15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei dem Wetter sollte man eigentlich kein Fußball spielen. Wird uns eh nicht liegen theoretisch. Gibt dann eine schöne Rutschpartie und körperliches Spiel.

  • Bei dem Wetter sollte man eigentlich kein Fußball spielen. Wird uns eh nicht liegen theoretisch. Gibt dann eine schöne Rutschpartie und körperliches Spiel.

    Wir haben den Vorteil mit leichten und wendigen Spielern! :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, ich befürchte auch, sie werden Elfen gleich über den Platz schweben und jedweden körperlichen Kontakt meiden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bleib heut daheim. Neffen liegen irgendwo in ihrem Geburtstagsdelirium, Eltern ist es zu kalt und wollen bei dem Wetter net fahren und ich hab noch immer den verfluchten Reizhusten.

    Da Loko auch net reingeht, kann es ja nur drei Punkte geben.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tzolis und Klaus auf der Bank.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei uns startet Lohkemper für MMD.

    Damit Uzun wahrscheinlich auf der 8.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!