Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von herman

    Klar. Von 15% purzeln die Prozente auf 10%
    Die Fans werden schon nichts merken !!!

    wundert mich daß sie noch nix geändert haben! vielleicht sollten die praktikanten doch mal öfter hier reinschauen!!!!
    HALLO!!! ihr habt schon wieder unsinn gemacht :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wundert mich daß sie noch nix geändert haben! vielleicht sollten die praktikanten doch mal öfter hier reinschauen!!!!
    HALLO!!! ihr habt schon wieder unsinn gemacht :lol:

    die sind doch gerade damit beschäftigt, den neuen vertrag für den coach vorzubereiten, der für die bundesliga gilt (damit weiß ja jeder, was gemeint ist, also bundesliga und so, erste liga halt, nicht zweite, ähhmm...)

  • Zitat von stc

    die sind doch gerade damit beschäftigt, den neuen vertrag für den coach vorzubereiten, der für die bundesliga gilt (damit weiß ja jeder, was gemeint ist, also bundesliga und so, erste liga halt, nicht zweite, ähhmm...)

    eindeutig "büttenredenzeit" :glubb:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Übrigens auch eine, wie ich finde, mal wieder überragende Umfrage! Um in Zukunft Platz zu sparen, welchen man zB prima für Werbung oder ähnliches nutzen kann, lässt sich der Gehalt derartiger Umfragen in der Zukunft auch folgendermaßen ausdrücken:

    Wie spielt der Glubb gegen XYZ?

    [ ] Wir gewinnen!!!!!!

    Was zum :twisted::smiling_face_with_horns: ist so schwer daran sich etwas "spannendere" Umfragen zu überlegen? bei so einem Sch*** weiß ich doch schon vorher was rauskommt...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von 260507

    War gerade auf der Homepage des FCK (http://www.fck.de)

    Diese Homepage finde ich noch um einiges schlimmer als unsere!
    Als erstes durch 2 Intros dann alles unübersichtlich!

    Mir hats dann gleich nach der Startseite gereicht!


    Ja. Selbstverständlich geht es immer noch schlechter...
    Wenn nur das unser Anspruch ist, dann erfüllt der Club ihn auf ganzer Linie. :roll:

  • warum erfährt man eigentlich überall, dass der mnari wegen erkältung nicht spielen kann, aber nicht auf der club-homepage?
    find schon aweng sonderbar....

  • Zitat von renegade

    warum erfährt man eigentlich überall, dass der mnari wegen erkältung nicht spielen kann, aber nicht auf der club-homepage?
    find schon aweng sonderbar....

    weil auf unserer homepage keine relevanten informationen veröffentlicht werden dürfen. denke da gibts nen geheimvertrag mit den nürnberger medien.

  • Zitat von weize

    weil auf unserer homepage keine relevanten informationen veröffentlicht werden dürfen. denke da gibts nen geheimvertrag mit den nürnberger medien.

    Dieser Verdacht liegt nahe! Warum passiert in Sachen Homepage nix. Es muss doch mittlerweile auch den Verantwortlichen aufgefallen sein, dass die Page absoluter Mist ist.
    Aber selbst wenn hier auf ganz offensichtliche Fehler hingewiesen wird wird nicht reagiert. Und das, obwohl die Verantwortlichen (wie wir ja zweifelsfrei wissen) hier mitlesen (und teilweise hat man das Gefühl auch mitschreiben :wink: ).

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • AAhhh, für die Umfragen sollte man echt langsam einen eigenen Thread aufmachen... Ich würde echt gerne die Nase kennen lernen, welche sich immer wieder so einen *** überlegt :durchge:

    Aktuellster Beweis: Aus drei mach' neun? Wieviele Punkte bringt uns der Februar noch?

    [] Ein flotter Dreier: Alle neune!
    [] Ungefähr sechs oder sieben.

    So weit so gut, denkt man sich... Und die dritte Möglichkeit:

    [] Ich bin kein Club-Fan. :muah::muah:

    Alternative vorschläge wären:

    [] eine Million!
    [] keinen...
    [] Doris aus der Noris
    [] Bratwurst.
    [] Dei Mudda...

    Also wenn das ernst gemeint ist, frag ich mich echt, was da für lLeute sitzen, wenn nicht isses zwar nicht lustig, aber nachvollziehbar... :ugly:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von weize

    weil auf unserer homepage keine relevanten informationen veröffentlicht werden dürfen. denke da gibts nen geheimvertrag mit den nürnberger medien.

    Dafür weiss der CLub das Boayke beim 2:0 nur so getan hat als verdribbelt er sich, und dann absichtlich auf Frantz gepasst hat

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich hab bei der Umfrage schamlos gelogen :twisted:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Die Umfrage, v.a. die eine Antwortmöglichkeit, ist ja der Knaller :lol: Da meint man, nach der Vidosic-Aktion hätten sie gelernt und nun sowas...
    Ich mach's jedenfalls wie bei Vidosic und wähle die absurdeste Antwort.

  • finde die umfrage ne bodenlose frechheit habe gleich mal ne böse email an verein geschrieben:

    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe gerade die neue Voting-Frage auf der Homepage des FCN gesehen. Ich bin seit nunmehr über 11 Jahren Club-Fan. Habe den Verein in dieser Zeit zu fast 200 Auswärtsspielen begleitet, habe seit 8 Jahren ein Dauerkarte und sehe mir sehr häufig auch Spiele der Nachwuchsmannschaften an. Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) bin ich der Meinung, dass es sehr schwer wird mit 6-7 Punkten in den nächsten 3 Spielen. Vor allem die Spiele gegen die sehr heimstarken Aachener am Hexenkessel Tivoli und gegen den Herbstmeister Mainz, der auch das auswärtsstärkste Team darstellt glaube ich höchstens an ein Unentschieden. So komme ich auf maximal 4 oder 5 punkte. Für jemanden, der diese Meinung vertritt haben sie aber nur die Abstimmungsmöglichkeit „Ich bin kein Clubfan“. Nun gut wenn ich also in den Augen des Vereins kein Clubfan bin sollte ich mir evtl. Überlegen mir nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr zu kaufen. Mir keine weiteren Auswärtsspiele des Vereins anzuschauen und mir auch keine Fanartikel mehr zu kaufen. Ich bin sehr enttäuscht von der Wahl der Antwortmöglichkeiten es ist für mich ein Zeichen, dass der Verein keine kritischen Fans haben möchte nur solche, die nach einem guten Spiel sofort in Euphorie verfallen und sofort alles ausschließlich positiv sehen. Ich bin sehr enttäuscht vom Verein.


    Hochachtungsvoll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!