Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Spieler der Saison:
    auf die komplette Saison gesehen türlich Wollscheid.
    alles andere ist Quatsch.

  • Zitat von haribo78

    Spieler der Saison:
    auf die komplette Saison gesehen türlich Wollscheid.
    alles andere ist Quatsch.

    Ja, und daran kann man sehen, wie wenig objektiv doch unsere Fans sind.

    Im Vordergrund steht hier nämlich nicht die sportliche Leistung, sondern der angebliche "Rauswurf" von Dominic Maroh.

    Also sind solche Umfragen in der Zukunft für den Arsch!

  • Obwohl nicht zu bestreiten ist, daß Dominic maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen hat, indem er seit dem 14. Spieltag die Abwehr stabilisiert hat und deshalb schon einer der Spieler ist, die in die engere Auswahl zum Spieler der Saison gehören.

  • Zitat von lucinasco

    Obwohl nicht zu bestreiten ist, daß Dominic maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen hat, indem er seit dem 14. Spieltag die Abwehr stabilisiert hat und deshalb schon einer der Spieler ist, die in die engere Auswahl zum Spieler der Saison gehören.

    Dies ist mit Sicherheit nicht zu bestreiten.

    Leider geht es bei dieser Umgfrage seitens der Fans nur darum, den Dominic zu pushen, weil die Umstände seiner Nicht-Vertragsverlängerung die Leute aufwühlen und die Schuld dafür einsetig beim Verein gesucht wird. Wer rein aus sportlichen Gesichtspunkten entscheidet, muss eigentlich für PW voten.

    Also ist es keine reguläre Umfrage, sondern lediglich ein Fanprotest, der sich auf diese Weise ausdrückt.

    Auf einer unprofessionellen Website, die den FCN zum Tabellenelften der abgelaufenen Saison erklären will!

  • Zitat von soerenrudi

    Herr Praktikant, bereitmachen zum ändern!

    Sie haben es geändert. Platz zehn, yeah! :grinning_face: Hast Du gepetzt oder lesen die hier mit? :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Sie haben es geändert. Platz zehn, yeah! :grinning_face: Hast Du gepetzt oder lesen die hier mit? :mrgreen:

    Ich hab nichts gepreetzt, und das sie hier mitlesen ist ja schon länger bekannt. :wink:
    Ich meine wir wissen von manchen ja auch wer hier wer ist. kop= Martin Bader, chesserico: Julian Wießmeier usw. :lol:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich hab nichts gepreetzt, und das sie hier mitlesen ist ja schon länger bekannt. :wink:
    Ich meine wir wissen von manchen ja auch wer hier wer ist. kop= Martin Bader, chesserico: Julian Wießmeier usw. :lol:

    :lol: Jawoll, und ich bin der Hecking! :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    :lol: Jawoll, und ich bin der Hecking! :mrgreen:


    :shock: Ich hatte es schon vermutet, aber jetzt ist es wie eine Demaskierung... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • manchmal ist es echt unglaublich, was auf der Hp steht... :schaem:

    http://www.fcn.de/news/artikel/l…-auf-der-insel/

    Zitat

    Mit zwei Lemmi-Reisebussen fuhren die beiden Teams des Aufbaubereichs von Mittwoch, 23.05.12, bisSonntag, 27.05.12, nach London

    HEUTE ist der 23.05... und die wissen anscheinend schon, wie die ganzen Spiele ausgehen...

    Mal im ernst.. anscheinend hat sich der gute Autor um eine Woche verhauen, aber liest das niemand Korrektur, was eingestellt wird?? :wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Umfragen sind so lächerlich...
    Wenn man seine Cookies löscht oder 'nen amderen Browser nutzt kann man so oft mitmachen wie man will. Und dann stehen Spieler we Bum Bum Bunjaku zur Wahl. Man könnte sich ja mal 5 Kandidaten raussuchen die tatsächlich einen Eindruck in einer Saison hinterlassen. Ei ei ei...

  • Zitat

    12.897 Club-Mitglieder am 01.06.2012

    vor der Kampagne warens um die 9.000, oder?
    da hat sich also wirklich was getan. :hoch: