Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Beschreibst du noch die Verwaltung oder bist du schon bei der Mannschaft? :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sergio Z


    Sagt nichts aus. Ist schon in den letzten Jahren so, dass irgendwelche Agenturen den Bundesliga-Start für Rankings nutzen. Damit wollen sie die Bekanntheit der eigenen Agentur stärken und machen Presse auf dem Rücken der Bundesligisten.

    Also ich halte davon nichts!

    Dennoch denke ich, dass es insgesamt an Qualität auf fcn.de fehlt. Irgendwie werden dort die Feinheiten nicht für wichtig gehalten, es fehlt das Fingerspitzengefühl (Gilt übrigens auch für Social Media)...

    Einige Beispiele: Zwar werden seit neustem immer wieder Videos verlinkt. Allerdings leiden darunter die normalen Texte, die in der letzte Zeit immer kürzer gewordern sind. Wie man die Videos findet, steht auch einem anderen Blatt (mir persönlich gefällt der Singsang der Reporterin nicht und auch spricht ssie immer vom 1. FC Nöörnberg - aber das ist mein Geschmack, anderen Leute gefällt das vielleicht. Dazu kommen Frauenthemen - interessiert es mich, wer am längsten im Bad braucht? NEIN!!!!)
    Es wird auch kaum noch Wert auf Bildergalerien gelegt.
    Wieso eine Meldung, was in der Woche geschieht? Seh ich doch in einem Blick auf dem Kalender.
    Auch die Mixed-Zone Kurzmeldungen sind oft sehr gewzungen...

  • ich hab ja echt viel Verständnis, aber DER Artikel ist echt der Hammer!

    http://www.fcn.de/news/artikel/u…ai-sports-club/

    Was bitte ist ein Schiedrichtiger? und wann hat dieser abgepfiffen? (Überschrift ohne erläuterung im Text)

    Dazu einige Interpunktionsfehler, die Schilderung des 3-0 ist einfach nur verwirrend und ne Aufstellung des Gegners zu besorgen ist anscheinend auch zu viel gewesen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von lpamrod

    Lange dominierte der Club,... :runter:

    Jo, solang bis das verdammte Spiel anfing!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lpamrod

    Lange dominierte der Club,... :runter:


    das ist schon Volksverarschung, was die da bringen.

    die schämen sich nicht mal, ob dieser hanebüchenen Feststellungen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • und hätte in einer intensiv geführten Partie vor der Pause auch durchaus in Führung gehen können....


    Das stimmt, wenn sie einen Schuss abgegeben hätten, hätte der Club tatsächlich durchaus in 'Führung gehen können :schaem:

  • Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber ungefähr bis zur 60. Minute Heute im Stadion gehört. Eigentlich haben die genau das Gegenteil von dem gesagt, was ich auf der HP lese.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Robert Mak setzte sich über die rechte Seite stark durch und flankte flach nach innen, wo Augsburgs Paul Verhaegh gerade noch vor dem einschussbereiten Josip Drmic klären konnte

    So wie ich das gesehen habe stand der Drmic einfach blöd da :schaem:

  • Zitat von missyblue

    Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber ungefähr bis zur 60. Minute Heute im Stadion gehört. Eigentlich haben die genau das Gegenteil von dem gesagt, was ich auf der HP lese.

    Und damit lagen die auch völlig richtig :schaem:

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Die Direktive ist da halt, dass man das eigene Produkt partout nicht schlecht reden darf, und wenn es noch so nach irakischem Informationsminister klingt. Am Ende macht man sich halt komplett lächerlich damit. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Die Direktive ist da halt, dass man das eigene Produkt partout nicht schlecht reden darf, und wenn es noch so nach irakischem Informationsminister klingt. Am Ende macht man sich halt komplett lächerlich damit. :schaem:


    <<ihr habt schon wieder gerufen?
    Nein ehrlich, diese überzogene Schönrednerei ist grausam. Allerdings stehen wir damit nicht alleine da

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben