7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wieder mal nach Rückstand zurückgekommen. Dahingehend haben wir uns wirklich verbessert. Bis zu. 1:1 allerdings wars eher mau. Umso besser, dass wir jetzt führen. Weiter so.

  • Trotzdem isst Goller sehr agil, hat enorm viele Aktionen! Den Jungen nicht fertig machen, sondern unbedingt unterstützen. Dann wird er auch noch cooler vorm Tor. Ein Wirbler! Weitermachen!

    Goller ist bis zum Abschluss oder dem entscheidenden Pass schon sehr sehr gut.

    Und alles andere kommt noch, wenn man unsere Jungs mal machen lässt und nicht immer gleich den Stab über sie bricht!

    Mir gefällt das was wir spielen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zwischen Braunschweig und dem HSV ist qualitätsmäßig weniger Unterschied als der gemeine Clubfan glaubt.

    Aber daher kommt es, dass man hier im Forum meint, Braunschweig müsse abgefertigt werden und gegen den HSV würden wir eh verlieren.

    Nö stimmt einfach net, von abfertigen hat keiner was gesagt, aber eine von min 1 bis 90 eine konzentrierte Leistung und wir holen 3 Punkte, die seeehr wichtig wären und das langt leicht und wir sind so glücklich

  • Was wir im diesem Spiel schon Chancen hatten, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn sie es sauber zu Ende spielen, steht es 4 oder 5-1. Braunschweig ultraschwach hinten.

    Ansonsten zwischen der 5. und 40. Minute ein schwacher Auftritt der Mannschaft.

    In der Westvorstadt stehts 3:3 bei 7:5 Chancen. Das nenne ich Effektivität. Wir brauchen gefühlt, immer mind 10 Chancen für ein Tor

  • Aktuell in der Live Tabelle auf Platz 6.

    Wie viele Tore mehr erzielt wie letztes Jahr zu der Zeit? Haben wir Rückstände gedreht oder waren wir nach Gegentore Tod?

    Paar Dinge für einen LIVE Spieltagsthreat

  • Was wir im diesem Spiel schon Chancen hatten, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn sie es sauber zu Ende spielen, steht es 4 oder 5-1. Braunschweig ultraschwach hinten.

    Ansonsten zwischen der 5. und 40. Minute ein schwacher Auftritt der Mannschaft.

    In der Westvorstadt stehts 3:3 bei 7:5 Chancen. Das nenne ich Effektivität. Wir brauchen gefühlt, immer mind 10 Chancen für ein Tor

    Torschützen Lemperle + 2 mal Abiama. Sind halt gelernte Stürmer.

  • Was wir im diesem Spiel schon Chancen hatten, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn sie es sauber zu Ende spielen, steht es 4 oder 5-1. Braunschweig ultraschwach hinten.

    Ansonsten zwischen der 5. und 40. Minute ein schwacher Auftritt der Mannschaft.

    In der Westvorstadt stehts 3:3 bei 7:5 Chancen. Das nenne ich Effektivität. Wir brauchen gefühlt, immer mind 10 Chancen für ein Tor

    Die spielen den Fiel Fußball.

    Lieber 6:5 gewinnen statt 1:0 😅

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Was wir im diesem Spiel schon Chancen hatten, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn sie es sauber zu Ende spielen, steht es 4 oder 5-1. Braunschweig ultraschwach hinten.

    Ansonsten zwischen der 5. und 40. Minute ein schwacher Auftritt der Mannschaft.

    In der Westvorstadt stehts 3:3 bei 7:5 Chancen. Das nenne ich Effektivität. Wir brauchen gefühlt, immer mind 10 Chancen für ein Tor

    Ja echt schlimm dass wir nur zwei geschossen haben und führen. Würd mich auch besser fühlen und wäre viel optimistischer für die Zukunft wenns bei uns auch 3-3 stehen würde.