DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • 2:0 für uns. 2x Brown. Mathenia hält einen Elfmeter. Castrop ohne gelbe Karte. Wir spielen am Betze mit regulärem Torwart zu Ende.

    Was rauchst‘n du schon in aller Früh für Zeugs? :thinking_face:

    Also wenn selbst JethroGeng sowas sagt, dann weiß man bescheid :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also nach den Spielen gegen Düsseldorf und gegen Karlsruhe, sollte mal wieder was anderes kommen.

    Ich hatte einen bekackten Start in die Woche was sich stabil fortsetzt.

    Es gibt nur ein Ereignis das meine Laune heute Abend heben kann - tut es einfach für uns! :black_heart: :red_heart:

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • 3:0 Lautern

    Nach 85 Minuten...

    Dann...

    86. 3:1 Brown (Seitfahlzieher)

    90.+1. 3:2 Hübner (harter Kopfstoß)

    90.+4. 3:3 Valentini (herrlicher Schlenzheber)

    uuuund.... 90.+5. Faulelfmetter Uzun (gehalten) - Nachschuß Daferner - TOOOOOR!

    DER GLUBB GEWINNT 4:3!!! und ist eine Runde weiter.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Welches Bier führt heute Abend zum Erfolg? Bitte keine fränkischen Biertipps, da bekomme ich keines in Regensburg.. :face_with_tears_of_joy:

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Welches Bier führt heute Abend zum Erfolg? Bitte keine fränkischen Biertipps, da bekomme ich keines in Regensburg.. :face_with_tears_of_joy:

    Wer bitte fährt am Samstag Abend, um 16:12 ohne an Kasten hamm??? :face_with_rolling_eyes:

    Notiz ans Vermarktungsteam: Bitte einen Kulmbacher Wegebier-Truck mit Six-Packs zum mitnehmen vor dem Stadion aufstellen!

    Da frag ich mich echt, wieso noch niemand da auf die Idee gekommen ist... :face_with_rolling_eyes:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Welches Bier führt heute Abend zum Erfolg? Bitte keine fränkischen Biertipps, da bekomme ich keines in Regensburg.. :face_with_tears_of_joy:

    Wer bitte fährt am Samstag Abend, um 16:12 ohne an Kasten hamm??? :face_with_rolling_eyes:

    Notiz ans Vermarktungsteam: Bitte einen Kulmbacher Wegebier-Truck mit Six-Packs zum mitnehmen vor dem Stadion aufstellen!

    Da frag ich mich echt, wieso noch niemand da auf die Idee gekommen ist... :face_with_rolling_eyes:

    Guter Tipp - sehe schon, da habe ich noch room for improvement.

    Stimmt, ich mags zwar ned, aber des Kulmbacher gibts sogar bei uns, ab und an das Zirndorfer.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Guter Tipp - sehe schon, da habe ich noch room for improvement.

    Stimmt, ich mags zwar ned, aber des Kulmbacher gibts sogar bei uns, ab und an das Zirndorfer.

    Ja, zwei echte Highlights der fränkischen Bierbraukunst...

    :see_no_evil_monkey:  :disguised_face:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja, zwei echte Highlights der fränkischen Bierbraukunst...

    :see_no_evil_monkey:  :disguised_face:

    Ich habe heute eine negative Bewertung für's Reckendorfer erhalten...

    Hab mich so gefreut es im mittelfränkischen Bier-Diaspora zu entdecken.

    Trink ich halt weiter Huppi... :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, zwei echte Highlights der fränkischen Bierbraukunst...

    :see_no_evil_monkey:  :disguised_face:

    Ich habe heute eine negative Bewertung für's Reckendorfer erhalten...

    Hab mich so gefreut es im mittelfränkischen Bier-Diaspora zu entdecken.

    Trink ich halt weiter Huppi... :nix:

    Wieso erhälst Du da eine negative Bewertung?

    Das Reckendorfer ist auch in meinem Bieradventskalender...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn ich diesen Trainerwechsel in Kaiserslautern mir so aus der Ferne anschaue, irgendwas muss da hinter den Kulissen gelaufen sein.

    Sicher, die haben keine guten Ergebnisse gehabt in den letzten Spielen, aber das ist für sich genommen noch lange kein Grund, einen bis dahin erfolgreichen Trainer zu entlassen.

    Da liegt der Verdacht schon ziemlich nahe, dass sich die Mannschaft gegen ihn gestellt hat.

    Grammozis ist kein schlechter, unter dem wird die Mannschaft heute sicher anders auftreten als zuletzt, dazu kommt der klassische Trainerwechseleffekt, am Anfang will jeder sein bestes Gesicht zeigen.

    Wir werden schon auch anders auftreten als am Samstag, aber nach diesem Offenbarungseid kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir wieder auf das Niveau kommen, das wir in Kiel oder Paderborn hatten.

    Und wenn man dann noch bedenkt, wie eiskalt Lautern das letzte mal unsere kurze Schwächephase bestraft hat, sehe ich heute ehrlich gesagt keine Chance für uns.

    Natürlich müssen wir alles geben, kratzen, beißen, uns wehren und so verbissen wie möglich versuchen das Spiel zu gewinnen, einfach um uns wieder aus diesem Tief herauszuarbeiten.

    Für heute wird das aber nicht reichen.

    Wichtig wäre eine kämpferische Leistung im Hinblick auf Elversberg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir sollten beide unseren Morgenurin mal untersuchen lassen. Deine Prognose ist ja noch absurder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!