Stefan Heim (Vorstand Finanzen)

  • Was wollt ihr denn alle? Der VfB hat in den letzten 20 Jahren ungefähr fünf Mal sein Stadion umgebaut. Wenn das kein Arbeitsnachweis ist...


    :isagnix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • […]

    […]

    Unterste Schublade

    Der Freund vom Kumpel und wer weiß noch was ???
    Keiner hier kann seine Arbeit in Stuttgart genau bewerten.

    Hauptsache negativ, geh kacken du nervst

    Naja, wenn von Bader di Amici als pro Rossow im Aufsichtsrat Thread angeführt wird, wir müssten unsere Vermarktung, anders als der VFB nicht mehr den Haien von S5 überlassen, dann müssen wir aber auch fragen warum das der VfB nach der Amtszeit von Heim zu besagtem Vermarkter gewechselt ist. Darauf immer die selben Beleidigungen wie bspw. geh kacken du nervst erinnern mich an die Zeit von Palikuca. Jeder der was gegen den Typen schrieb wurde genau so niedergemacht. Heute will ihn keiner mehr für seinen "bösen Blick" gefeiert haben.

    Als Hecking derr Mannschaft eine Ansage gemacht hat kam von vielen Usern hier "geht gar nicht..., spinnt der...., unmöglich". Als Palikuca das damals getan hat haben andere User geschrieben, endlich mal einer der was sagt... " Natürlich kann man Argumente pro und contra bringen, aber andere zu beleidigen halt ich jetzt auch nicht für so ganz richtig.

  • Unterste Schublade

    Der Freund vom Kumpel und wer weiß noch was ???
    Keiner hier kann seine Arbeit in Stuttgart genau bewerten.

    Hauptsache negativ, geh kacken du nervst

    Naja, wenn von Bader di Amici als pro Rossow im Aufsichtsrat Thread angeführt wird, wir müssten unsere Vermarktung, anders als der VFB nicht mehr den Haien von S5 überlassen, dann müssen wir aber auch fragen warum das der VfB nach der Amtszeit von Heim zu besagtem Vermarkter gewechselt ist. Darauf immer die selben Beleidigungen wie bspw. geh kacken du nervst erinnern mich an die Zeit von Palikuca. Jeder der was gegen den Typen schrieb wurde genau so niedergemacht. Heute will ihn keiner mehr für seinen "bösen Blick" gefeiert haben.

    Als Hecking derr Mannschaft eine Ansage gemacht hat kam von vielen Usern hier "geht gar nicht..., spinnt der...., unmöglich". Als Palikuca das damals getan hat haben andere User geschrieben, endlich mal einer der was sagt... " Natürlich kann man Argumente pro und contra bringen, aber andere zu beleidigen halt ich jetzt auch nicht für so ganz richtig.

    Mir gehts nicht darum, dass Rossow ein heiliger ist der nicht kritisiert werden darf. Du findest hier X stellen im Forum, an denen ich mich über seine Arbeit aufrege. Die Diskussion würde ich aber im Rossow- oder AR-Thread lassen.

    Das Engagement von Sportfive beim VfB hat einfach damit zu tun, dass Mercedes Benz als Trikotsponsor aussteigt und die jetzigen Verantwortlichen die Hosen voll haben und sich nicht zutrauen, einen Nachfolger zu finden. Das ist das Gegenteil von dem was wir machen mit dem Weg in die Eigenvermarktung. Das hat nichts mit der Arbeit von Heim zu tun.

  • Naja, wenn von Bader di Amici als pro Rossow im Aufsichtsrat Thread angeführt wird, wir müssten unsere Vermarktung, anders als der VFB nicht mehr den Haien von S5 überlassen, dann müssen wir aber auch fragen warum das der VfB nach der Amtszeit von Heim zu besagtem Vermarkter gewechselt ist. Darauf immer die selben Beleidigungen wie bspw. geh kacken du nervst erinnern mich an die Zeit von Palikuca. Jeder der was gegen den Typen schrieb wurde genau so niedergemacht. Heute will ihn keiner mehr für seinen "bösen Blick" gefeiert haben.

    Als Hecking derr Mannschaft eine Ansage gemacht hat kam von vielen Usern hier "geht gar nicht..., spinnt der...., unmöglich". Als Palikuca das damals getan hat haben andere User geschrieben, endlich mal einer der was sagt... " Natürlich kann man Argumente pro und contra bringen, aber andere zu beleidigen halt ich jetzt auch nicht für so ganz richtig.

    Mir gehts nicht darum, dass Rossow ein heiliger ist der nicht kritisiert werden darf. Du findest hier X stellen im Forum, an denen ich mich über seine Arbeit aufrege. Die Diskussion würde ich aber im Rossow- oder AR-Thread lassen.

    Das Engagement von Sportfive beim VfB hat einfach damit zu tun, dass Mercedes Benz als Trikotsponsor aussteigt und die jetzigen Verantwortlichen die Hosen voll haben und sich nicht zutrauen, einen Nachfolger zu finden. Das ist das Gegenteil von dem was wir machen mit dem Weg in die Eigenvermarktung. Das hat nichts mit der Arbeit von Heim zu tun.

    Dann müssen wir aber fairerweise auch abwarten was wir als Nachfolger für die NV bringen. Erst dann können wir doch beurteilen ob unser Weg besser war als der des VfB. Du kannst nachlesen, ich halte unseren Weg für richtig. In meinem obigen Post geht es in keinem Wort um Stefan Heim. Und damit hast du Recht. das sollten wir im richtigen Thread belassen. Sonst verteilt sich das zu sehr.

  • Was wollt ihr denn alle? Der VfB hat in den letzten 20 Jahren ungefähr fünf Mal sein Stadion umgebaut. Wenn das kein Arbeitsnachweis ist...


    :isagnix:

    Die haben das wenigsten umgebaut.

    Wie lange "steht" der Max Morlock schon? Ohne Bewegung.

    Seit 1991?

  • Nein seit 2005, wegen der WM 2006 wurde umgebaut.

  • Die haben das wenigsten umgebaut.

    Wie lange "steht" der Max Morlock schon? Ohne Bewegung.

    Seit 1991?

    Nein seit 2005, wegen der WM 2006 wurde umgebaut.

    Da wurden die Tribünen nicht angetastet, sondern nur drum rum umgebaut bzw ergänzt.

    Die Bausubstanz, die hunderten Tonnen Beton sind 35 Jahre alt. In guter Club-Tradition gebaut kurz nach der Heim-EM 1988 bei der Nbg kein Spielort war.

  • Nein seit 2005, wegen der WM 2006 wurde umgebaut.

    Da wurden die Tribünen nicht angetastet, sondern nur drum rum umgebaut bzw ergänzt.

    Die Bausubstanz, die hunderten Tonnen Beton sind 35 Jahre alt. In guter Club-Tradition gebaut kurz nach der Heim-EM 1988 bei der Nbg kein Spielort war.

    Nur das Stadion gehört nicht dem Club, sondern der Stadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!