Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Maddin

    Aber immer noch diese völlig überladenen, nicht aussagekräftigen Kategorien an der Seite. :schaem:

    Wollt genau des selbe schreiben. Und das Zeug im "Fenster" in der Mitte sieht auch gleich aus wie vorher. Schön mit zu langen Artikelnamen und so.

  • ich hab erst kürzlich an zwanzger in an schal investiert. :woohooo:

    allerdings ohne online, sondern im shop, direkt. :sherlock:

    und überhaupt:

    Zitat von PHM+


    Offenbar spürt hier niemand das dieses Fußvolk den Verein in den Dreck zieht, ja wenn zu spät ist dann werden sie erwachen, wer interssiert
    sich denn noch für diesen Verein, nur diese Totengräber .

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ich hab erst kürzlich an zwanzger in an schal investiert. :woohooo:

    allerdings ohne online, sondern im shop, direkt. :sherlock:

    und überhaupt:

    Zitat von PHM+


    Wo bleiben die Antworten :question_mark::question_mark:

    na? naaaaa????

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ist schon ein Fortschritt, ohne Frage.

    Lustig, hab mal reingestöbert. Jetzt verkaufen sie einen Ball auf dem Kiyotake mit Bild die Hälfte des Balls einnimmt für 10 Euro. Schnäppchenpreis...wer wird den kaufen?????? Ein paar Ladenhüter können sie dem U11 Verein zur Weihnschtsfeier aber nicht schicken.... So armselig ist das

  • Interesssante Formulierungen finden sich in diesem Artikel:
    http://www.fcn.de/news/artikel/was-ist-los-beim-club-68/

    Beispiel: "Am Mittwoch stehen für die Profis zwei Einheiten auf dem Programm. Ab 10 Uhr bittet das Trainerteam seine Spieler zum ersten Training. "

    Der Name Ismael findet sich kein einziges Mal.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • War bei mir das gleiche ,auch Kaspersky, jedesmal wenn ich aus fcn.de was ingeklickt hab kam schädlicher Link geblockt,war voll nervig seit heute auf einmal weg. Brauch also doch nett verzweifeln, :mrgreen::ironie:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Warum macht der Praktikant so was? Edi Schaffer als Jahrgang 1921 wird da heute zum Wiedergänger von Heiner Stuhlfauth und auf der HP zum "Meistertorwart der 'goldenen Zwanziger'" gekürt... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nix Neues, zuletzt wurde Edi Schaffer ja auch zum Meistertorwart der 20er Jahre gekürt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von Weggla

    ... Spiegelt nur das wider, wie sich der ganze Verein derzeit präsentiert.


    Vorstand Bader meint im aktuellen Interview auf Frankenfernsehen sinngemäß, der 1.FC Nürnberg hat sensationelle Mitarbeiter (Geschäftstelle bzw. Verein). Es herrscht ein tolles Arbeitsklima, was man daran sieht, daß die Fluktuation sehr gering ist.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Vorstand Bader meint im aktuellen Interview auf Frankenfernsehen sinngemäß, der 1.FC Nürnberg hat sensationelle Mitarbeiter (Geschäftstelle bzw. Verein). Es herrscht ein tolles Arbeitsklima, was man daran sieht, daß die Fluktuation sehr gering ist.

    In diesem Punkt hat der Ökonom Recht. Die Junx und Mädels im Neubau sind mit dem Herzen bei unserem Verein. Nur er nicht...

  • Zitat von Tradition seit 1900

    In diesem Punkt hat der Ökonom Recht. Die Junx und Mädels im Neubau sind mit dem Herzen bei unserem Verein. Nur er nicht...


    Naja man sollte schon auch hinschauen, welche Mitarbeiter er meint. In der Verwaltung mag das gut sein mit wenig Fluktuation. Aber im Leistungsbereich ist da die Gefahr groß, daß sich Leute festsetzen, die halt gut mit der Führung können, aber nicht die dafür nötige Leistung bringen.
    Und leider gibt es ja auch zwei Bereiche, wo eine extrem große Fluktuation zu beobachten ist: bei Profitrainern und Profispielern.

  • Zitat von emilou


    Naja man sollte schon auch hinschauen, welche Mitarbeiter er meint. In der Verwaltung mag das gut sein mit wenig Fluktuation. Aber im Leistungsbereich ist da die Gefahr groß, daß sich Leute festsetzen, die halt gut mit der Führung können, aber nicht die dafür nötige Leistung bringen.
    Und leider gibt es ja auch zwei Bereiche, wo eine extrem große Fluktuation zu beobachten ist: bei Profitrainern und Profispielern.


    Vollste Zustimmung! Richtig analysiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Habe heute auf der Homepage das erste mal eine Werbung von Em Eukal registriert. Ist sie neu? Oder mir bisher nur entgangen? Ist mir noch nie aufgefallen.