16. Spieltag: SV 07 Elversberg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ja, unglaublich.

    Scheinbar von der billigen Variante von ChatGPT verfasst… Quasi KD

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • zum Spiel selbst, sauwichtige 3 Punkte, die ich mir erhofft, aber sicher nicht eingeplant hatte.

    anscheinend hats elversberg mit den 5 buden letzte woche auch bissl aus den tritt gebracht.

    egal, nach den letzten auftritten natürlich nicht gezaubert, aber eigentlich seriös gespielt.

    was mir wirklich aufstößt ist, dass sowohl mannschaft als auch verein, kein statement zu den vorkommnissen der "fans" bringen.

    da verpasst man eine chance, den eigenen anhang mal einzubremsen.

  • Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung vom SR angesehen. Die Interviewschnipsel die sie reingeschnitten haben, haben mir echt gefallen. Schnellbacher und Steffen sind echt richtig sympathisch, in ihren Äußerungen. Muss eh sagen, finde die SV Elversberg an sich nen recht sympathischen Verein, sind mir allemal lieber als Sandhausen, um mal mit nem anderen "Dorfverein" zu vergleichen.

  • als ich mir unsere Abwehr vor Spielbeginn angesehen habe, da habe ich nie und nimmer mit einer 0 gerechnet und weiße Weste für Mathenia/Klaus...nice1

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Eieiei...

    Mit so Dreckspielen, waren wir unter Weiler 9. und 3.

    War das für dich ok?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • …Eine Mannschaft mit mehr individueller Qualität schießt uns da ab…

    Den Satz finde ich immer ganz witzig. Als ob Elversberg nicht die individuelle Qualität hat und wir nur deshalb kein Tor kassiert haben. Die individuelle Qualität von denen hat aber gelangt um Paderborn 4 einzuschenken, den HSV zu schlagen, auf Schalke zu gewinnen zb und generell schon 24 Punkte zu sammeln in der Liga.

    Wir haben so gut wie keinen gefährlichen Abschluss innerhalb des 16ers zugelassen, haben einmal Glück beim Lattenschuss und sonst nen guten Torwart, der die Schüsse von außerhalb des 16ers gut gehalten hat.

    Da war jetzt aber nix dabei wo du sagst, der Schuss muss aber normal rein.m

    Edit: Der tiefe Laufweg von Schnellbacher beim Lattenschuss war meine ich sogar das einzige Mal im gesamten Spiel, dass unsere IV da so in ein Laufduell musste. Das zeigt schon, dass wir defensiv einiges gut gelöst haben, da normal das genau die Situationen sind, die Elversberg herausspielt.

    Im umgekehrten Fall, bei einer gleich gearteten Niederlage gestern, hätten unsere Edelfans gejohlt, dass Fiél klassisch ausgecoacht wurde…

  • Ich gib mir das immer wieder (aber nur im TV) in der Hoffnung daß es auch mal besser wird. Das heißt aber nicht daß man alles so hin nehmen sollte sondern gezielte harsche Kritik üben wo es der Fall ist. Schließlich wird überall Leistung verlangt und wenn man die nicht bringt ist man weg. Da sollte man also mit Kritik bei den ach so sensiblen Herrn Kiker überhaupt nicht sparen vor allem wenn man bedenkt welche Unsummen die verschlingen für das bischen auf dem Rasen Herumrennen und sich alles in den H... schieben lassen. Wenn Menschen die Wichtiges im Krankenhaus, Pflegeheim usw. für einen vergleichsweise Hungerlohn leisten dann nehme ich mir heraus die Fussballer auf das schärfste zu kritisieren wenn es der Fall ist ...Man muß aber nicht meiner Meinung sein .

  • Die 3 Punkte tun einfach nur gut und sind sowas von wichtig fürs Selbstvertrauen.

    Fiel hat gezeigt, dass er von seinem eigentlichen Plan auch mal abweichen kann. Fand es genau richtig gestern nicht unbedingt nach vorne spielen zu wollen sondern tief zu stehen. Geht man auf diesem Geläuf früh in Rückstand wird es brutal schwer... Elversberg hat sich damit auch schwer getan gefährlich vor unser Tor zu kommen.

    Spielerisch klar kein gutes Spiel, kämpferisch dafür verbessert --> 3 Punkte mehr auf dem Konto... jetzt kann man gegen den HSV hoffentlich ein bisschen befreiter aufspielen.

    Warte allerdings noch auf die Analyse von Fetz zu dem Spiel. Er wusste doch in den letzten Wochen auch zu jeder Niederlage den ein oder anderen Kommentar... oder müsst ihr noch den Ball von El Hankouri aus dem Winkel holen?

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung vom SR angesehen. Die Interviewschnipsel die sie reingeschnitten haben, haben mir echt gefallen. Schnellbacher und Steffen sind echt richtig sympathisch, in ihren Äußerungen. Muss eh sagen, finde die SV Elversberg an sich nen recht sympathischen Verein, sind mir allemal lieber als Sandhausen, um mal mit nem anderen "Dorfverein" zu vergleichen.

    Hab mir das gestern Abend noch auf dem SR angeschaut. Und genau den gleichen Eindruck hatte ich bei Steffen und Schnellbacher auch.

    So kommen die schon die letzten Jahre rüber. Sehr sympathisch.

    Im Vergleich zu zb Sandhausen sind sie auch fußballerisch eine ganz andere Bereicherung für die Liga.

  • SR dürfte der Süddeutsche Rundfunk sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach, wie schön. Süddeutschland, Saarland, egal. Hauptsache Hessen. *chrchrchr*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da hatten wir auch die Spieler, speziell die Stürmer dazu mit Füllkrug und Burgstaller. Die haben wir jetzt nicht.

  • Leider sind in keiner Zusammenfassung das Handspiel nach dem Freistoß von Schleimer und das Foul an Goller zu sehen.


    Hätte mir gerne beide Situationen nochmal angeschaut, gerade das Foul an Goller war für mich eigentlich ne Situation in der ich während dem Spiel erwartet hätte, das sich das der SR nochmal anschaut.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wenn Menschen die Wichtiges im Krankenhaus, Pflegeheim usw. für einen vergleichsweise Hungerlohn leisten dann nehme ich mir heraus die Fussballer auf das schärfste zu kritisieren wenn es der Fall ist ...Man muß aber nicht meiner Meinung sein .

    Dann kauf Dir am Besten das DAZN Paket PflegeTV-Live und guck dort zu ..... besser für die Nerven.

    Die tollen Vergleiche Profisport mit sonstiger Arbeit sind halt uralt, sinnlos & werden durch ständiges Wiederholen nicht besser.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ... ach und noch eine Frage: Warum zum Teufel bist Du dann nicht Fußballprofi geworden und

    sahnst für bisschen übern Rasen traben die fette Kohle ab ... wo es doch so easy ist....?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Leider sind in keiner Zusammenfassung das Handspiel nach dem Freistoß von Schleimer und das Foul an Goller zu sehen.


    Hätte mir gerne beide Situationen nochmal angeschaut, gerade das Foul an Goller war für mich eigentlich ne Situation in der ich während dem Spiel erwartet hätte, das sich das der SR nochmal anschaut.

    Sportschau hatte das Foul an Goller drin, habs im TV gesehen. Ist wohl nur noch nicht online. Bewertung war glaub ich erst Ball gespielt, aber schwer erkennbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!