DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich finde die Aufstellung gut, da Grammozis der alte Defensiv-Stratege sicher nicht mit dieser Aufstellung gerechnet hat :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: #LS36

    Wie du versuchst schleimer auf krampf schlecht zu reden is echt witzig. Wird grammozis mega überrascht sein, wenn ein spieler der immer spiel heut auf einmal auch spielt. Donnerwetter wärst du ein taktikfuchs. Nach dem paderborn spiel hört man kein mucks von dir, sobalds nimmer läuft spamst du hier alles voll. Joker für arme bist du…

    Quatsch, Schleimer habe ich nur erwähnt, weil er der unantastbare GOAT ist :smiling_face_with_hearts:
    Der Hashtag und der zuvorige Inhalt haben da nichts miteinander zu tun. Außerdem weiß jeder gegnerische Trainer, dass ein Schleimer nicht ersetzbar ist :smirking_face:

    "Nach dem Paderborn-Spiel hört man kein Mucks von dir" ??? What? :face_with_tears_of_joy:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie du versuchst schleimer auf krampf schlecht zu reden is echt witzig. Wird grammozis mega überrascht sein, wenn ein spieler der immer spiel heut auf einmal auch spielt. Donnerwetter wärst du ein taktikfuchs. Nach dem paderborn spiel hört man kein mucks von dir, sobalds nimmer läuft spamst du hier alles voll. Joker für arme bist du…

    Quatsch, Schleimer habe ich nur erwähnt, weil er der unantastbare GOAT ist :smiling_face_with_hearts:
    Der Hashtag und der zuvorige Inhalt haben da nichts miteinander zu tun. Außerdem weiß jeder gegnerische Trainer, dass ein Schleimer nicht ersetzbar ist :smirking_face:

    "Nach dem Paderborn-Spiel hört man kein Mucks von dir" ??? What? :face_with_tears_of_joy:

    kannst so viel motzen wie du willst aber er ist trotzdem unser 2. bester scorer

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Quatsch, Schleimer habe ich nur erwähnt, weil er der unantastbare GOAT ist :smiling_face_with_hearts:
    Der Hashtag und der zuvorige Inhalt haben da nichts miteinander zu tun. Außerdem weiß jeder gegnerische Trainer, dass ein Schleimer nicht ersetzbar ist :smirking_face:

    "Nach dem Paderborn-Spiel hört man kein Mucks von dir" ??? What? :face_with_tears_of_joy:

    kannst so viel motzen wie du willst aber er ist trotzdem unser 2. bester scorer

    Und heute wird er die Scorer-Statistik deutlich erhöhen, da bin ich mir sicher :1st_place_medal:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schön und gut, aber was das Mittelfeld angezeigt, auch hier die Frage gestattet:

    Wie denn sonst?

    Also immer unter der Voraussetzung, dass Loune auch nicht besser ist als Duman.

    Mit der offensiven Variante haben wir in den letzten beiden Spielen kompletten Schiffbruch erlitten.

    Castrop und Uzun sind jetzt verletzt, also was sonst?

    Man könnte darüber diskutieren, Brown oder Wekesser auf der 8 positionsfremd einzusetzen, dann bin ich mir aber sicher, dass die Kritik hier auch nicht kleiner wäre, eher im Gegenteil.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • kannst so viel motzen wie du willst aber er ist trotzdem unser 2. bester scorer

    Und heute wird er die Scorer-Statistik deutlich erhöhen, da bin ich mir sicher :1st_place_medal:

    Ich liebs auf jedenfall wie man sich von einem spieler so triggern lassen kann. Bin aber auch froh, wenn wir mal wieder n spiel gewinnen, dass man von dir paar tage nix mehr lesen muss.

  • Wieso muss ich eigentlich immer nur als Club-Fan vor jedem Spiel dieses absolut ungute Bauchgefühl haben, dass es - ohnehin wieder nur schief gehen kann - selbst wenn die Voraussetzungen 50:50 sind?!

    Würden wir gegen Leverkusen, Dortmund oder andere Erstligisten antreten, wäre ich nicht von vorneweg so niedergeschlagen...

    Warum immer nur bei uns...

    Naja - ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • selbst wenn die Voraussetzungen 50:50 sind?!

    Bei den Aufstellungen ist nichts mit Voraussetzungen 50-50. Quoten für Sieg von uns nach 90 Minuten sind von rund 2,80 auf 3,80 (!!!) nach Bekanntgabe der Aufstellungen gestiegen.
    Lautern von 2,25 auf 1,90 gesunken. Die sind nun auch nach den Stimmen der Buchmacher klarer Favorit.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sollte der Herr Grammozis mit seiner neuen Truppe den Fielschen Code ebenfalls erfolgreich entschlüsseln, wird´s scho wieder zapfig am Valze.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und zum Thema Schleimer...

    Ganz ehrlich - wir hatten in den letzten Jahren immer so einen Spieler, der vermeintlich wenig zustande gebracht hat - und dennoch immer einen Stammplatz hatte - zuletzt erinnere ich an Dovedan - der bei uns auch nie so richtig den Durchbruch schaffte...

    Könnte mir vorstellen, dass Schleimer alio loco voll durchschlägt...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Spielen schon die Nationalhymnen?

    Meine Tochter lässt mich nicht schauen weil Barbapappa kommt.

    läuft schon oh du fröhliche

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kann mal jemand von euch Datenfreaks die Summe von Körpergröße und Gewicht von beiden Aufstellungen vergleichen?

    Danke

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wegen heute (und ja ich weiß, hier wird in spätestens einer halben Stunde die Hölle los brechen) sollte man sich nicht zu sehr aufregen.

    Eigentlich waren wir doch schon bei der Auslosung Außenseiter, wenn man ehrlich ist.

    Mit den ganzen Ausfällen nach den zuletzt gezeigten Leistungen sind die Chancen, heute was zu reissen, einfach von Haus aus ziemlich gering.

    Ich erwarte und erhoffe mir von der Mannschaft bedingungslosen Kampf und Einsatz vom Anpfiff, weg über das gesamte Spiel, auch wenn ich nicht daran glaube, dass wir das Ding reißen können.

    Aber wenn die Mannschaft zeigt, dass sie will, bin ich einigermaßen zufrieden.

    Ich hoffe, wir haben nach dem Spiel einigermaßen Gelegenheit, dieses Debakel vom Samstag und wie es dazu kommen konnte aufzuarbeiten.

    Klar, finanziell ist das Spiel heute extrem wichtig, aber für den weiteren Verlauf der Saison könnte Elversberg sogar noch eine Nummer wichtiger sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann mal jemand von euch Datenfreaks die Summe von Körpergröße und Gewicht von beiden Aufstellungen vergleichen?

    Danke

    die antwort auf alles ist 42

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!