Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • ich haett ja Bulthuis als Templat verwendet, dann haette Brecko wenigstens ein paar mehr Tatoos

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Entweder arbeiten andere Vereine auch mit dem
    Vorschulkinder-Puzzle "Kopf-Hals-Schulter-Brust",
    oder bei Herrn Brecko ist diese Aufteilung der
    Körperpartien, anatomisch bedingt:
    5256314_m3t1w300h200q75v45198_urn-newsml-dpa-com-20090101-150730-99-06709_large_4_3.jpg?version=1438258809

  • Zitat von soerenrudi

    Von der Beleuchtung des Kopfes und des Blickes kanns nur Evseev sein. Alle anderen Spieler haben nämlich das BL- und Hermes-Logo auf den Schultern. Also bleiben nur Evseev und Brecko. Und Breckos Gesichtsausdruck lässt nicht vermuten, dass das Bild draußen aufgenommen wurde. Also das von seinem Kopf. :grinning_face:

    Danke! :hoch:

  • auf der Homepage ist ein Porträt über unseren Neuzugang "Miso Breck"

    wenigstens das Foto scheint diesmal original zu sein ...

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von -clubmaster-

    auf der Homepage ist ein Porträt über unseren Neuzugang "Miso Breck"

    wenigstens das Foto scheint diesmal original zu sein ...

    WoWo hatte ja noch Zugänge versprochen :wink:

  • Das macht maßgeblich unsre Fanbetreuung.

    Ich weiß schon, worauf du hinauswillst, aber ich bitte da noch um ein bisschen Zeit. Denn es stimmt vieles noch nicht, was behauptet wird… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Das macht maßgeblich unsre Fanbetreuung.

    Ich weiß schon, worauf du hinauswillst, aber ich bitte da noch um ein bisschen Zeit. Denn es stimmt vieles noch nicht, was behauptet wird… :wink:

    Aber die Ansage ist schon heftig in der Info. Hat mich aber an dem Tag nicht interessiert weil ich eh nicht da war.

  • Dazu wird was in der Zeitung stehen :wink:

    Aber es ist wohl so, dass von FCN-Seite anscheinend nichts falsch gemacht wurde, auch wenn das medial zuerst anders dargestellt wird.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist die Tatsache, das für 5 Spiele auf der HP geworben wird. Scheinen die Einnahmen doch sehr sehr dringend zu brauchen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja, ist halt auch englische Woche. :wink: Außerdem will man den Spielbericht vom WE nicht sehen :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Heute auf der Homepage eine neue Werbung gefunden! FLEISCHGENIESSER.DE. Ein Gutschein von Ihnen ist auch der Preis heute im Adventskalender!

  • Bei der Rubrik Sponsoren ist als FCN Partner auch der neue Betreiber der Sthlfauth Stuben WERK B EVANTS und eine Firma HAUSMANN neu wenn ich mich nicht Irre