16. Spieltag: SV 07 Elversberg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Kacke Spiel, wichtige Punkte.

    Bin begeistert das wir zu 0 gespielt haben.

    Lag mmn aber eher an Elversberg als an uns.

    DU bist begeistert?

    Les mal deine Beiträge vor und während des Spiels nochmal durch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Konnte das spiel nicht sehen. Gerade auf bayern 3 haben sie gesagt, dass der club völlig unverdient gewonnen hat und der aufsteiger aus elversberg einen chancenwucher hatte. Passt die zusammenfassung so in etwa?

    Schbässla gmachd?

    Wie meinst? Wie ich bereits geschrieben hab, konnte ich das spiel heute nicht sehen. Auf bayern 3 haben sie es dann genau so gesagt. Vllt haben sie auch gesagt „schmeichelhafter sieg“

  • Selten war ich nach einem Clubsieg so sauer wie heute.

    Was für ein Drecksspiel.

    Was für ein Scheißhausfußball.

    Was für ein unverdienter Duselsieg.

    Wenn das die neue Linie von Fiel ist, wird der Abstiegskampf in der Rückrunde brutal.

    Von aktivem, erfolgversprechenden Fußball zu reaktivem Weinzierl-Gebolze in nur vier Wochen.

    Dieser Sieg bringt uns nicht wirklich weiter, aber er deckt die verlorenen Qualitäten gnädig zu und läßt uns beschwerdefrei in die Winterpause gehen. Mein Optimismus vom Saisonbeginn ist komplett verraucht, ich ändere mein Saisonziel auf entspannter Klassenerhalt.

  • Schbässla gmachd?

    Wie meinst? Wie ich bereits geschrieben hab, konnte ich das spiel heute nicht sehen. Auf bayern 3 haben sie es dann genau so gesagt.

    Die schieben vermutlich noch Frust wegen des Spiels der Bauern von gestern.

    Die Fachbrille war noch zu sehr beschlagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum? Das war heute eine geschlossene Mannschaftsleistung. Sie haben gemeinsam gefightet, wenig zugelassen und zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen! Gegen eine Mannschaft, die immer noch komplett unterschätzt wird, weil es ein kleines Städtchen ist!

    Weil wir es tunlichst vermeiden sollten uns fußballerisch zurück zu entwickeln.

    Tun wir ja nicht. Jeder der Fußball gespielt hat, weiß, dass es auf diesem Geläuf gar nicht möglich ist das Spiel sauber aufzubauen, bzw. Tikitaka zu spielen. Heute ging’s auch mal um Fight. Das muss man auch mal machen.

  • Weil wir es tunlichst vermeiden sollten uns fußballerisch zurück zu entwickeln.

    Tun wir ja nicht. Jeder der Fußball gespielt hat, weiß, dass es auf diesem Geläuf gar nicht möglich ist das Spiel sauber aufzubauen, bzw. Tikitaka zu spielen. Heute ging’s auch mal um Fight. Das muss man auch mal machen.

    Geh endlich auf Dein Weihnachtsmarkt und sauf der in Glubb schee.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Tun wir ja nicht. Jeder der Fußball gespielt hat, weiß, dass es auf diesem Geläuf gar nicht möglich ist das Spiel sauber aufzubauen, bzw. Tikitaka zu spielen. Heute ging’s auch mal um Fight. Das muss man auch mal machen.

    Geh endlich auf Dein Weihnachtsmarkt und sauf der in Glubb schee.

    Für dich war’s auch schlimm, gell? Tut mir leid😀

  • Geh endlich auf Dein Weihnachtsmarkt und sauf der in Glubb schee.

    Für dich war’s auch schlimm, gell? Tut mir leid😀

    Dein Nachtreten gegen alles und jeden nervt einfach. Und nein, für mich war nur das Spiel schlimm, das Ergebnis fand ich gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin dafür das wir uns jetzt alle für einen 0

    Zu Null Auswärtssieg entschuldigen.

    Wir haben gewonnen und manche Reden hier alles in Schutt und Asche!

    Am besten wir spielen gegen den HSV gut und verlieren

  • :face_with_tears_of_joy: weine weiter. Hast du jemals Fußball gespielt in einer Mannschaft? Hast du jemals auf so einem Platz gespielt? Unverdient? War ausgeglichen, aber nicht Dusel und unverdient.

