14. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Aber letztlich isst das Motto für morgen:

    Mir gwinna einfach, weil mir goud sin!

    :fahne:


    Spoiler anzeigen

    Dennoch darf dieser Beitrag geherzt werden!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Aber letztlich isst das Motto für morgen:

    Mir gwinna einfach, weil mir goud sin!

    :fahne:


    Spoiler anzeigen

    Dennoch darf dieser Beitrag geherzt werden!

    Immer gern ☺️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also wenn wir das morgen gewinnen würden, wäre das schon eine echte Ansage.

    Weil eigentlich liegt uns der Gegner nicht, der dazu bisher unter seinen Möglichkeiten gespielt hat und bei dem man jederzeit damit rechnen kann, dass die deutlich mehr zeigen.

    Nur ein Sieg in der Liga aus den letzten 9 Spielen, die haben kräftig was aufzuholen und werden sich in der Länderspielpause einiges vorgenommen haben, zumal Eichner zuletzt noch betont hat, dass der schlechte Rasen (der aber jetzt in der Länderspielpause neu verlegt wurde) mit verantwortlich für die dürftigen Leistungen zuhause war.

    Also da wird schon einiges an Wut auf uns zurollen morgen.

    Dazu noch ohne Castrop, der eigentlich das Herz unseres Spiels ist.

    Eigentlich sollte man uns unter den Vorzeichen eher als Außenseiter sehen.

    Eigentlich.

    Andererseits waren gegen Berlin mit der Krankheitswelle vorher und in Kiel mit drei Ausfällen in der Viererkette, auch gegen einen Gegner, der uns eigentlich nicht liegt, die Vorzeichen auch alles andere als gut und die Mannschaft hat beide Male überzeugt und die Zweifel auf dem Platz beseitigt.

    Unsere Entwicklung ist schon beeindruckend, die Mannschaft scheint vom Spiel zu Spiel besser zu werden (Schalke kann man da mal ausklammern, da waren wir nicht nur körperlich, sondern im Kopf einfach leer) und trotzdem hat man so das Gefühl, dass wir immer noch nicht am Limit sind, wie das beispielsweise vor zwei Jahren der Fall war.

    Ziehen wir das Ding morgen, ist das ein eindeutiges Signal nach außen, aber auch an die Mannschaft selbst, dass mit uns zu rechnen ist in dieser Saison, das könnte dann sogar sowas wie eine Initialzündung sein.

    Ich bin gespannt, eine Tendenz habe ich bisher noch nicht.

    Aber anders als in der Vergangenheit so oft blicke ich nicht mit Bammel, sondern mit Vorfreude und Spannung auf das Spiel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stimme ich zu 100% zu! Sehr schöner Beitrag!

    Man kann aber auch bei solch einem Inhalt mit einer anderen Interpretation über den Ausgang der Partie diskutieren. Und für mich ist vor allem der erste Abschnitt dahingehend entscheidend, dass ich davon ausgehe, dass das Spiel ein Schalke 2.0 wird. Hoffentlich diesmal aber mit einem Remis und keiner Niederlage. Allgemein liegt uns der KSC aber wesentlich besser als der S04.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehe ich auch so.

    Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe.

    Und im Gegensatz zum Schalke-Spiel diesmal gerne mit dem Lucky Punch für uns hinten raus 😉.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da ich schon gegen Paderborn ein fifty fifty Spiel angesagt habe und wir gewonnen haben werde ich für Sonntag das gleiche tun und auf den gleichen Ausgang hoffen.

  • Da ich schon gegen Paderborn ein fifty fifty Spiel angesagt habe und wir gewonnen haben werde ich für Sonntag das gleiche tun und auf den gleichen Ausgang hoffen.

    Nur bitte ohne rote Karte, denn der KSC würde die Überzahl sicherlich besser nutzen als Paderborn

  • HHHmDa ich schon gegen Paderborn ein fifty fifty Spiel angesagt habe und wir gewonnen haben werde ich für Sonntag das gleiche tun und auf den gleichen Ausgang hoffen.

    Nur bitte ohne rote Karte, denn der KSC würde die Überzahl sicherlich besser nutzen als Paderborn

    Hm..

    unser Rotkandidat sitzt leider doch schon draußen 😉

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das ist genau die Sorte Spiel / Gegner, wo das Forum steil gehen wird, weil die sind ja auf Rang 15 und somit gg ez.

    Ich hoffe wir nehmen wenigstens einen Punkt mit.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!