• Reisende soll man nicht aufhalten und so wie das Angeblich gelaufen ist, spricht das nicht gerade für ihn und sein Beraterteam. Adieu, good bye aufwiedersehen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hatten wir das hier schon(?):

    Der Berater von Kania zu den Gerüchten bezüglich Rostock und Dresden:

    Zitat

    "Wir haben mal telefoniert, nur Zahlen ausgetauscht. Wir waren in Rostock nie vor Ort."

    Zitat

    Doch was bisher die wenigsten wussten: Die Sturm-Hoffnung sollte angesichts der etablierten Angreifer um Christoph Daferner (26), Stefan Kutschke (35) und Robin Meißner (24) zunächst für ein Jahr woanders geparkt werden. Kania hätte für ein Jahr ins Ausland gemusst, Holland, Belgien, Österreich waren im Gespräch. Bis das Angebot von Bielefeld kam!

    Quelle: https://www.tag24.de/sport/fussball…mo-deal-3305946

  • Keiner war dabei, keiner weiß was wirklich besprochen wurde. Die Vereine sagen so, der Spieler/Berater so. Nimmt man die Aussagen die blackbird gerade gepostet hat, stellt sich die Sache schon wieder ganz anders da. Fakt ist, in der Zeit in der er bei uns war, hat er sich rein gar nix zu Schulden kommen lassen, im Gegenteil. Von daher gibts hier erstmal gar nix negatives zu Kania zu sagen. Schade, dass er bei uns den Sprung nicht ganz geschafft hat, aber für die U23 war er sehr wichtig und ich wünsche ihm alles gute.

  • Hatten wir das hier schon(?):

    Der Berater von Kania zu den Gerüchten bezüglich Rostock und Dresden:

    Zitat

    "Wir haben mal telefoniert, nur Zahlen ausgetauscht. Wir waren in Rostock nie vor Ort."

    Zitat

    Doch was bisher die wenigsten wussten: Die Sturm-Hoffnung sollte angesichts der etablierten Angreifer um Christoph Daferner (26), Stefan Kutschke (35) und Robin Meißner (24) zunächst für ein Jahr woanders geparkt werden. Kania hätte für ein Jahr ins Ausland gemusst, Holland, Belgien, Österreich waren im Gespräch. Bis das Angebot von Bielefeld kam!

    Quelle: https://www.tag24.de/sport/fussball…mo-deal-3305946

    Würde dich bitten deinen Post wieder zu löschen!

    Sonst machen doch die ganzen Vorwürfe gegen den Geldgierigen Berater und den Charakter schwachen Jungstar gar keinen Sinn mehr!!

  • Hatten wir das hier schon(?):

    Der Berater von Kania zu den Gerüchten bezüglich Rostock und Dresden:

    Quelle: https://www.tag24.de/sport/fussball…mo-deal-3305946

    Würde dich bitten deinen Post wieder zu löschen!

    Sonst machen doch die ganzen Vorwürfe gegen den Geldgierigen Berater und den Charakter schwachen Jungstar gar keinen Sinn mehr!!

    Klar die Vereine lügen und die Presse weiß über die Verhandlungen besser bescheid. Jeder glaubt halt dem wo er will

  • Echt? Wow!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kurz zum Spieler:

    1. finde ich es bedauerlich, dass er weg ist und 2. fürchte ich, dass wir das noch bereuen werden.

    3. Warum keine Leihe?

    Kania hatte letztes Jahr eine Top Quote (Tore und Vorlagen) und als einziger zuletzt gegen die kleinen Bauern überzeugt.

    Wenn er nun in Bielefeld einschlägt, lachen uns wieder alle aus.

    Dass Casanova ihn nicht gut fand? Fand die, die er gut fand auch nicht gut.

    Und zu Klose kann ich erst nach 10 Spielen was belastbares sagen. Zur Zeit nur Hype.

    Schade um Kania, hätte mir keine Endgültigkeit gewünscht.....

  • Er ist weg, weil

    der Prophet im eigenen Land nix gilt und

    wir einen neuen Edit by mod haben, der die Spieler zwar nicht kennt, aber offensichtlich nach 24 Stunden einschätzen kann, wer was taugt und wer nicht.

    Deshalb war man beim DFB auch in den letzten Jahren so aussergewöhnlich erfolgreich. Schatzi go home.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zu einer Leihe gehört auch der Wille des Spielers. Und anscheinend ist er bzw sein Berater nicht einfach. Vllt haben sie den aweg ausgeschlossen und er wollte weg von hier.

    Zu dem Gerücht mit Dresden: Oh Gott der Arme hätte verliehen werden sollen. Aber das Gehakt hört man sich trotzdem mal an gell. Lächerlich

  • unabhängig davon wie der ein oder andere hier den charakter des spielers bewertet oder auf der anderen seite die säuberungskompetenz von joti.

    für mich zählt, was des seidla gesagt hat. er kann einen spieler, der weiß, wo die budu steht und tore macht gut gebrauchen. daher schade. aber that´s it.

  • der Prophet im eigenen Land nix gilt und

    wir einen neuen Säuberungsbeauftragten haben, der die Spieler zwar nicht kennt, aber offensichtlich nach 24 Stunden einschätzen kann, wer was taugt und wer nicht.

    Vielleicht auch weil die Einzigen die ihm Liga 2 zutrauen offensichtlich ein paar Forumsteilnehmer sind....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Allein für das Wort "Säuberungsbeauftragten" würd ich Dich hier hochkant säubern.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • der Prophet im eigenen Land nix gilt und

    wir einen neuen Säuberungsbeauftragten haben, der die Spieler zwar nicht kennt, aber offensichtlich nach 24 Stunden einschätzen kann, wer was taugt und wer nicht.

    Vielleicht auch weil die Einzigen die ihm Liga 2 zutrauen offensichtlich ein paar Forumsteilnehmer sind....

    Und Uli Digmayer.

    Ja mei..des bassd scho so

  • :durchge::rot:


    Das war vielleicht witzig gemeint, ist es aber in keinster Weise

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Finde es einfach schade, dass nach Vonic der nächste treffende Stürmer der U23 es nicht in den Profi-Kader schafft. Wünsche ihm alles Gute außer bei den eventuellen Spielen gegen uns.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Finde es einfach schade, dass nach Vonic der nächste treffende Stürmer der U23 es nicht in den Profi-Kader schafft. Wünsche ihm alles Gute außer bei den eventuellen Spielen gegen uns.

    wir sehen nur, dass da jemand in der Regionalliga die Gegner zu Klump schießt und wir hoffen, dass es zu Höherem reicht. Aber ganz ehrlich können wir das nicht einschätzen. Da vertraue ich dem Urteil unserer Verantwortlichen, die wissen was dazu gehört ein Profi zu sein und die sehen jedes Training

    Kania macht genauso seine Tore wie vor ihm Besong, Nischalke, Steczyk, Baumann, Shuranov, Teuchert, Colak und Uzun.

    Die ersten vier haben es bei uns nicht zu den Profis geschafft und das war scheinbar richtig so, weil auch danach haben sie auf diesem Niveau nicht den Durchbruch geschafft. Die anderen vier wurden zu den Profis geholt und haben uns Tore und Transfereinnahmen gebracht. Einschätzung wohl bei allen richtig gewesen.

  • OHJE

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)