8. Spieltag: 1. FC Nürnberg – 1. FC Magdeburg (Analyse)

  • Endlich mal wieder Stadionsicht Nach gefühlter Ewigkeit. Ist halt doch was anderes. :star_struck:

    In der Anfangsphase dachte ich, ich wär im falschen Film. Magdeburg durfte tun und lassen, was sie wollten. ABER Sohnemann: "Papa, das schaut schlechter aus als es ist. Wir geben ihnen doch keine guten Abschlusspositionen." Am End hatte er recht. Mir gefiel die zweite Halbzeit, die genauso gut war wie sie aussah, besser. Das frühe Tor war natürlich ein Segen. Wir hätten halt zwingend einen der Konter veredeln müssen, damit a Ruh is.

    Trotzdem: gute Leistung, gutes Spiel, guter Sonntag. :flexed_biceps:

  • Endlich mal wieder Stadionsicht Nach gefühlter Ewigkeit. Ist halt doch was anderes. :star_struck:

    In der Anfangsphase dachte ich, ich wär im falschen BLOCK. Magdeburg durfte tun und lassen, was sie wollten. ABER Sohnemann: "Papa, das schaut schlechter aus als es ist. Wir geben ihnen doch keine guten Abschlusspositionen." Am End hatte er recht. Mir gefiel die zweite Halbzeit, die genauso gut war wie sie aussah, besser. Das frühe Tor war natürlich ein Segen. Wir hätten halt zwingend einen der Konter veredeln müssen, damit a Ruh is.

    Trotzdem: gute Leistung, gutes Spiel, guter Sonntag. :flexed_biceps:

    :double_exclamation_mark:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Endlich mal wieder Stadionsicht Nach gefühlter Ewigkeit. Ist halt doch was anderes. :star_struck:

    In der Anfangsphase dachte ich, ich wär im falschen Film. Magdeburg durfte tun und lassen, was sie wollten. ABER Sohnemann: "Papa, das schaut schlechter aus als es ist. Wir geben ihnen doch keine guten Abschlusspositionen." Am End hatte er recht. Mir gefiel die zweite Halbzeit, die genauso gut war wie sie aussah, besser. Das frühe Tor war natürlich ein Segen. Wir hätten halt zwingend einen der Konter veredeln müssen, damit a Ruh is.

    Trotzdem: gute Leistung, gutes Spiel, guter Sonntag. :flexed_biceps:

    Guter Sohn.

  • Zarate00 - nicht die Augen rollen, sondern mal beschreiben was aus deiner Sicht der Schiri falsch gemacht hat!?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cool, wusste ich gar nicht. Dann kann man also wie beim Volleyball den Ball baggern weil die Arme sind vor dem Körper?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cool, wusste ich gar nicht. Dann kann man also wie beim Volleyball den Ball baggern weil die Hände sind vor dem Körper?

    Bin sehr auf die TV-Bilder gespannt. Hab im Stadion auch sofort abgewunken und meinem Umfeld gesagt, dass es nicht zählen wird. War für mich wirklich glasklar Hand.

  • Wow welch ein Spiel auch wenn die Tore fehlten, aber beide Teams waren bemüht sich Chancen herauszuspielen.

    In den ersten 25.Minuten war Magdeburg klar besser und wir hatten kaum Zugriff auf das Spiel, aber dann so ab der 25.Min. gelang es uns so langsam das Spiel auf unsere Seite zu ziehn.

    Die zweite Hälfte war echt klasse von uns, sah so richtig nach tollen Fußball aus, einziges Manko unsere Chancenverwertung, wäre diese noch etwas besser wären wir ganz schwer zu bespielen.

    Schade das dieses klasse heraus gespielte und vollendete Tor (zwar zu Recht) nicht seine Anerkennung fand, aber egal, einfach nur geil anzusehen und so muss es gehn, ich hätte es Goller so etwas von gegönnt genau wie den Treffer von Felix zuvor.

    Jungs und Trainer, bitte weiter machen so, das hat mit dem Gerumpel der letzten Saison rein gar nix mehr zum tun und ist für mich eine reine Wohltat euch so spielen zu sehn.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Super Steigerung in HZ 2! Respekt und in der Summe hochverdient! Schade, dass das Goller Tor nicht zählte, so muss es gehen.

    Der Schiri hat mich massiv genervt, viel zu viel gelbe Karten und 8min Nachspielzeit! Ein Witz und Sauerei, wenn das dadurch wieder daneben gegangen wäre.

    Die Mannschaft soll in Ruhe weiterarbeiten, hungrig bleiben! Irgendwann muss das mal über 90min gehen. Wenns blöd läuft ist man zur Pause wieder 0:2 zurück und kommt nicht mehr rein ins Spiel. Freut mich, dass es diesmal geklappt hat, die Mannschaft braucht auch Erfolgserlebnisse. Mir ist vor den nächsten Partien nicht Bammel, da müssen aber mehr als 45 gute Minuten dabei sein... Glückwunsch ans Team!

  • Cool, wusste ich gar nicht. Dann kann man also wie beim Volleyball den Ball baggern weil die Hände sind vor dem Körper?

    Bin sehr auf die TV-Bilder gespannt. Hab im Stadion auch sofort abgewunken und meinem Umfeld gesagt, dass es nicht zählen wird. War für mich wirklich glasklar Hand.

    War es auch. Der kontrolliert den Ball massiv. Ohne den Arm prellt der Ball deutlich nach links ab.

  • Cool, wusste ich gar nicht. Dann kann man also wie beim Volleyball den Ball baggern weil die Hände sind vor dem Körper?

    Bin sehr auf die TV-Bilder gespannt. Hab im Stadion auch sofort abgewunken und meinem Umfeld gesagt, dass es nicht zählen wird. War für mich wirklich glasklar Hand.

    Hab's mir auch gerade angeschaut. Für mich definitiv ein strafbares Handspiel. Ohne den Arm wäre der Ball irgendwo hin. Aber nicht so vor MMD der dann den Ball spielen kann

  • MMD spielt den Ball doch sogar ausschließlich mit dem Arm, oder? Ich meine er berührt ihn mit der Brust überhaupt nicht. Das war ganz eindeutig Hand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!