der Bub wurde von Klose aussortiert. Der wird keine Alternative!

  • Ein Wirbel um einen Spieler, der unter sämtlichen Trainer nicht für zweitligatauglich befunden wurde.

    Und dann noch Forderungen stellen?

    Selbstreflexion teilweise nicht vorhanden!

  • Ein Wirbel um einen Spieler, der unter sämtlichen Trainer nicht für zweitligatauglich befunden wurde.

    Und dann noch Forderungen stellen?

    Selbstreflexion teilweise nicht vorhanden!

    Oder aber einen schlechten Berater…. Man hatte sich schon geeinigt und dann nach einer Einigung noch mal Forderungen stellen, grandioses Verhandlungsgeschick 😅

  • Ein Wirbel um einen Spieler, der unter sämtlichen Trainer nicht für zweitligatauglich befunden wurde.

    Und dann noch Forderungen stellen?

    Selbstreflexion teilweise nicht vorhanden!

    Oder aber einen schlechten Berater…. Man hatte sich schon geeinigt und dann nach einer Einigung noch mal Forderungen stellen, grandioses Verhandlungsgeschick 😅

    Macht auch in der Branche bestimmt schnell seine Runde solche Dinge. Kanina ist anscheinend schöne Bilder und Ausflüge mit seiner Bildhübschen Freundin wichtiger wie Training.

    Von mir aus kann er ja Stolz auf die Schönheit sein und auch auf seinen rasanten Aufstieg, aber anscheinend hat er es im Kopf nicht gepackt klar zu bleiben oder wird eben schlecht beraten.

  • Wieso versuchst du eine Diskussion zu führen wo keine nötig ist?

    Finden wir keinen Abnehmer für ihn, ist er weiter Stürmer vom 1. FC Nürnberg. Und damit eine mögliche Alternative. Vollkommen egal wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das ist

    Lassen wir es damit doch einfach gut sein

    Er wurde von Klose aussortiert, warum sollte er da nochmal eine Alternative sein?
    Zudem war er ja bevor Serra verpflichtet wurde (Emreli kommt ja auch noch) offensichtlich schon keine Alternative.

    Da gibt’s so ein Beispiel. Lukas schleimer

  • Hier werden schon wieder Gerüchte als Tatsachen dargestellt. Keiner von uns weiß, woran der Wechsel letztendlich gescheitert ist.
    Der Junge hat einen rasanten Aufstieg hinter sich, wird aber niedergeschrieben. Dass er es nicht in unseren erweiterten Kader schafft - geschenkt. Für einen Spieler, der zwei Jahre vorher noch in der Kreisliga gekickt hat, wäre doch ein Kaderplatz bei einem Drittligisten trotzdem eine kleine Cinderella Story.
    Immerhin hat er Flagge gezeigt und war am Donnerstag am Valze, um sich seine Kollegen anzusehen.

    Der Bursche wird schon noch unterkommen bei einem Verein, da bin ich mir sicher.

    P.S.: Ich finde es befremdlich, in einem anderen Thread an die Moral der anderen Forenuser zu appellieren - "wir brauchen einen zum meckern" - um hier dann so einen Beitrag abzulassen. Nicht böse gemeint, aber vielleicht fällt dir der Widerspruch im Nachhinein selbst auf. DB4

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Dann interpretiers du meinen Beitrag vielleich anders wie ich ihn gemeint habe. Es war weder ein Fakt weil ich das Wort "anscheinend" verwende habe, noch böse gemeint. Nur kann ich mit Sinnlosen Social Media Beiträgen von Spielern nicht verstehen bzw hab kein Verständniss dafür.

  • Dann interpretiers du meinen Beitrag vielleich anders wie ich ihn gemeint habe. Es war weder ein Fakt weil ich das Wort "anscheinend" verwende habe, noch böse gemeint. Nur kann ich mit Sinnlosen Social Media Beiträgen von Spielern nicht verstehen bzw hab kein Verständniss dafür.

    Alles gut, vielleicht habe ich ihn wirklich falsch interpretiert.

    Es klang für mich halt so, dass du seine Karriere schon komplett abgeschrieben hast.
    "Freundin wichtiger als Training" / "im Kopf nicht gepackt" - fairerweise war da ein "anscheinend" davor.

    Von den Social Media Auftritten der Spieler kann man halten was man will, das stimmt.
    Aber offenbar gehört es bei 99% der Spieler dazu und man merkt auch an den Social Media Auftritten der Profivereine, dass sie den Content ein Stück weit so zurechtlegen, dass er von den Profis leicht geteilt werden kann. So à la Hochglanzfotos aus Trainings und Spielen bei denen der jeweilige Spieler dann verlinkt wird.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Wird jetzt doch nochmal mit dem FC Hansa nachverhandelt? Oder telefoniert der Berater jetzt die anderen Vereine ab die Interesse gezeigt haben? Die 3. Liga geht ja jetzt auch los und dann wird es mal Zeit.

  • Steht anscheinend kurz vor einem Wechsel zu Dynamo und trifft damit auf Daferner. Da bin ich ja ja mal gespannt, wer sich durchsetzt oder ob beide zusammen spielen können...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Steht anscheinend kurz vor einem Wechsel zu Dynamo und trifft damit auf Daferner. Da bin ich ja ja mal gespannt, wer sich durchsetzt oder ob beide zusammen spielen können...

    Und Kutschke ist doch dort sogar Kapitän, oder?

    FCN ein Leben lang!

  • Vielleicht verlängern sie doch noch mit Schäffler.

    Kania

    Daferner

    Kutschke

    Schäffler


    das wäre ein Sturm....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"