9. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Der angeblich offensiv- und spielstärksten Mannschaft der Liga haben wir heute den Zahn gezogen, da ist doch die angeblich stabilste Mannschaft der Liga eine angemessene Fortsetzung.

  • Ich lege mich fest.

    Wenn wir das Spiel in St. Pauli gewinnen und sich von der heutigen 4er Reihe niemand ernsthaft verletzt, steigen wir auf.

    Das wird eine Feuerprobe, gerade weil mit Castrop einer unserer stärksten Spieler der letzten Wochen fehlt.

  • Sehr schweres Spiel. Hayashi wäre hier natürlich gold wert l, befürchte dass das aber nichts mehr wird vor der Länderspielpause.

    Castrop wird spannend sein zu ersetzen, gehe am ehesten aber von Uzun und MMD aus, evtl bekommt Loune die Chance neben Flick zu spielen. Hat schließlich in der U23 unter fiel auch schon als 8ter gespielt.

    Ansonsten sollte Lohkemper starten vermute ich und Kania zur zweiten dann kommen wenn's nicht mehr reicht.

    B

    Verstecken müssmer uns net, St Pauli ist aber für mich die momentan beste Mannschaft diese Saison

    Uzun und MMD kann ich mir nicht vorstellen.

  • Naja - ich hab mich jetzt in der Euphorie zum Paragliding über Südtirol angemeldet…

    Schlimmer kann das am Samstag nicht werden…

    Lediglich: ich muss mit meinen Fürther Kumpels auf die depperte Kärwa… Könnte eine Stimmungsbremse für die Grünen werden…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aber wer dann. Loune jetzt ne Zeit raus, Duman auch, Castrop gesperrt, Schleimer mehrere Spiele am Stück durchaus schwach

    Kommt dann Geis von Beginn?

    Ich weiß nicht wie lange Loune oder Duman verletzt oder Krank sind/waren. Aber wenn die Möglichkeit besteht werden wohl beide vor Geis gesetzt sein. Mit Handwerker und Brown würden sich mM nach auch Optionen anbieten.

  • Ich lege mich fest.

    Wenn wir das Spiel in St. Pauli gewinnen und sich von der heutigen 4er Reihe niemand ernsthaft verletzt, steigen wir auf.

    Das wird eine Feuerprobe, gerade weil mit Castrop einer unserer stärksten Spieler der letzten Wochen fehlt.

    Heidewitzka,

    für manche bleiben wir in den nächsten Monaten gegen unbesiegbare Gegner definitiv (!) punktlos, und du legst Dich auf den Aufstieg fest (!).

    Gottseidank neigt der Clubfan nicht zu Extremen. Das wär nicht auszuhalten. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Und nun meine Einschätzung:

    Ich fürchte, Pauli ist uns über. Aber ich hab da ne völlig crazy Hoffnung, dass doch was rausspringen kann.

    ANALyse iss doch eh bloss a Arschgwaaf...

    Würde da was Außergewöhnliches probieren.

    Vielleicht mal Daferner?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!