Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von gambert

    Brauchst dich net schämen, da steht ein fiktives Geburtsdatum vom 01.05.1900 und ein Eintritt vom 04.05.1900. Ist theoretisch absolut möglich.

    Entweder die lesen hier mit oder es ist ihnen selbst aufgefallen, aber da stand gestern 100%-ig ned der 04.05.1900, ich hab mehrmals genau hingeschaut :lol:

  • Zitat von Bratwurschd

    Entweder die lesen hier mit oder es ist ihnen selbst aufgefallen, aber da stand gestern 100%-ig ned der 04.05.1900, ich hab mehrmals genau hingeschaut :lol:

    Das nächste Mal screenshot und fertig. :slightly_smiling_face:


  • Der Praktikant hat dazu gelernt. Sag noch einer, die lesen hier nicht mit. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Der Praktikant hat dazu gelernt. Sag noch einer, die lesen hier nicht mit. :mrgreen:

    Für die Mitleser von Vereinsseite.
    Die Optimierung der Website für mobil-Geräte (iPhone iPad...) lässt stark zu wünschen übrig.
    Hier wäre es klasse, wenn sich noch was tut.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Für die Mitleser von Vereinsseite.
    Die Optimierung der Website für mobil-Geräte (iPhone iPad...) lässt stark zu wünschen übrig.
    Hier wäre es klasse, wenn sich noch was tut.


    Ich finde, die neue HP lässt generell zu wünschen übrig. Umständlich und unübersichtlich.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • [Ich finde, die neue HP lässt generell zu wünschen übrig. Umständlich und unübersichtlich.[/quote]
    Find ich auch, fand die alte viel übersichtlicher.

  • Zitat


    (…) prangte vor Anpfiff über der gesamten Nordkurve des Grundig Stadion. Nach der tollen Ehrung der Meisterschafts-Helden aus dem Jahre 1924 gegen Hertha BSC am Sonntag, 02.02.14, in Berlin, war das schon die zweite, aufwändige Choreografie der Ultras Nürnberg in der Rückrunde der Spielzeit 2013/14. Das ist Herz, das ist Seele.
    http://www.fcn.de/news/artikel/i…pielen-mit-elf/

    :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Auf der HP ist gerade ein neues Video: "Ich bereue diese Liebe nicht, Teil 4" Diese ist wohl mit einer Klassikversion von der Legende lebt hinterlegt. Leider finde ich die Version weder auf Spotify noch im I Tunes Store, weiß jemand wie das Lied genau heisst und wo man es erwerben kann?

  • Für die Linuxoiden :roll:

    Code
    wget https://d39ohbrbjhijmd.cloudfront.net/filestore/2/2/1_d43d589f5eb6bf5/221_alt_281_151b8cf41fe3c57.webm
    ffmpeg -i 221_alt_281_151b8cf41fe3c57.webm -b 320k -vn FCN.mp3

    :floet:

    Noch was zum Lied an sich. Das ist diese Instrumentalversion von dem Orchester, das mal im Stadion gespielt hat. Wurde schon mehrfach gefragt, konnte aber leider noch nirgends erworben werden…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!