16. Spieltag: SV 07 Elversberg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • ich ändere mein Saisonziel auf entspannter Klassenerhalt

    .... bin ich dabei, gerne....

    Ich würde mich übrigens auch über noch 10 oder 11 Scheißhausfußballsiege freuen ....

    Manchmal verstehe ich echt nicht, was für Vorstellungen hier gleich wieder kursieren.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dein Nachtreten gegen alles und jeden nervt einfach. Und nein, für mich war nur das Spiel schlimm, das Ergebnis fand ich gut.

    Also ich trete nicht nach. Ich schreibe halt oft positive Beiträge. Ich mag die Truppe einfach nicht immer gleich zerreißen. Was mich nervt ist dieses reinschlagen wenn’s mal nicht so läuft..Ja das nervt.. das nervt sogar richtig!!! Da werden Spieler schon vor Spielbeginn zerrissen…da steht das Ergebnis schon vor dem Spiel fest.. alles was der Trainer macht ist Scheiße..usw. DAS nervt!! Und wenn das Spiel gewonnen wird, war dies und jenes trotzdem Scheiße und der war wie erwartet schlecht und absteigen werden wir soundso. Ist ja nimmer normal😀

    Der Weihnachtsmarkt macht um 21 Uhr zu fei.

  • Also ich trete nicht nach. Ich schreibe halt oft positive Beiträge. Ich mag die Truppe einfach nicht immer gleich zerreißen. Was mich nervt ist dieses reinschlagen wenn’s mal nicht so läuft..Ja das nervt.. das nervt sogar richtig!!! Da werden Spieler schon vor Spielbeginn zerrissen…da steht das Ergebnis schon vor dem Spiel fest.. alles was der Trainer macht ist Scheiße..usw. DAS nervt!! Und wenn das Spiel gewonnen wird, war dies und jenes trotzdem Scheiße und der war wie erwartet schlecht und absteigen werden wir soundso. Ist ja nimmer normal😀

    Der Weihnachtsmarkt macht um 21 Uhr zu fei.

    Und nu? Trink ich halt den Glühwein hier? Problem damit?

  • Anscheinend in der PK beim Gegner üblich nicht dem Sieger zu gratulieren. Kein Benimm

    Stand so auch nicht im Skript...

    Konnte ja keiner damit rechnen, dass wir uns nicht an die Vorgaben halten...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • :face_with_tears_of_joy: weine weiter. Hast du jemals Fußball gespielt in einer Mannschaft? Hast du jemals auf so einem Platz gespielt? Unverdient? War ausgeglichen, aber nicht Dusel und unverdient.

    Keine Argumente in der Sache und deswegen wieder persönlich werden?

    Lass es doch bitte.

    Bist schnell beleidigt und beleidigst gerne wenn es nicht Deine Meinung ist, Argument in der Sache, für mich war das Spiel ausgeglichen, Chancen waren verteilt. Scheißfußball, ja, war auf diesem Platz nicht anders möglich. Einsatz und Körpersprache waren wieder positiv. Habe nur Fragen gestellt.

  • Wie ich gehofft habe, wurde es der dreckige Sieg. Schade, dass wir uns nach vielen positiven Auftritten, vor allem offensiv, mittlerweile wieder unfassbar schwertun, Fußball zu spielen. Ich hoffe, man zieht in der Winterpause die richtigen Konsequenzen und arbeitet an den vielen Schwächen. Ansonsten kann man mit 24 Punkten zur Winterpause zufrieden sein. Gegen Hamburg rechne ich mir vor allem mit den letzten Leistungen nichts aus.

    Du kannst davon ausgehen das Mannschaft und Trainer die ganze Zeit an ihren Schwächen arbeiten. Weiß ned wie du auf die Idee kommst das Trainer und Mannschaft mit den Auftritten nach der Länderspielpause zufrieden waren und keine notwendigen Konsequenzen gesehen haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich ändere mein Saisonziel auf entspannter Klassenerhalt

    .... bin ich dabei, gerne....

    Ich würde mich übrigens auch über noch 10 oder 11 Scheißhausfußballsiege freuen ....

    Manchmal verstehe ich echt nicht, was für Vorstellungen hier gleich wieder kursieren.....

    Es geht nicht um meine Vorstellungen, sondern darum, daß wir keine Mannschaft für reaktiven Fußball haben, unsere Jungs haben andere Qualitäten. Drum meine ich, daß das, was heute glücklich funktioniert hat, im Regelfall in die Hosen gehen wird.

  • Keine Argumente in der Sache und deswegen wieder persönlich werden?

    Lass es doch bitte.

    Bist schnell beleidigt und beleidigst gerne wenn es nicht Deine Meinung ist, Argument in der Sache, für mich war das Spiel ausgeglichen, Chancen waren verteilt. Scheißfußball, ja, war auf diesem Platz nicht anders möglich. Einsatz und Körpersprache waren wieder positiv. Habe nur Fragen gestellt.

    Warum hat Elversberg auf diesem Platz ein ordentliches Passspiel gezeigt und der FCN nicht, verstehe wer will

  • Darf ich fragen wie hoch der Glubb verloren hat?

    Wir haben gewonnen. Darüber sind einige verärgert, weil ihre Tipps von vor dem Spiel nicht stimmen und der Trainer mit der Aufstellung wohl recht hatte. Das ärgert die Fachmänner hier extrem..von daher verständlich, dass es sich negativ anhört was man so liest 😂

  • Ich würde mich übrigens auch über noch 10 oder 11 Scheißhausfußballsiege freuen ....


    Manchmal verstehe ich echt nicht, was für Vorstellungen hier gleich wieder kursieren.....

    Weil man mit Scheißhausfußball halt meist eher Ergebnisse wie zuletzt als wie heut einfährt, wenn man nicht grad starke Einzelspieler hat.

  • Wer clubfans unterstellt dass sie verärgert über einen clubsieg sind sollte eigentlich nicht nur aus dem Forum verbannt werden sondern auch aus dem Stadion und Nürnberger Raum. So einen Scheissdreck schreibt man nicht mal wenn man zuhause alleine (!) Glühwein trinken muss.

  • Stimmung hier ist extrem negativ und gereizt. Dabei bin ich doch gar kein Teil der Diskussion.

    Freunde, kommt runter, trinkt a Seidla oder nen Glühwein und erfreut euch über drei unfassbar dreckige Punkte.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Darf ich fragen wie hoch der Glubb verloren hat?

    Wir haben gewonnen. Darüber sind einige verärgert, weil ihre Tipps von vor dem Spiel nicht stimmen und der Trainer mit der Aufstellung wohl recht hatte. Das ärgert die Fachmänner hier extrem..von daher verständlich, dass es sich negativ anhört was man so liest 😂

    Nein, Du trittst nicht nach. Ganz sicher nicht. Ein Fußballer hätte für sowas schon dreimal die :rot: bekommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja hab ein Problem damit. Und nu?

    Zum Glück interessieren mich deine Probleme eher nicht..also gar nicht. Soweit wird es noch kommen, dass ich mich hier für positiv gestaltete Posts anmachen lasse.

    Lass es, Er ist eben nicht glücklich, weil der Club gewonnen hat. Wenn er gegen Alkohol ist, ist das seine Meinung, darauf hat er ein Recht. Aber auch wir haben ein Recht auf Entspannung.

  • .... bin ich dabei, gerne....

    Ich würde mich übrigens auch über noch 10 oder 11 Scheißhausfußballsiege freuen ....

    Manchmal verstehe ich echt nicht, was für Vorstellungen hier gleich wieder kursieren.....

    Es geht nicht um meine Vorstellungen, sondern darum, daß wir keine Mannschaft für reaktiven Fußball haben, unsere Jungs haben andere Qualitäten. Drum meine ich, daß das, was heute glücklich funktioniert hat, im Regelfall in die Hosen gehen wird.

    Es musste ja auch zunächst nur heute funktionieren.

    Aber diese Deine absolute Negativkritik nach einem zu Null Auswärtssieg (!),

    das raffe ich echt nicht.

    Und wir reden immer noch von 4 Punkten hinter einem Aufstiegsplatz und zum Großteil

    extrem schönen Fußball diese Saison.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wer clubfans unterstellt dass sie verärgert über einen clubsieg sind sollte eigentlich nicht nur aus dem Forum verbannt werden sondern auch aus dem Stadion und Nürnberger Raum. So einen Scheissdreck schreibt man nicht mal wenn man zuhause alleine (!) Glühwein trinken muss.

    Leute die einen Tag vorm Spiel schreiben, dass alles eh schief geht bitte zuerst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!