Stefan Heim (Vorstand Finanzen)

  • Hört sich alles gut an, ich denke Heim ist eher für die Finanzen und Buchhaltung geeignet als Rossow und der kann jetzt seine Kraft in CSR, Marketing und Merchandising stecken. Hier ist ja auch Seifert gegangen.

  • hacklberry 28. Juni 2024 um 14:13

    Hat den Titel des Themas von „Stefan Heim (Vorstand)“ zu „Stefan Heim (Vorstand Finanzen)“ geändert.
  • Bin dann mal gespannt ob Rossow liefert.

    Sein Bereich für den er jetzt explizit zuständig ist, dümpelt ganz schön vor sich hin.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin dann mal gespannt ob Rossow liefert.

    Sein Bereich für den er jetzt explizit zuständig ist, dümpelt ganz schön vor sich hin.

    Aber für den ist er doch schon seit Jahren zuständig!

    Ich weiß... Deswegen hat mich seine Vertragsverlängerung durchaus überrascht. Eben weil seine Zahlen kein Burner sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stefan Heim wird vom CLUB gerne als Verpflichtungsbombe verkauft: immerhin VfB, soll Stadion u. Finanzen können, eben alles und so ...

    Freunde aus Cannstatt über Jahrzehnte, schlagen sich auf die Schenkel und schütteln den Kopf, aber aus Respekt vorm 1. FC Nürnberg. Den Seggl, den Idiot hat der VfB ewig mitgschlebbd, abba hätt wenig bis nix oibrachd.

  • Stefan Heim wird vom CLUB gerne als Verpflichtungsbombe verkauft: immerhin VfB, soll Stadion u. Finanzen können, eben alles und so ...

    Freunde aus Cannstatt über Jahrzehnte, schlagen sich auf die Schenkel und schütteln den Kopf, aber aus Respekt vorm 1. FC Nürnberg. Den Seggl, den Idiot hat der VfB ewig mitgschlebbd, abba hätt wenig bis nix oibrachd.

  • Stefan Heim wird vom CLUB gerne als Verpflichtungsbombe verkauft: immerhin VfB, soll Stadion u. Finanzen können, eben alles und so ...

    Freunde aus Cannstatt über Jahrzehnte, schlagen sich auf die Schenkel und schütteln den Kopf, aber aus Respekt vorm 1. FC Nürnberg. Den Seggl, den Idiot hat der VfB ewig mitgschlebbd, abba hätt wenig bis nix oibrachd.

    Stefan Heim wird vom CLUB gerne als Verpflichtungsbombe verkauft: immerhin VfB, soll Stadion u. Finanzen können, eben alles und so ...

    Freunde aus Cannstatt über Jahrzehnte, schlagen sich auf die Schenkel und schütteln den Kopf, aber aus Respekt vorm 1. FC Nürnberg. Den Seggl, den Idiot hat der VfB ewig mitgschlebbd, abba hätt wenig bis nix oibrachd.

    Unterste Schublade

    Der Freund vom Kumpel und wer weiß noch was ???
    Keiner hier kann seine Arbeit in Stuttgart genau bewerten.

    Hauptsache negativ, geh kacken du nervst

  • Stefan Heim wird vom CLUB gerne als Verpflichtungsbombe verkauft: immerhin VfB, soll Stadion u. Finanzen können, eben alles und so ...

    Freunde aus Cannstatt über Jahrzehnte, schlagen sich auf die Schenkel und schütteln den Kopf, aber aus Respekt vorm 1. FC Nürnberg. Den Seggl, den Idiot hat der VfB ewig mitgschlebbd, abba hätt wenig bis nix oibrachd.

    Oohhjeee :rain:

    Ich dachte Schwaben wären von Natur aus gut in Finanzen und so :sherlock:

  • Bizarrer Beißreflex.

    Jeder kann sich um Informationen über St. Heim bemühen, auch diese subjektiv werten. Manche haben Zugang zu Internas, z.B. VfB o.dgl.; weitere könnten sich fragen, warum Herr Heim beruflich wieder mind. 2 Regale tiefer einsteigt.

  • Bizarrer Beißreflex.

    Jeder kann sich um Informationen über St. Heim bemühen, auch diese subjektiv werten. Manche haben Zugang zu Internas, z.B. VfB o.dgl.; weitere könnten sich fragen, warum Herr Heim beruflich wieder mind. 2 Regale tiefer einsteigt.

    Man hat schon öfters den Eindruck, deine sehr zugespitzte, oft polemische Meinung hängt stark mit persönlichen (geschäftlichen?) Erfahrungen aus der Vergangenheit mit Verein und Stadt zusammen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ... hängt stark mit persönlichen (geschäftlichen?) Erfahrungen aus der Vergangenheit mit Verein und Stadt zusammen ...

    Verzeihung, mußte selten einen derartigen Käse von Dir lesen, der mich zudem verärgert hat.

    Verzeihung, das fette Fragezeichen in des Altmeisters Satz hast du stramm ignoriert und die Frage als feste Behauptung angegriffen. Warum?

    It's a jungle out there.

  • Stefan Heim wird vom CLUB gerne als Verpflichtungsbombe verkauft: immerhin VfB, soll Stadion u. Finanzen können, eben alles und so ...

    Freunde aus Cannstatt über Jahrzehnte, schlagen sich auf die Schenkel und schütteln den Kopf, aber aus Respekt vorm 1. FC Nürnberg. Den Seggl, den Idiot hat der VfB ewig mitgschlebbd, abba hätt wenig bis nix oibrachd.

    Ohne mich hier in die Personalie Heim einmischen wollen, aber eine reine Wiedergabe: Gegen Ungarn bin ich mit meinem Crailsheimer Cannstatt-Kumpel nach Stuttgart gefahren und habe ihn auf die Installierung Heims in die 3. Vorstandsposition erzählt. Die Reaktion hatte leicht badereske Züge, er meinte, dass dieser doch wieder einen Job gefunden und er hier keinen guten Namen habe. Insofern ist das Wahrnehmung in seinem alten und neuen Umfeld augenscheinlich doch eine recht verschiedene.

  • Wir können doch noch überhaupt keine Bewertung seiner Tätigkeit beim FCN abgeben, nachdem die Finanzen ja erst seit kurzem in seiner Obhut sind und das Thema Stadion hat ja zumindest einen Schub mit verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten bekommen.

    Ich erkenne in der Kritik erstmal nur persönliche Animositäten, aber keine fundierte Kritik an seiner Arbeit hier.

  • Haben die in Stuttgart nicht unter Heim das Stadion das erste mal ausgebaut? Und ich war drin. War gut. Jetzt wird's halt nochmal umgebaut für mehr Zuschauer

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kann ich nicht einschätzen, aber der AR wird ihn schon für gut befinden, sonst hätte er ihn ja nicht gerade zum Vorstand befördert. Man hat ihn ja nicht als Vorstand geholt, gab ja keinen Zwang zur Beförderung

  • Üblicherweise wird ein Bewerber für einen Vorstandsposten ja doch recht gründlich gecheckt. Wenn es da aus den vergangenen Stationen nur negatives gäbe, würde man von so einem Bewerber normalerweise Abstand nehmen. Normalerweise sind verschiedene Unternehmen der selben Branche doch recht gut vernetzt, auf Management/Vorstandsebene.

    So zumindest meine berufliche Wahrnehmung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!