  • Konnte das spiel nicht sehen. Gerade auf bayern 3 haben sie gesagt, dass der club völlig unverdient gewonnen hat und der aufsteiger aus elversberg einen chancenwucher hatte. Passt die zusammenfassung so in etwa?

    auf Bayern 3 ist ja in der bayerischen Landkarte in der Region Nürnberg ein schwarzes Loch...

    Der Sender ist qualitativ ungefähr so niveauvoll wie Bild und Fürther Tagblatt zusammen...

    Auf die Bayern bekommen sie dort Ergüsse...

    Die Augsburger loben und lieben sie auch nur in den höchsten Tönen...

    Und zur Krönung sprechen Sie dann lieber von Ingolstadt - Regensburg und 1860...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich bin dafür das wir uns jetzt alle für einen 0

    Zu Null Auswärtssieg entschuldigen.

    Wir haben gewonnen und manche Reden hier alles in Schutt und Asche!

    Am besten wir spielen gegen den HSV gut und verlieren

    :call_me_hand: So ist es. Wenn es nach dem HSV Spiel so ausgeht, wie du schreibst, ist es auch nicht gut, dann haben die Schlaumeier noch mehr Oberwasser-

  • naja. das man auswärts den tabellen 6. in grund und boden spielt nach ner englischen woche + formkrise war doch auch nicht zu erwarten..

    immerhin: keine rutschpartie -> mehr selbstvertrauen + sieg

    bei der hertha träumt man btw wieder vom aufstieg, obwohl deren biederes offensivspiel komplett von reese getragen wird.

    wenn man sich unsere punkteausbeute gegen die teams, die in der tabelle vor uns stehen anschaut, kann man bei uns schon zufrieden sein

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Keine Argumente in der Sache und deswegen wieder persönlich werden?

    Lass es doch bitte.

  • Meine Güte - Leute - was ist hier los...

    Wir verlieren nicht...

    Kassieren nicht mehrere Gegentore...

    Und dennoch machen sich alle hier schräg von der Seite an...

    Die Buhmänner von heute sind doch wo anders zu verorten:

    a) "Fankurve - aka Ultra/BdA

    b) Verletzungs-Geist der beim Torwart zuschlug

    c) mehr fällt mir gar nicht ein...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Für dich war’s auch schlimm, gell? Tut mir leid😀

    Dein Nachtreten gegen alles und jeden nervt einfach. Und nein, für mich war nur das Spiel schlimm, das Ergebnis fand ich gut.

    Also ich trete nicht nach. Ich schreibe halt oft positive Beiträge. Ich mag die Truppe einfach nicht immer gleich zerreißen. Was mich nervt ist dieses reinschlagen wenn’s mal nicht so läuft..Ja das nervt.. das nervt sogar richtig!!! Da werden Spieler schon vor Spielbeginn zerrissen…da steht das Ergebnis schon vor dem Spiel fest.. alles was der Trainer macht ist Scheiße..usw. DAS nervt!! Und wenn das Spiel gewonnen wird, war dies und jenes trotzdem Scheiße und der war wie erwartet schlecht und absteigen werden wir soundso. Ist ja nimmer normal😀

  • Also ich trete nicht nach. Ich schreibe halt oft positive Beiträge. Ich mag die Truppe einfach nicht immer gleich zerreißen. Was mich nervt ist dieses reinschlagen wenn’s mal nicht so läuft..Ja das nervt.. das nervt sogar richtig!!! Da werden Spieler schon vor Spielbeginn zerrissen…da steht das Ergebnis schon vor dem Spiel fest.. alles was der Trainer macht ist Scheiße..usw. DAS nervt!! Und wenn das Spiel gewonnen wird, war dies und jenes trotzdem Scheiße und der war wie erwartet schlecht und absteigen werden wir soundso. Ist ja nimmer normal😀

    Zum Club-Sieg motzen ist Dir schon ein Begriff, oder?

    Und es funktioniert auch zuverlässiger, als die "Herzlas"-Aktion vom Kollegen JethroGeng - sorry - muss ich so konstatieren... :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_halo:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!