Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von lego

    :mrgreen::mrgreen:

    ich glaub, der Typ der für die HP zuständig ist, rastet sicher grad aus :mrgreen:

    Wattscheins hat der Udo die Seite gekackt, äh gehackt :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schadet ihm nicht :mrgreen:

    Aber jetzt mal ohne Scheiß: Schaut euch mal die langen Gesichter an, die die Spieler auf dem Bild machen. War vermutlich nach dem Spiel in Frankfurt. Nilsson zeigt Mak sogar den Vogel.
    Welcher normale Mensch postet so ein Foto bei der Trainervorstellung!?

    edit: Hans war schneller

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • klasse IT beim FCN, genau so gut wie das Management...

    der dritte tag und unter Windows 8.1 Internetexplorer 11 geht die (Hauptseite) FCN.de immer noch nicht :heul::schaem:

    naja leben halt alle doch in der Vergangenheit... was interessiert schon das hier und jetzt :mwah:

  • Zitat von Sturmius

    klasse IT beim FCN, genau so gut wie das Management...

    der dritte tag und unter Windows 8.1 Internetexplorer 11 geht die (Hauptseite) FCN.de immer noch nicht :heul::schaem:

    naja leben halt alle doch in der Vergangenheit... was interessiert schon das hier und jetzt :mwah:

    Mein Beileid.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich zitiere mal von hier [

    Zitat von 260507 auf <woltlab-metacode-marker data-name=

    " data-link="">

    Kurz zur Info, bevor wieder Missverständnisse entstehen:

    Die Spielerthreads wurden anhand des auf fcn.de veröffentlichten Kaders aktualisiert und zwischen den einzelnen Forumsbereichen verschoben. Campana, Balitsch, Pogatetz und Dabanli findet ihr also jetzt unter "Ehemalige Glubberer", während Mendler, Pachonik und Tekerci nun (wieder) im Mannschaftsbereich zu finden sind.


    Ich finde es beschämend, dass der Verein Spieler vier Spieler, deren Vertrag ausläuft, kommentarlos von der Seite löscht.
    Kann man da nicht einfach bei einem der zahlreichen Artikel z.B. hier ( http://www.fcn.de/news/artikel/t…-zur-eintracht/ ) einfach nen (Ab-)Satz à la "Weiterhin verlassen Hanno Balitsch, [...], deren Verträge zum 30.06.2014 auslaufen, den Verein."

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • OK, wahrscheinlich wartet man da noch ab, bis die Spieler neue Vereine gefunden haben.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Ich zitiere mal von hier [


    Ich finde es beschämend, dass der Verein Spieler vier Spieler, deren Vertrag ausläuft, kommentarlos von der Seite löscht.
    Kann man da nicht einfach bei einem der zahlreichen Artikel z.B. hier ( http://www.fcn.de/news/artikel/t…-zur-eintracht/ ) einfach nen (Ab-)Satz à la "Weiterhin verlassen Hanno Balitsch, [...], deren Verträge zum 30.06.2014 auslaufen, den Verein."

    Frag doch mal den verantwortlichen Vorstand. Der sucht sogar das Klopapier aus.

  • Zitat von juninho

    Ist die HP down oder was? Wenn ich versuche sie aufzurufen kommt "502 - Bad Gateway" :grinning_face:


    Also bei mir läufts. Bei dir auch wieder? Oder Immer noch 502 schlechte Ausfahrt ?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Also bei mir läufts. Bei dir auch wieder? Oder Immer noch 502 schlechte Ausfahrt ?


    das ist die qualitätssicherung von web 3.0 - die nimmt schlecht gemachte seiten vom netz!

    Is mir Wumpe!

  • Ich finds ehrlich gesagt beschämend das ein Profi-Verein (hät jetzt fast Bundesligaverein geschrieben *heul*) nicht in der Lage ist HD-Videos anzubieten. Bei Schalke beispielsweise ist alles auf 1080p zu schauen. Bei uns gibt es nur 480p...

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finds ehrlich gesagt beschämend das ein Profi-Verein (hät jetzt fast Bundesligaverein geschrieben *heul*) nicht in der Lage ist HD-Videos anzubieten. Bei Schalke beispielsweise ist alles auf 1080p zu schauen. Bei uns gibt es nur 480p...

    Versteh ich auch nicht...
    Auf dem FCN-Youtube-Kanal werden die dort eingestellten Videos doch auch in HD (720p) angeboten.
    Allerdings sind da nicht immer alle aktuellen gelistet.
    Naja, so ist sie halt die Außendarstellung dieses Vereins.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)