Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Also ich werde die Roswitha Friedrich jetzt mal dazu anschreiben. Die muss einfach für das CEF zuständig sein.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und abgesehen davon war der gute "Bumbes" Schmidt im gesegneten Alter von 62 Jahren selbstverständlich nicht gleichzeitig Spieler beim Glubb :lol: und Trainer in der Vorstadt, sondern ausschließlich letzteres.

    Deshalb war es eben damals keineswegs ein Nürnberger Spieler, was ja noch irgendwie nachvollziehbar gewesen wäre, sondern einzig und allein der Fürther Trainer, der die von ihm selbst trainierte Mannschaft in jenem legendären Satz als "Blödel aus Fürth" bezeichnete!

    Aber darauf kommt's in diesem "Experten"-Bericht dann ja auch nicht mehr an. Fakten werden sowieso gnadenlos überschätzt, vor allem in Expertenkreisen :roll:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Super :grinning_face:


    Alphabetisch sieht für mich anders aus...

  • Zitat von waidler

    Über 100 Leute haben bereits für Marcos Antonio gestimmt. :lol:

    zurecht!

    Hat sich gedacht, die Mannschaft ist stärker wenn ich nicht mehr spiele. Das nenn ich Einsatz fürs Team!

    FRANKENSTADION

  • Na ob da alles mit rechten Dingen zugeht... :sherlock:

    Vorhin war #4 mit 21% vorne bei 16000 und a paar zerquetschten Stimmen.
    Kaum schaut man wieder auf die Homepage steht er wieder bei 2% und es sind nur 13000 und a bissl was an Stimmen abgegeben.

    Honi soit qui mal y pense....

  • Nicht so kritisch sein !

    Bader, Woc & Co werden sagen, die Fans des 1.FCN können überhaupt froh sein sollen, daß wir eine homepage haben. Wir sind auf einem guten Weg wissen, daß wir uns noch verbessern können, aber wir müssen auch die finanziellen Möglichkeiten des Clubs bedenken.

  • Zitat von Matthias77

    Nicht so kritisch sein !

    Bader, Woc & Co werden sagen, die Fans des 1.FCN können überhaupt froh sein sollen, daß wir eine homepage haben. Wir sind auf einem guten Weg wissen, daß wir uns noch verbessern können, aber wir müssen auch die finanziellen Möglichkeiten des Clubs bedenken.

    hört sich gut an und passt auch fast zu jeder Gelegenheit :lol:

  • oder warum heißt Schalke 04 im Spielplan "Schalk 04" bzw. warum ist bei Hertha BSC noch das "alte" Vereinswappen drinnen...

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!