• OHJE

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe ihn gestern beim Spiel gegen die Zweitvertretung vom VfB in Großaspach gesehen.
    Er hat sich vor meinem Block eifrig bis zur 77. Minute für seinen Einsatz warm gemacht.
    Als er aufs Feld kam stand es schon 0:3 aus Sicht der Arminia und er kam nur noch zu einem ungefährlichen Abschluss.

    Wenn ich mir dann am Dienstagabend den gut gefüllten Gästeblock in diesem trostlosen Stadion mit 1.600 zahlenden Zuschauen ansehe, wird mir himmelangst, dass uns nächstes Jahr ähnliches blüht.
    Für ein 0:3 gegen eine zweite Mannschaft in irgendeinem Kackstadion unter der Woche fast 5 Stunden zurücklegen.


    Oh mein FCN. :smiling_face_with_tear:

  • Unglaublich , den gaben wir ab und haben dafür einen serra jetzt🤨, hätte lieber kania

    Oh man. Weil er jetzt das erste Tor für Bielefeld gemacht. Das wievielte Ligaspiel war das jetzt?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Unglaublich , den gaben wir ab und haben dafür einen serra jetzt🤨, hätte lieber kania

    Oh man. Weil er jetzt das erste Tor für Bielefeld gemacht. Das wievielte Ligaspiel war das jetzt?

    Erstens wären da die Spielminuten aussagekräftiger.

    Und dann ist noch erstaunlich, dass sie überhaupt ein Spiel gewonnen haben mit Kania.

    So wie das von den herausragenden Trainern Fiél und Klose klang, soll ja mit Kania Nix zu reissen sein, weil er Nix läuft und keinen Einsatz zeigt.

    Zum Glück ist der Rest der Truppe so Lauf-und einsatzfreudig.

    Und besonders freut mich, dass wir ganz viele Spieler im Kader haben, die wissen, wo das Tor steht.

    O Mann bin ich froh, dass die Einschätzung über Kania sogar gedoppelt wurde von unserem Experten-Team Fiél/Klose.

    Sonst wäre uns theoretisch ja ein Spieler durch die Lappen gegangen, der in 2 Jahren ein paar Millionen € wert ist.

  • Ja aber unterm Strich ist es schon so, dass man teuer externe holt, die man nicht wirklich das Niveau heben.


    Bei Kania lag es schon auch an der Ungeduld bzw. den Ansprüchen des Spielers.

    Aber wenn wir ehrlich sind, retten uns zuletzt oft mehr die Jungen, als irgendwelche Transfers.

  • Man kann von Dieter Hecking als SV halten was man will. Seine Qualität als Trainer hat er zur Genüge nachgewiesen. Er hat auf Kania verzichtet

    Christian Fiel hat mit Kania in der U23 zusammen gearbeitet und trotz der Harmlosigkeit der anderen Stürmer (außer Uzun) bei den Profis auf Kania verzichtet

    Wie gut Miro Klose als Trainer ist, weiß man noch nicht so wirklich. Die Tendenz geht eher dahin, dass das ein Missverständniss wird. Als Stürmer war er aber Weltklasse. Ich denke da sind wir uns alle einig. Wenn er von iwas richtig richtig Ahnung hat, dann sind es Stürmer. Und auch er hat auf Kania verzichtet

    Vielleicht sollte man dann als Fan auch einfach mal drauf vertrauen, dass es schon Gründe haben wird, wieso Kania nicht für den 1. FC Nürnberg in der 2. Liga spielt...

  • Ich weiß nicht, welcher User es war, aber er hatte Recht mit der Aussage, dass Fans immer das gleiche sagen. Die Spieler, die auf der Bank sind sind die besseren und wer wechselt, der hätte uns in ganz andere Welten gebracht. Das sind aber halt falsche Aussagen. Nicht jeder ist 1, 2 oder 3. Liga Spieler. Viele fallen hinten runter. Teilweise auch nach Jahren.