14. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wann ist PK heute?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jetzt im Re-Live.

    Neben Castrop fehlt auch Handwerker.

    Daneben Hungbo, Schindler, Lawrence.

    Danke!

    Damit dürfte sie Option Brown auf der 8 dan mehr oder weniger vom Tisch sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt im Re-Live.

    Neben Castrop fehlt auch Handwerker.

    Daneben Hungbo, Schindler, Lawrence.

    Danke!

    Damit dürfte sie Option Brown auf der 8 dan mehr oder weniger vom Tisch sein.

    Dürfte auch keine realistischeOption gewesen sein. Zum Glück.

    Wir haben mehrere Spieler fürs Zentrum und setzen dann einen positionsfremden da ein - das wäre mehr als übel gewesen.

  • Danke!

    Damit dürfte sie Option Brown auf der 8 dan mehr oder weniger vom Tisch sein.

    Dürfte auch keine realistischeOption gewesen sein. Zum Glück.

    Wir haben mehrere Spieler fürs Zentrum und setzen dann einen positionsfremden da ein - das wäre mehr als übel gewesen.

    Hmm, schon richtig und nicht optimal.

    Anderseits haben wir prinzipiell ein Problem Castrop zu ersetzen.

    MMD ist eben viel offensiver, wenn man vernünftige Balance zwischen Offensive und Defensive will, wird es kritisch, den neben Schleimer zu bringen.

    Duman hat sich leider nicht als taugliche Alternative erwiesen und Loune war zuletzt offensichtlich doch ein Stück weg von der Mannschaft.

    Da wäre Brown für mich schon eine Möglichkeit gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann hättest du aber direkt mal allen anderen Zentrumsspieler offensichtlich gezeigt, dass du nicht auf sie baust.

  • Wenn meinst Du konkret?

    Loune war zuletzt ohnehin nicht mehr im Spieltagskader, Duman hat eigentlich immer enttäuscht, wenn er gespielt hat.

    MMD würde ich eigentlich am liebsten 1:1 für Castrop sehen, bin aber am zweifeln, ob dieses Setup nicht viel zu offensiv und zum Scheitern verurteilt ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum macht ihr euch die Mühe mit Mannschaftsaufstellung und Taktik

    Ich bin dort😀Was sagt uns dass? 😀

    Hoffe das es anders wird. Sonst darf ich mich auswärts nicht mehr sehen lassen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Warum macht ihr euch die Mühe mit Mannschaftsaufstellung und Taktik

    Ich bin dort😀Was sagt uns dass? 😀

    Hoffe das es anders wird. Sonst darf ich mich auswärts nicht mehr sehen lassen

    Seuchenvogel, ich hab’s mitbekommen. 😂

    Wenn du da Sonntag hingehst, hast du den Club nie geliebt. 🥰

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum macht ihr euch die Mühe mit Mannschaftsaufstellung und Taktik

    Ich bin dort😀Was sagt uns dass? 😀

    Hoffe das es anders wird. Sonst darf ich mich auswärts nicht mehr sehen lassen

    Seuchenvogel, ich hab’s mitbekommen. 😂

    Wenn du da Sonntag hingehst, hast du den Club nie geliebt. 🥰

    Drs kannst jetzt nicht sagen Ich lieb mein Glubb scho über 50 Jahre innig. Aber ich hoffe einfach, dass es sich am Sonntag dreht. Hoff ich immer wieder :sleepy_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Seuchenvogel, ich hab’s mitbekommen. 😂

    Wenn du da Sonntag hingehst, hast du den Club nie geliebt. 🥰

    Drs kannst jetzt nicht sagen Ich lieb mein Glubb scho über 50 Jahre innig. Aber ich hoffe einfach, dass es sich am Sonntag dreht. Hoff ich immer wieder :sleepy_face:

    Weiß ich doch.

    Tröste dich, bei mir ist es doch genauso. 😘

    Bin ich da, verkacken wir 🙈.

    Ausnahme war Wiesbaden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)


  • 40 nicht 14 Menno! Wenn Aufträge missverstanden werden, kann das übel enden!

    Ein Zimmermannsmeister drückt einem Lehrling den Hammer in die Hand, hält den Nagel auf den Balken und sagt: „wenn ich nicke schlägst du zu.“ Er nickte nie wieder!

    Also 40 nicht 14

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!