DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Kann einer dem Marlon in die edlen Ritter treten? Dann wäre ich schon einmal ein wenig happy. 👍🏻❤️🖤

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Marquez wandert nach ner schwachen Partie gleich mal auf die Bank. Mathenia hat nen Freibrief ... nuja

    Ich hätte mir auch gewünscht, dass Mathenia heute auf die Bank rotiert und hätte Marquez drin gelassen.

    Aber die regelmäßigen Trainingsgäste sind einhellig einer Meinung:

    Mathenia ist von den Torhütern, die wir haben, noch mit Abstand der beste.

    Im Winter müsste im Tor halt dringend was passieren, wobei nach dem heutigen zu erwartenden Ausscheiden dafür nur wenig Geld da sein wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Brown,Horn und auch Marquez waren gegen Düsseldorf echt ganz ganz schwach.

    Also viel schlechter können die Hübner, Handwerker und Güleryen auch nicht sein.

    Also so schlecht finde ich die Aufstellung nicht.

    MMD zur Zeit ja auch völlig außer Form und in einem zu erwartenden Pokalfight heute hätte ich Ihn auch nicht beginnen lassen.

    Schade halt das Castrop leider ausfällt.

    Aber vorne 3 schnelle und Duman kann sie evtl. auch in Position bringen.

    Denke da geht schon was.

    Lautern ja auch zur Zeit nicht gerade eine Übermannschaft.

    Also auf geht's.

    Mit Kampf und Leidenschaft ins Viertelfinale. :fahne: :glubb:

  • Ich bin echt gespannt. Das Duo Hübner und Gurleyen.. Das löst bei mir keinen Optimismus aus.. Körperliche Robustheit ja, aber Geschwindigkeit.. Puh. Ich bin gespannt.

    Gürleyen mag nicht so aussehen, aber ist er nicht sogar der schnellste bei uns im Kader?

    Schnell im Antritt oder Endgeschwindigkeit?

    So ein LKW kriegt bergab auch so einiges an Speed.

  • Warum kriegen Loune, Jahn, Kania, Reichert und Muteba keine Chance?

    Weils heut um viel Geld geht!

    Ich habe zu all diesen fünf genannten schon Einschätzungen von regelmäßigen Trainingsbesuchern und solchen, die die zweite Mannschaft verfolgen, gelesen.

    Und die sind einhellig der Meinung, dass bei allen noch was fehlt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was für eine bombastische Stimmung hier.

    Warum nur in aller Welt, sind wir alle Glubbfans!

    Antwort:

    Spoiler anzeigen

    42

    Weil wir uns nicht aussuchen können, wen wir lieben.

    Dieser vermaledeite Verein hat eben unsere Herzen gestohlen, deswegen musst du ja vor jedem Spiel so viele einsammeln. 🤷‍♂️🥰

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weils heut um viel Geld geht!

    Ich habe zu all diesen fünf genannten schon Einschätzungen von regelmäßigen Trainingsbesuchern und solchen, die die zweite Mannschaft verfolgen, gelesen.

    Und die sind einhellig der Meinung, dass bei allen noch was fehlt.

    Kenn die alle nicht. Sind das Influencer?

  • Jetzt Jammert nicht rum jetzt bekommen die halt mal eine Chance, die wo meinen sie, gehören in die erste 11.

    Schlechter können die es jetzt auch nicht machen, und zugleich aber sich zeigen. Castrop war klar, dass der ausfällt ,hatte unter der Woche schon Probleme.

    Und Uzun denke, ich tut eine Pause auch mal gut, wenn er Probleme hat .

  • Puh...

    Von Hübner halte ich gar nichts. Gürleyen auch immer für nen Bock gut. Ob Hayashi in einem so körperlich betonten Spiel ne tolle Wahl ist??

    Lasse mich gerne überraschen aber auf den ersten Blick kann ich diese Aufstellung nicht nachvollziehen!

  • Puh...

    Von Hübner halte ich gar nichts. Gürleyen auch immer für nen Bock gut. Ob Hayashi in einem so körperlich betonten Spiel ne tolle Wahl ist??

    Lasse mich gerne überraschen aber auf den ersten Blick kann ich diese Aufstellung nicht nachvollziehen!

    warum ??? Castrop war zumindest schon wieder teilweise im Training

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!