Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von FCN235

    Aha, wir haben nach einem 7:0 zur Halbzeit noch 3:0 gewonnen gegen diese Allgäuauswahl :grinning_face:

    http://www.fcn.de/profis/spiele/testspiele/ :schaem:

    Hat wohl der Praktikant ein bisschen was vertauscht :lol:

    Typisch Club. Wirklich, typisch. Ist ja nicht so, das es mal passiert, sondern andauernd. Manchmal glaub ich echt, es ist gut so das wir 2. Ligist sind. Der Verein ist es auf ganzer Ebene.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Typisch Club. Wirklich, typisch. Ist ja nicht so, das es mal passiert, sondern andauernd. Manchmal glaub ich echt, es ist gut so das wir 2. Ligist sind. Der Verein ist es auf ganzer Ebene.

    Nein, die Fans sind Erstklassig :exclamation_mark:

  • Zitat von soerenrudi

    Nein, die Fans sind Erstklassig :exclamation_mark:

    Naja, also eigentlich schon: der bedingungslose Hinterhalt letzte Saison war schon einzigartig. Aber auf der JHV waren schon viele Idioten dabei. Aber ansonsten bleibt der Verein an sich komplett zweitklassig. Ist einfach leider so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hans Smooth

    Rückhalt, König. Ich glaube du meinst den Rückhalt. :mrgreen:

    Äh, ja, sorry, meinte ich doch :schaem::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von missyblue

    Ich schreib was Positives: dieses Jahr stehen die Testspielorte in der Testspielliste dabei :hoch: danke.

    Sollte zwar eigentlich selbstverständlich sein, aber man freut sich ja schon über die kleinen Dinge... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich versteh nicht wieso die nix von dem Testspiel auf der Homepage schreiben. Typisch Glubb halt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich versteh nicht wieso die nix von dem Testspiel auf der Homepage schreiben. Typisch Glubb halt.


    Es ist Wochenende und es ist heiß! Seeeehr heiß!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von König

    Ich versteh nicht wieso die nix von dem Testspiel auf der Homepage schreiben. Typisch Glubb halt.

    Da schaust mal bei " 1.FC Nürnberg Willkommen" unter "Home - Alle News" , da kannst den ausführlichen Spielbericht lesen. :sherlock:

  • Irgendwie fehlt mir auf der Startseite das kleine Kästchen wo einfach kurz und knapp drinsteht wann die nächste Partie ist.

    Nächstes Spiel: XX.XX.XXXX 17.oo
    Gegner: (zb) Valencia (T) (L) (P) (CL)
    Ort: Weismain


    Das gibt es auf ziemlich vielen Seiten von Sportvereinen.

  • Zitat von willidog

    Da schaust mal bei " 1.FC Nürnberg Willkommen" unter "Home - Alle News" , da kannst den ausführlichen Spielbericht lesen. :sherlock:

    Das kann gut sein, ich mein aber auf der Startseite. Und da stand gestern nix. Gut, sie habens geändert, aber ich mein ja nur :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -