8. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (vor dem Spiel)

  • Jetzt lasst euch halt vom Analytiker Quatsch nicht verrückt machen. Den Weg konsequent weitergehen, Geduld haben und dann wird das auch was. In der 2. Liga ist niemand unschlagbar und man muss vor keinem Angst haben.

    sehe ich auch so.

    Und was sich auch bereits herauskristallisiert ist, dass mit Osnabrück, Braunschweig und Wiesbaden, da zumindest drei Mannschaften unten dabei sind, die am Ende wahrscheinlich schlechter abschneiden werden als wir.

    Ich auch.

    Es ist beispielsweise nicht so wahrscheinlich, dass wir gegen Magdeburg einfach unentschieden spielen.

    Und was dann?

    Stehen wir immer noch im Mittelfeld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zeikampfstärke im Mittelfeld könnte wichtig sein. Uzun und Flick sind für mich gesetzt.

    Die dritte Position würde ich mit Loune oder Castrop besetzen. Und MMD/Duman später bringen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • naja. wenn man die klasse halten will muss man schon auch spiele gewinnen. und wenn wir die nächsten 3 spiele sieglos bleiben wirds auch irgendwann eine sache des selbstvertrauens

    morgen nicht zu gewinnen oder gar zu verlieren ist kein weltuntergang, aber es ist auch kein "whatever" spiel

  • Zeikampfstärke im Mittelfeld könnte wichtig sein. Uzun und Flick sind für mich gesetzt.

    Die dritte Position würde ich mit Loune oder Castrop besetzen. Und MMD/Duman später bringen.

    Zweikampfstärke im Mittelfeld könnte wichtig sein, dann Uzun gesetzt :thinking_face:

  • Also mit Magdeburg und St. Pauli warten auf jeden Fall Gegner, die unserer Wackel-Defensive einiges abverlangen werden. Kann böse enden, wenn wir uns nicht endlich stabilisieren. Bin für morgen aber trotzdem optimistisch.

  • Morgen nicht im Station hatte am Donnerstag einen Unfall auf der Autobahn.

    Bin jetzt wieder zu Hause aber hatte viel Glück.

    Auf denn weg ins Krankenhaus mit einen Sanitäter unterhalten

    Im Laufe des Gespräches auf fussball

    Der Sanitäter war

    Wolfgang Walz ein Schiedsrichter wo in der 2 Liga aktiv war.

    Ein nettes Gespräch

    Morgen währen wir mit der 1.Fcn Straßenbahn gefahren.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!