15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Unser Moddo heute, seid so heiß dass der Schnee schmilzt, innerlich und äußerlich ihr Männer und Frauen und was immer ihr sein wollt des Forums

    Auf sie mit Gebrüll ein Siech muss her

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Gegen Düsseldorf haben wir schon öfter gut ausgesehen. Mir auch egal wenn die Düssis, wie eigentlich immer, am Ende über den Schiri jammern. Wir gewinnen 2:1!

    Ganz ohne Waffen erscheinen wir natürlich nicht.

    Unser Pressing ist stark, damit haben wir schon etliche gefährliche Situationen und Tore erzwungen und das könnte bei der Witterung noch effektiver sein, hinten raus spielen wird schwierig werden und Kastenmeier ist auch ab und zu mal für einen Ratzen gut. hinten raus werden wir uns sicher nicht kombinieren können, da werden wir auch auf den Langenwald zurückgreifen müssen, und das kommt uns prinzipiell deutlich weniger entgegen als Düsseldorf.

    Aber gefährlich kann das schon auch werden, wenn wir vorne unsere leichtfüßigen Raketen zünden können und die Düsseldorfer Kanten schwierig vom Boden weg kommen.

    Und was ich mir natürlich wünsche, ist, dass wir häufiger mal aus der zweiten Reihe abziehen, die Spieler dazu haben wir.

    Ich sehe uns heute als Außenseiter.

    Mal sehen, wenn uns das Spiel gut rein läuft, klappt’s ja vielleicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Treter-Truppe…wasn Spast! Aber geil wie Thioune ihm den Wind aus den Segeln nimmt.

    Min. 14.07

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein 10 jähriger Nachbar war gestern bei der Kinder PK und hat mal dem Fiel gesagt wie zu spielen ist, MMD und Schleimer im Mittelfeld und Handwerker auf dem LV. Fiel hat ihn erstmal seine Cap gegeben für die Hilfe. Ein wirklich super sympathischer Trainer!

  • Bayern Spiel abgesagt . Steht unseres auf der Kippe?

    Wer behauptet das?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer behauptet das?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok danke. Vom Verein aber nichts bisher.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bayern spiel offiziell abgesagt

  • Gutes Omen: Icetigers gewinnen gestern, nach langer Durststrecke, 2:1 in Düsseldorf

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: