15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Ich habe mir gerade eben die Highlights angeschaut. Wie einfach Fußball ist, wenn man Spieler hat, die Flanken können und Stürmer, die einfach gut Köpfen.

  • Ich habe mir gerade eben die Highlights angeschaut. Wie einfach Fußball ist, wenn man Spieler hat, die Flanken können und Stürmer, die einfach gut Köpfen.

    Und eine Verteidigung, die es einfach zulässt gehört auch dazu... Ok, nennen wir es "verteidigende Mannschaft". Ich will nicht einzelne Positionen für die gestrige "Leistung" verantwortlich machen.

  • Das ist eigtl der Versuch einen Zusammenhang herzustellen, den es so aber nicht gibt.

    Vor dem Hertha-Spiel war auch Länderspielpause und ein Großteil der Mannschaft war krank, es waren viele Tage frei und die Stammelf hatte auch kein Testspiel. Haben trotzdem gewonnen. Bisher hat Fiel immer in der Länderspielpause 4-5 freie Tage gegeben, abhängig davon wann an welchem Wochentag das nächste Ligaspiel war.

    Zudem wäre es ja gar nicht möglich gewesen die Stammelf testen zu lassen.

    Horn war angeschlagen, Flick vor dem Paderbornspiel auch, den läßt man in nem Test dann auch nicht ran. Okunuki hatte sich die Hand gebrochen, Brown war bei der U21-Nationalmannschaft. Wären schonmal mehr als 1/3 der Stammelf nicht da gewesen.

    Man sieht halt, dass es immer abhängig von Sieg oder Niederlage im darauffolgenden Spiel ist ob die Maßnahme innerhalb einer Länderspielpause als richtig oder falsch angesehen wird.

    Und das damit jetzt indirekt wieder angesprochen wird, dass zu wenig trainiert wird ist auch kurios. Die Häufigkeit des Trainings sagt ja nix über Inhalte und Intensität aus.

  • Absolut enttäuschende Leistung in den letzten beiden Spielen, vor allem bzgl. Einstellung und dafür gibts eigentlich keinen nachvollziehbaren Grund bei den vorigen Ergebnissen.

    Aber als Clubfan, naja was soll man sagen, es ist ja nicht so als hätte man sich in den letzten Jahrzehnten nicht an viele Enttäuschungen gewöhnen müssen, insofern ist eigentlich alles normal.

  • Nun der KSC und Fortuna hatten sich vorbereitet und den Auftrag, unser Aufbauspiel zu stören / unterbinden, da kam es halt bei unseren jungen Mannschaft in zu langen Bällen, Ballverlusten und Fehlpässen. Die sind halt noch nicht so abgebrüht .

  • Mit so einer Einstellung wie in Karlsruhe und Gestern gegen Düsseldorf holst du keinen Pkt. mehr.

    Fazit: Schlechte Aufstellung

    Schlechte Einstellung

  • Mit so einer Einstellung wie in Karlsruhe und Gestern gegen Düsseldorf holst du keinen Pkt. mehr.

    Fazit: Schlechte Aufstellung

    Schlechte Einstellung

    Ja, es ist alles nur schlecht. Des wars vor 30 Jahren auch schon mal. Es gibt Leute , die können nur alles schlecht reden. Du bist einer davon

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mit so einer Einstellung wie in Karlsruhe und Gestern gegen Düsseldorf holst du keinen Pkt. mehr.

    Fazit: Schlechte Aufstellung

    Schlechte Einstellung

    Ja, es ist alles nur schlecht. Des wars vor 30 Jahren auch schon mal. Es gibt Leute , die können nur alles schlecht reden. Du bist einer davon

    Die zwei Schlappen kann man doch nicht mehr schön reden oder? :face_with_rolling_eyes:

  • Mit so einer Einstellung wie in Karlsruhe und Gestern gegen Düsseldorf holst du keinen Pkt. mehr.

    Fazit: Schlechte Aufstellung

    Schlechte Einstellung

    Ja, es ist alles nur schlecht. Des wars vor 30 Jahren auch schon mal. Es gibt Leute , die können nur alles schlecht reden. Du bist einer davon

    Leider haben diese Leute gerade wieder Hochsaison. Echt krass, wie stündlich die gleichen Dreizeiler von bestimmten Usern gepostet werden.

  • Ja, es ist alles nur schlecht. Des wars vor 30 Jahren auch schon mal. Es gibt Leute , die können nur alles schlecht reden. Du bist einer davon

    Leider haben diese Leute gerade wieder Hochsaison. Echt krass, wie stündlich die gleichen Dreizeiler von bestimmten Usern gepostet werden.

    Naja, schönreden kann man die beiden zuletzt gezeigten ,,Leistungen‘‘ aber auch nicht.

  • Leider haben diese Leute gerade wieder Hochsaison. Echt krass, wie stündlich die gleichen Dreizeiler von bestimmten Usern gepostet werden.

    Naja, schönreden kann man die beiden zuletzt gezeigten ,,Leistungen‘‘ aber auch nicht.

    Davon spricht ja auch niemand. Gibt aber wie so oft halt auch was zw. den beiden Extremen.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir leider wieder sorgen mache. Ich will einfach mal konstant einen Trainer bei uns sitzen haben. Jetzt gibt es ernsthaft schon wieder Stimmen die zaghaft über einen Trainerwechsel nachdenken. Oh man bitte nicht. Jungs, fangt wieder an zu beißen und zu kämpfen, dann kann man sich verlieren ohne das es hier Panik gibt. Das Fußballerische haben wir eh…

  • Ich habe mir gerade eben die Highlights angeschaut. Wie einfach Fußball ist, wenn man Spieler hat, die Flanken können und Stürmer, die einfach gut Köpfen.

    Hatte sie auch nochmal gesehen. Die Tore zum 2 (Foul ?) bzw. 4:0 (Handelfmeter ) waren schon sehr grenzwertig ! Entschuldigt natürlich nicht die schwache Leistung....

  • diese hohen Niederlagen, die immer mal wieder einstreuen , sind einfach erbärmlich!

    dann noch die ganze scheisse daheim...da hast doch keinen Bock mehr...Schießbude!

    hopp etz gegen kack Lautern

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ohne Shice... des Spiel war 5 Minuten nach Abpfiff kein Thema mehr.

    Also zumindest kein Großes...

    Hatte genug mit Glühbier- und Kürbissubbm-Konsum zu tun.

    Dabei habe ich mich gefreut zwei neue User persönlich kennenzulernen.

    Wobei dabei durchaus überraschendes rauskommt. Vor allem was die Regionalität betrifft. :lol:

    Schee woars Kutscher und PINO25 ! :woohooo:

    Meine Analyse... das wahre "Spiel" findet Abseits vom Platz statt. :winke:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi