Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • 8:40 = 51466 Stimmen

    wenn man dagegen die Stimmanzahl hier betrachtet dann sorry hier läuft was gewaltig falsch.
    DAs man so was nötig hat :runter:
    http://www.fcn.de/fans/interakti…i1%5Buid%5D=646

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Maddin_FCN


    was ham die genau erzählt? :grinning_face:

    Den genauen Wortlaut weiß ich nimmer. Aber dass die Glubbfans das Pokalaus noch nicht ganz verdaut haben, dass bei der Wahl Eigler führt und auch das Wort Manipulation ist gefallen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    was ham die genau erzählt? :grinning_face:


    "Die Fans des 1. FC Nürnberg sind weiter auf Konfrontationskurs - jetzt wurde auch noch eine Wahl zum besten Spieler der Vorrunde auf der Homepage manipuliert" :blaaah:

    "Das Chancenplus war ausgeglichen" (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Grumbl

    Du hast dir aber schon mal die letzten paar Seiten hier durchgelesen. Dann ist die hohe Stimmenzahl fei nicht mehr ganz so überraschend :lol::schaem:

    eben weil ich es gelesen hab is es mega peinlich denn das hab nicht nur ich gelesen wieso wird denn die Abstimmung nich abgebrochen alle 10 Minuten min. 10 votes zumindest heute morgen noch.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    8:40 = 51466 Stimmen

    wenn man dagegen die Stimmanzahl hier betrachtet dann sorry hier läuft was gewaltig falsch.
    DAs man so was nötig hat :runter:
    http://www.fcn.de/fans/interakti…i1%5Buid%5D=646


    Der einzige Unterschied ist das Wollscheid damals auch diese Stimmen verdient hat. Jetzt allerdings nicht mehr da er so gut nicht gespielt hat und uns einen Pfahl ins Herz gestoßen hat mit seinem Wechsel im Sommer!

  • Huh das Voting ist von der Startseite verschwunden. Unter Votings is es aber noch drin.
    Is es jetzt offiziell beendet oder hats der Glub etz auch mal geschnallt.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von clubbberer

    wieso hat wollscheid jetzt auf einmal 36% und eiglo nur noch 31% :sherlock:

    Und das innerhalb von ein paar Minuten.... :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Plerchi

    Des is doch Betrug vom FCN aus! Da tut einem der ARSCH weh!


    Ich dachte Du hast einen Pfahl im Herzen? Da tut einem aber nicht der Arsch weh, oder ...?

    mal ganz abgesehen, dass sich einige von dem Voting provoziert fühlten. Wer ist denn nun objektiv gesehen der beste (oder am wenigsten schlechte) Spieler der Vorrunde gewesen? Eigentlich hätte Wollscheid mit 80% Minimum gewinnen müssen
    Aber klar, der Verein macht sich zur Lachnummer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wollscheid müsste also in so kurzer Zeit ca. 2500 Stimmen mehr als Eigler bekommen haben. :schaem:

    Zitat von Zaphod


    mal ganz abgesehen, dass sich einige von dem Voting provoziert fühlten. Wer ist denn nun objektiv gesehen der beste (oder am wenigsten schlechte) Spieler der Vorrunde gewesen? Eigentlich hätte Wollscheid mit 80% Minimum gewinnen müssen
    Aber klar, der Verein macht sich zur Lachnummer

    Maroh.
    Ja, hier geht es nicht darum, irgendeinen Objektivitätspreis zu gewinnen, sondern ein Fanvoting Fanvoting sein zu lassen und nicht auf offensichtlichste Weise das Ding nach eigenem Gusto zu drehen. Und wenn die Leute den Klose gewählt hätten, egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (3. Januar 2012 um 14:18)

  • Zitat von Totti

    Wollscheid müsste also in so kurzer Zeit ca. 2500 Stimmen mehr als Eigler bekommen haben. :schaem:


    tja, was die Forumuser können, können ein paar Clubangestellte im Büro auch ... Bis die Mäuse glühen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Ich dachte Du hast einen Pfahl im Herzen? Da tut einem aber nicht der Arsch weh, oder ...?

    mal ganz abgesehen, dass sich einige von dem Voting provoziert fühlten. Wer ist denn nun objektiv gesehen der beste (oder am wenigsten schlechte) Spieler der Vorrunde gewesen? Eigentlich hätte Wollscheid mit 80% Minimum gewinnen müssen
    Aber klar, der Verein macht sich zur Lachnummer

    Also meiner bescheidenen Meinung nach machen sich hier grad beide zur Lachnummer ... aber gut, Winterpause also schmeißen wir uns auf einen völlig aussagekräftige und wichtige Fanfrage weg.

    :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zaphod


    tja, was die Forumuser können, können ein paar Clubangestellte im Büro auch ... Bis die Mäuse glühen

    Nur die im Büro brauchen kein Script oder einen Proxy... Die tippen einfach mal 2000 in ein Kästchen ein, drücken auf Absenden und ne Sekunde später hat die jeweilige Votingoption 2000 Stimmen mehr. :winking_face:

  • Votingversager :lol:
    Eiglo hat auf der Zielgeraden laut meinem Rechenschieber 877 Stimmen verloren, ein Kusnststück

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben