Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von 260507

    Mal wieder ne Umfrage...
    http://www.fcn.de/home/

    Alle auf "Ähem. Also, da sach ich mal lieber nix zu ..."! :grinning_face:
    PS: Mit diesem Link gehts immer wieder abstimmen: http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-w…tuelles-voting/ :wink:

    Was wird das? Umfragen a la Bader? Die Mehrheit der Fans denkt es wird eine Klatsche geben und glaubt nicht an die Mannschaft? Es haben doch nur 5 dagegen stimmt, komisch :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und wieder einmal ist man den Tücken des Zählens unterlegen............ :roll::mrgreen:

    Zitat

    Apropos Pokal. Gerade einmal 16 Monate ist es her, da schoss sich der heute 25-Jährige mit seinen beiden Toren für Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München erstmals bundesweit in die Schlagzeilen. „Ich habe damals“, sagt


    http://www.fcn.de/news/archiv/20…en-kopf-stellt/


    achja...... zum selbst nachrechnen noch.... Geb. 29.11.1983

    edit sagt... 16 Mon richtig, dafür Alter total daneben.....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    2 Mal editiert, zuletzt von roland_franken (16. Februar 2010 um 10:26)

  • Zitat von roland_franken

    und wieder einmal ist man den Tücken des Zählens unterlegen............ :roll::mrgreen:


    http://www.fcn.de/news/archiv/20…en-kopf-stellt/

    Naja, man kann sich ja über alles aufregen. Mich stört hingegen eher, dass mal wieder ein Transfer erst veröffentlicht wird, nachdem er schon 10 Spiele bei uns gemacht hat ... Diverse Medien melden den Cohen-Transfer bereits fix und er müsste ja auch bereits am Valze rumhüpfen, aber man liest auf der Homepage rein gar nix.

  • Sherlock Schäublinger, der alte Erbsenzähler. :sherlock::mrgreen:

    "Techniker Krankenkasse"- Übernimmt die dann die Kosten nicht, wenn sich a Stolperer verletzt?

    Der Erste-Hilfe-Kasten fürs neue NLZ dürfte damit ohne Anleihe finanziert sei...

    .

  • Da hab ich doch letzten sonntag gleich mal ne mail rausgepfeffert wegen den schlechten verkehrsverhältnissen weil wieder 25 veranstalltungen an einem tag waren. :runter:

    Vollkommen erstaunt muss ich zugeben das ich über die Antwort doch höchst erfreut war. Endlich hat mal einer gesagt was sache is. Und selbst auch noch ein bisschen auf die stadt geschimpft. Wer einen auszug möchte kann er ihn per Pn haben hier reinstellen will ich ihn nicht. :hoch:

  • Zitat von 260507

    Ob es Facebook Freude bereitet, dass man ihr Logo verändert?


    Autsch, ist das böse...

    rechteverletzung.jpg

    Dafür, dass man in Bezug auf die eigenen Markenrechte mächtig hinterher ist,
    sieht man es mit den Rechten anderer leider oftmals nicht so eng. :roll:

  • Zitat von ClubChris

    Und Karten für Auswärtsspiele kann man auch nicht mehr bestellen?


    Is mir auch am Mittwoch aufgefallen... Muss man net verstehen, und dann ohne Meldung...

  • http://www.fcn.de/home/

    Hab ich was verpasst? :gruebel::nix:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

    Einmal editiert, zuletzt von Krissi (1. März 2010 um 20:45)

  • Zitat von 260507

    Indem der direkte Konkurent der Bayern verliert... Passt doch!?!

    :idea:
    Ogott da musst ja um sämtliche Ecken denken :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Plerchi

    :question_mark: ok will dich nicht beleidigen aber so Kompliziert wars nicht. :poke:

    Falsch isses trotzdem :face_with_tongue:

    Edit: Ah verdammt etz check ichs :oops::oops:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!