Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • sind wir an irgendnem Spieler intressiert der den Vornamen Christian trägt?

    Vielleicht hat der Schreiber da zwei Neuzugänge zusammengemischt. :mrgreen:

    Who's next?

  • Mich würde mal interessieren, was Breno und Ottl für Rückennummern hatten. Auf den Bildern sieht man leider nur Ottl einmal von vorne

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von 260507

    Wie ich diesen Verein kenne spielen sie noch ohne Namen mit irgendwelchen Nummern...


    was sollen sie auch sonst tragen?

    Außerdem isses doch kackegal. Oder sollen die deswegen extra in Nbg a Trikot beflocken und in die Türkei fliegen? Für was?
    Die kriegen ihr Trikot wennse wieder in Nbg sind (da isses wahrscheinlich auch scho fertig) und gut is.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    was sollen sie auch sonst tragen?

    Außerdem isses doch kackegal. Oder sollen die deswegen extra in Nbg a Trikot beflocken und in die Türkei fliegen? Für was?
    Die kriegen ihr Trikot wennse wieder in Nbg sind (da isses wahrscheinlich auch scho fertig) und gut is.

    nö...
    bringen datt Trikot aus der Türkei mit,
    Plagiatte sind dort billiger.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von fcn.de

    Der Club hat sich gegen eine Verpflichtung von Testspieler Radoslav Zabavnik entschieden. Der Slowake ist am Dienstagnachmittag, 04.01.10, bereits aus dem Trainingslager abgereist.

    Aha :gruebel:

    Who's next?

  • Zitat von iggboert

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…g-msv-duisburg/


    :grinning_face_with_smiling_eyes: und wer hat des Tor geschossen laut Spielbericht????

    1. FC Nürnberg
    1:0 Bunkaku (31.) Foulelfmeter

    Grandios!

    Nachdem ich ja an das Gute in diesem Praktikanten glaube, muss der arme Kerl wohl die alleinige "FCN Medienabteilung" ausmachen. Sprich: Interviews für ClubTV, Ticker, Spielberichte, Presseinfos - alles aus einer Hand. Und das ist vermutlich irgendein armer Medienwissenschafts- oder Journalismusstudent, der dem allem alleine nie gewachsen sein kann. Und ich hab mir schon ernsthaft überlegt, mich für das Praktikum dort zu bewerben :heul: . Ich glaub, nach nem Jahr bist du aufgearbeitet und kannst in Rente gehen. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zwischendurch schaut er aber immer mal wieder hier vorbei, wie die Erfahrung zeigt. :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Er wird einfach das Thema hier abbonieren, dann wird er bei jedem Schreibfehler, der hier von den fleißigen Bienchen entdeckt wird, sofort ganz bequem per email benachrichtigt und kann verbessern und gegebenenfalls die Fleißige-Bienchen-Stempel ins Heftchen machen! Schöne Neue Medienwelt :grinning_face:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von moonlight

    naja ... nur mal so, aber der onlinefanshop hätte auch mal ne überarbeitung diesbezüglich dringend nötig :frowning_face:


    Das wird auch schon seit Jahren moniert. Wenigstens ist man konsequent beim Club:
    ALLES AMATEURHAFT!

  • Zitat von moonlight


    naja ... nur mal so, aber der onlinefanshop hätte auch mal ne überarbeitung diesbezüglich dringend nötig :frowning_face:

    Völlig richtig! Der online-shop ist unter aller Sau, das muss man mal ganz unverblümt feststellen! Wie sich ein Bundesligist heutzutage mit so einem stümperhaften Shop zufriedengeben kann ist mir schleierhaft... Es wäre ja wohl nicht allzu schwierig, dieses Relikt durch einen ansprechenden, übersichtlichen etc. pp. Online-Auftritt zu ersetzen. Aber es läuft halt wahrscheinlich wie so vieles im Verein, solange der Fan, bzw. neuerdings "das Volk", es frisst, sprich weiterhin fleißig bestellt, wird sich nix ändern... :mad: Eigentlich kann man es nur boykottieren.

    MfG
    Die Doris

    EDITH fragt: hat sich eigentlich schon jemand die Fan-Felgen gekauft? :lol:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Nur mal kurz nochmal zu den Rückennummern:

    Zitat

    Welche Rückennummer bekommen eigentlich Breno und Ottl?
    Beim Spiel gegen den MSV Duisburg trugen die beiden vorerst Trikots ohne Namen auf dem Rücken - beflockt werden können Trikots nämlich nur im heimischen Nürnberg. Auch die Nummern stehen noch nicht endgültig fest:
    Beim Spiel trug Breno die 3, Ottl die 43.
    Die Profile von Breno und Ottl sind online - hier gibt's demnächst auch die Autogrammkarten.

    Und die Fan-Felgen... Naja ich weiß ja nicht.. :lol:
    Immerhin sollen schwarze Felgen ja gerade in sein..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"