Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Ich versteh nicht wieso die nix von dem Testspiel auf der Homepage schreiben. Typisch Glubb halt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich versteh nicht wieso die nix von dem Testspiel auf der Homepage schreiben. Typisch Glubb halt.


    Es ist Wochenende und es ist heiß! Seeeehr heiß!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von König

    Ich versteh nicht wieso die nix von dem Testspiel auf der Homepage schreiben. Typisch Glubb halt.

    Da schaust mal bei " 1.FC Nürnberg Willkommen" unter "Home - Alle News" , da kannst den ausführlichen Spielbericht lesen. :sherlock:

  • Irgendwie fehlt mir auf der Startseite das kleine Kästchen wo einfach kurz und knapp drinsteht wann die nächste Partie ist.

    Nächstes Spiel: XX.XX.XXXX 17.oo
    Gegner: (zb) Valencia (T) (L) (P) (CL)
    Ort: Weismain


    Das gibt es auf ziemlich vielen Seiten von Sportvereinen.

  • Zitat von willidog

    Da schaust mal bei " 1.FC Nürnberg Willkommen" unter "Home - Alle News" , da kannst den ausführlichen Spielbericht lesen. :sherlock:

    Das kann gut sein, ich mein aber auf der Startseite. Und da stand gestern nix. Gut, sie habens geändert, aber ich mein ja nur :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sollte heute nicht die Frage kommen, mit der man die DK gewinnen kann? :gruebel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Sollte heute nicht die Frage kommen, mit der man die DK gewinnen kann? :gruebel:


    Ja und schon isse da die Frage?:

    Wieviel Transfererlöse wurden erzielt und gehen wie versprochen 1:1 in den sportlichen Bereich zurück?

    A) 1 Koch und paar Köche

    B) 10 Mio (fast alles weg - der Rest wird in einen guten Torwarttrainer investiert)

    C) 15 Mio (inklusive Kiyotake MIO - wurde leider in asiatische Aktien Namens Malaysian Airlines investiert - Nur noch einen Lappen ähh Mlapa wert)

    Viel Glück Euer Ralf

  • :question_mark:

  • Zitat

    Start des Gewinnspiels war am Donnerstag, 17.07.14. Bis Montag, 21.07.14, haben wir euch täglich eine Frage gestellt. Die fünf Fragen dienen als Hinweis für die entscheidende Gewinnspielfrage, die am Montag, 21.07.14, veröffentlich wird.

    Vielleicht kommts erst heute Abend weil heute morgen schon eine Frage kam, oder es ist ein Fehler und kommt erst morgen. Hm...

  • Zitat von CFP

    Ultimativer Troll wäre natürlich, wenn man 1 DK mehr verkauft hat, als das, was sich aus den Tipps zusammensetzt :mrgreen:


    9live like :question_mark:

    nennen sie 5 autormarken ... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!