7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • hab eben mal in deren Forum gelesen, genauso Schwarzmaler wie bei uns^^

    Im Ernst, sie sagen spielerisch ist das das schlechteste was je geboten wurde aktuell, nur 3 Tore nach 6 Spielen sprechen für sich..

    Allerdings sind wir bekannt dafür, dass solche Gegner auch mal gerne gegen uns spielen..

    Sollten wir es schaffen in Führung zu gehen, glaube ich sollte ein Sieg schon machbar sein

    3 Tore nach 6 Spielen hatten die exakt auch in der letzten Saison, dann gegen uns 4 Tore in einem Spiel. :upside_down_face:

    aber wir haben uns selbst ja in der RR die Blaupause gegeben, wie man gegen die erfolgreich und gut spielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hab eben mal in deren Forum gelesen, genauso Schwarzmaler wie bei uns^^

    Im Ernst, sie sagen spielerisch ist das das schlechteste was je geboten wurde aktuell, nur 3 Tore nach 6 Spielen sprechen für sich..

    Allerdings sind wir bekannt dafür, dass solche Gegner auch mal gerne gegen uns spielen..

    Sollten wir es schaffen in Führung zu gehen, glaube ich sollte ein Sieg schon machbar sein

    Ein User fordert da die Entlassung von Härtel wenn sich nicht bald was ändert, sein Name: Joker93 :face_with_tears_of_joy:

  • Eigentlich habe ich mir nach dem Kaiserslauternspiel für das Derby etwas besseres vorgestellt. Nun heißt es aber unbedingt punkten in Braunschweig. Die Braunschweiger sind im Moment sicherlich eine der schwächsten Gegner. Den muss man nicht noch aufbaueen.

  • hab eben mal in deren Forum gelesen, genauso Schwarzmaler wie bei uns^^

    Im Ernst, sie sagen spielerisch ist das das schlechteste was je geboten wurde aktuell, nur 3 Tore nach 6 Spielen sprechen für sich..

    Allerdings sind wir bekannt dafür, dass solche Gegner auch mal gerne gegen uns spielen..

    Sollten wir es schaffen in Führung zu gehen, glaube ich sollte ein Sieg schon machbar sein

    Ein User fordert da die Entlassung von Härtel wenn sich nicht bald was ändert, sein Name: Joker93 :face_with_tears_of_joy:

    Fordert er Danny Galm? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich gehe von einem ähnlichen Auswärtssieg wie in Osnabrück aus. Nur dieses Mal ohne Zittern am Schluss.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich hätte mir gern etwas mehr Mut von Herrn Fiel gewünscht

    Warum nicht Kania für 15 Min.bringen?

    F

    Und dann verlieren wir. Der eine Punkt war vollkommen ok. Fürth wie immer gegen uns mega motiviert und bombe.

    Gebt ihm halt keine Antwort mehr. Dem Zarate ist doch nur langweilig. Auch eine Art von Humor.

  • Ich tippe auf ein 3:1 für uns, ohne das obligatorische Gegentor geht's leider nicht. Bin mal gespannt, wann wir endlich zu Null spielen. Haben ja sogar gegen Oberneuland ein Tor kassiert.

  • Ich tippe auf ein 3:1 für uns, ohne das obligatorische Gegentor geht's leider nicht. Bin mal gespannt, wann wir endlich zu Null spielen. Haben ja sogar gegen Oberneuland ein Tor kassiert.

    edz sei net immer so streng, gut wäre ja schon mal wenn wir nach Schlusspfiff einen Treffer mehr auf der Habenseite hätten als die :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn die Jungs konzentriert spielen und die Chancenverwertung besser als in den letzten beiden Spielen ist dann sollten wir gewinnen, auch wenn Braunschweig zuletzt zuhause gut war und gegen Schalke und Pauli vier Punkte geholt hat.

    Wichtig wäre es wenn Hayashi fit wird. Das ist aber noch unklar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!