Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Auf geringfügiger Basis. Na dann....
    Muss man ja auch nix können und kaum Zeit investieren, so wie die Anzeige klingt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • einfach mal die schönsten Zitate von heute von der Homepage, wertfrei zusammengestellt: von Bader und Ismael
    - „Das Trikot des 1. FC Nürnberg, es ist ein schweres.“
    - „Innerhalb einer Woche ist vieles kaputt gegangen“
    - „Man darf nun nicht alles in Zweifel ziehen“
    - „Die Probleme, die wir kennen, wurden gnadenlos aufgedeckt“
    - „Es ist ein Lernprozess. ... wir brauchen Zeit.“
    - „wir akzeptieren die Kritik, wir suchen nicht nach Entschuldigungen.“
    - „Es ist unser Anspruchsdenken, dass der Verein in die erste Liga gehört“
    - „Das Trikot des 1. FC Nürnberg ist auch ein attraktives, ein edles.“

    ach scheiss auf wertfrei. Ihr habt doch den Schuss nicht gehört! Nach 3 Spielen nur noch Durchhalteparolen? das kanns doch nicht sein. Und diese Sprüche aus dem Sprüchebaukasten, unerträglich.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    - „Das Trikot des 1. FC Nürnberg, es ist ein schweres.“
    ...
    - „Das Trikot des 1. FC Nürnberg ist auch ein attraktives, ein edles.“

    Das Trikot des 1. FC Nürnberg ist vor allem ein rotes, in den üblichen Größen im offiziellen Onlineshop grundsätzlich ausverkauftes, in den letzten Jahren von viel zu vielen den nächsten Schritt machenden Spielern noch schnell vor dem Ziehen der Ausstiegsklausel geküsstes und in dieser Saison ein in der Öffentlichkeit kaum ohne mitleidsvolle Blicke zu erregen tragbares.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

    Einmal editiert, zuletzt von anertele (16. August 2014 um 16:56)


  • Steht das allen ernstes so auf der HP?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Scheiß Adidas, bei uns verwenden sie nicht mal den üblichen leichten Stoff!!!


    Seit dem Prinzen-"Engagement" tragen unsere (guten) Jungs eine Spezialanfertigung aus feuerfestem Stoff.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Das Trikot des 1. FC Nürnberg ist vor allem ein rotes, in den üblichen Größen im offizielen Onlineshop grundsätzlich ausverkauftes, in den letzten Jahren von viel zu vielen den nächsten Schritt machenden Spielern noch schnell vor dem Ziehen der Ausstiegsklausel geküsstes und in dieser Saison ein in der Öffentlichkeit kaum ohne mitleidsvolle Blicke zu erregen tragbares.

    Sehr geil!
    :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Lieber Herr Praktikant,
    wenn man auf der FCN-HP-Startseite auf "Pressespiegel" klickt, wird einem der Pressespiegel vom 9. März gezeigt. Bitte das zu korrigieren. :wink:

    Das Problem ist mir schon häufiger aufgefallen. Kommt immer wieder mal vor.

  • Zitat von Totti

    Scheiß Adidas, bei uns verwenden sie nicht mal den üblichen leichten Stoff!!!

    Fantrikots sind doch immer aus Climacool-Material.

    Oder meinst du die Profitrikots? Die müssten aus Adizero sein mit Formotion-Schnitt, wenn ich mich nicht täusche.

  • Zitat von Weggla

    Fantrikots sind doch immer aus Climacool-Material.

    Oder meinst du die Profitrikots? Die müssten aus Adizero sein mit Formotion-Schnitt, wenn ich mich nicht täusche.

    Den Post bzw. die Posts darüber nochmal angucken. :wink:

  • Zitat von 260507

    Nein, wie alle anderen Abteilungen des Dachvereins auch nicht. Find ich aber auch nicht unbedingt gut.

    Okay, dass man die Abteilungen anderer Sportarten wie Schwimmen oder Boxen nicht aufführt kann ich noch nachvollziehen, wobei das andere Vereine
    zum Teil auch anders handhaben. Aber dass die Fußballerinnen komplett außen vor bleiben auf der Website finde ich schon etwas seltsam, schließlich
    ist es die gleiche Sportart. Es wird ja fast so getan als gäbe es die Frauenabteilung nicht. Die Männerabteilung wird bis runter zur U10 aufgeführt, da
    könnte man doch zumindest die erste Mannschaft der Frauen mal erwähnen.

    Beim FC Bayern, Freiburg und Wolfsburg sind die Frauen auf den Websites vertreten, sogar ziemlich prominent, also d.h. nicht irgendwo versteckt,
    sondern direkt in der Hauptnavigation. Bei Hertha BSC Berlin z.B. auch, um mal einen Verein zu nennen, der nicht in der 1.Frauen-Fußball-Bundesliga
    ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Giodagge (31. August 2014 um 19:02)