Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Sickobilly

    War das vielleicht ein öffentlicher Aufruf, wo jeder hinschreiben konnte, und die waren einfach vorne mit dabei?

    Zitat

    15.01.2013: Die Meinung der Fans ist uns wichtig. Deshalb lassen wir euch künftig regelmäßig zu Wort kommen.Langsam wird es ernst. Am Sonntag, 20.01.13, startet der 1. FC Nürnberg mit dem Heimspiel gegen den Hamburger SV in die Rückrunde. Mit dem Pflichtspielstart wollen wir künftig auch die Club-Fans regelmäßig auf fcn.de zu Wort kommen lassen und wissen, was ihr zu verschiedenen Themen denkt.

    So einfach geht’s: Wir konfrontieren euch regelmäßig mit interessanten Fragestellungen oder aktuellen Thematiken und ihr schreibt uns eure Meinung dazu, entweder per Mail an fanthema(at)fcn.de oder ihr postet auf unserer offiziellen Facebook-Seite. Die besten Kommentare werden dann jeweils am Ende der Woche auf fcn.de veröffentlicht.

    Euer Schlachtplan gegen den HSV

    Zum Auftakt wollen wir von euch wissen: Wie gelingt dem Club ein guter Rückrundenstart gegen den Hamburger SV? Worauf muss die Mannschaft im ersten Pflichtspiel des Jahres achten? Was ist im Duell gegen den HSV besonders wichtig? Schickt uns euren Schlachtplan für einen gelungenen Start ins neue Jahr und schafft es damit auf die offizielle Homepage des 1. FC Nürnberg.

    http://www.fcn.de/news/artikel/c…meinung-zaehlt/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Spencer

    Wie doof kann man eingentlich sein???
    Ham sie doch noch alle, so einen Scheissdreck zu bewerben???
    :runter:

    Machen se jetzt auch auf FB.

    Eigentlich Frechheit: Bratwurstbrötchen und auch noch grün-weiß!

  • Ich habs auf FB gesehen.
    Wenigstens sind die Kommentare dort eindeutig.
    Trotzdem unfassbar, wie man auf der einen Seite so unsensibel und auf der anderen Seite derart dreist vorgehen kann.
    Schämt euch!! :wuetend:

  • Tja, da haben sie dann wohl mal wieder einen Shitstorm am Laufen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz ungeachtet dessen, dass ViaNOgo echt überhaupt nicht geht, sollte man sich vielleicht doch trotzdem ein bisschen überlegen, was und vor allem in welchem Ton man es da hinschreibt. Das ist ja ein wahres Fäkalgewitter...

  • Zitat von Spencer

    Bei diesem Dreck, den sie bewerben, die genau richtige Wortwahl!

    Allgemein gilt, dass man eigentlich auch im Netz nur das schreiben sollte, was man sich auch im Real Life sagen würde. Und ich denke und vor allem hoffe (!!) ich nicht, dass man speziell der Frau Wildermuth und dem Bader, egal was da manchmal auch schief laufen mag, das an den Kopf werfen würde, was teilweise bei Facebook rausgelassen wird.

  • Zitat von Weggla

    daylight:

    Gute Frage.
    Bei Illdiz (ursprünglich #20) steht nun gar keine Nummer mehr, dafür wurde bei Balitsch aus der #5 die #20. Das soll verstehen wer will...


    Naja. Da man ja normalerweise die Rückennummern während der Saison nicht ändern kann hat sich da Wohl ein Fehler eingeschlichen.

  • Eine Kleinigkeit, die mir aber immer wieder auffällt:

    Angaben zum Spiel gegen Gladbach:

    Stadion
    Stadion Nürnberg
    Datum
    03.02.2013 15:30 Uhr

    Schiedsrichter
    Florian Meyer
    Zuschauer
    35000

    Warum schafft man es nicht, Details auch detailiert wiederzugeben? Informationen, wie z.b. die exakte Zuschauerzahl, bekommt man doch als HP-Zuständiger aus erster Hand?

    Klar, man jetzt sagen "völlig wurscht". Mir zeigen aber diese Kleinigkeiten, wie schlampig und unprofessionell in manchen Bereichen beim Glubb noch gearbeitet wird...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • evtl. sind die 35000 zuschauer auch der Ist zuschauerzahl
    und die 40000 war die Soll zuschauerzahl :shock:

  • Zitat von bepp


    evtl. sind die 35000 zuschauer auch der Ist zuschauerzahl
    und die 40000 war die Soll zuschauerzahl :shock:

    Warum steht dann in Presseberichten (und wird während des Spiels angesagt und gezeigt) 37.7xx Zuschauer?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!