Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Ich bezweifle stark, dass wir Kollegen sind - aber sei’s drum...

    Ich zahle meinen Mitgliedsbeitrag und die Dauerkarten, um meinen Lieblingsverein zu unterstützen... Aktuell ist die Perfektion der Homepage mein geringstes Problem, welches ich beim Gedanken an meinen Lieblingsverein habe.

    Aber so hat eben jeder seine Prioritäten!

    Dein „Insider“-Wissen, welches Du ja gerne per PN verbreitest kann also zumindest schon mal nicht von der Homepage kommen - die ist ja nicht aktuell... ? Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen! ✌?

    Zurück zur Sache...

    Schönen Abend...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Komisch beim Verein per Email nachgefragt, Antwort bekommen und einen Tag später geändert. Geht anscheinend doch.

    Und der Mann wo dafür zuständig ist, wird im Moment hoffentlich definitiv keine andere Arbeit haben.

  • Na dann passt es doch...

    Ich meinte ja nur, dass ich mich darüber nicht unbedingt aufregen würde...

    Aber jetzt haben wir ja einen SV und bald einen neuen Trainer - dann können wir auch wieder solche Dinge diskutieren... ?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Normalerweise dürften von den Neuzugängen mitten in der Saison ja im Standardprozess gleich am Anfang neue Fotos für die Homepage, Autogrammkarten etc. erstellt werden.

    Ich kann mir nur vorstellen, dass es etwas mit den aktuell aktiven Corona Kontaktbeschränkungen und Team-Abkapselung zu tun hat, dass kein Fototermin machbar ist.

    Insofern ist die Photoshop Aktion wahrscheinlich momentan nur eine Notlösung aus diesen Gründen.

  • Jedes Mal wenn ich eine Push-Benachrichtigung von der App bekomme, bekomme ich die dazugehörige News in der App dann leider nicht angezeigt. Kennt jemand das Problem?

  • Jedes Mal wenn ich eine Push-Benachrichtigung von der App bekomme, bekomme ich die dazugehörige News in der App dann leider nicht angezeigt. Kennt jemand das Problem?

    bei mir auch so. Die App hängt generell immer auf dem Stand wann sie das letzte mal ging. Meistens 2 Wochen in der Vergangenheit. Ärgerlich habe sie jetzt vom Handy geschmissen, ist wirklich keine gute Programmierung

  • Aber ernsthaft .... das ist schon extrem peinlich ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)