Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von emilou


    Da hat sich ja jemand wirklich Mühe gemacht. Allerdings ist es schwer, die Bewertungen wirklich abzugeben, da bei den einzelnen Fragekomplexen zu viele unterschiedliche Aspekte einfließen, die aus meiner Sicht teils gut, teils schlecht sind und bei anderen Punkten aufgrund mangelnder Transparenz es überhaupt nicht möglich ist zu beurteilen, ob der Verein das gut macht oder nicht.

    Es wäre sinnvoller und objektiver gewesen, zumindest für jeden einzelnen Punkt eine Wertung einzufordern. So werden eben diejenigen, die negativ eingestellt sind, ungerechterweise alles komplett negativ werten und die, die positiv eingestellt sind einzelne Aspekte, die sie vielleicht sonst nicht ganz so positiv sehen ausklammern und alles gut werten.
    Wäre eigentlich bei der Fragebogenkonstruktion und für die Auswertung kein großer Aufwand gewesen, die Punkte einzeln werten zu lassen.

    Mach es halt nicht komplizierter als es ist. Es besteht auch die Möglichkeit die Themenfelder mit "kann ich nicht beurteilen" zu bewerten. Das hat ja keinen Einfluss darauf ob einzelne Bereiche aus diesen Themenfeldern wichtig oder unwichtig sind. Ich hab mich halt ausführlich im letzten Abschnitt geäußert wo man seine Meinung schreiben kann. Wird zwar vermutlich nix bringen, aber schaden tut es nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chesserio

    Das Beste is ja eigentlich gleich wieder die Headline...da wird über "die beiden Gesellschafter" geredet, wo sie doch noch gar keine sind :lol:


    Dafür hagel es im Text dann reichlich Konjunktive. :wink:

  • Zitat von Hans Smooth

    Ja Leute, ihr macht ja Fortschritte! :shock: Weiter so, dann gibt's auch mal ein rotes Fineliner-Sternchen ins Stadionheft! Aber fängt bloß nicht wieder das schön malen an!

    Lob hilft ja manchmal, über sich hinauszuwachsen, aber....
    [

    Zitat von Der Club

    Der Club nimmt Stellung zur öffentlichen Berichterstattung.


    ...wo denn genau? Hab den Artikel jetzt zweimal gelesen und kein Wort über die Berichterstattung gefunden. Muss ich wohl doch wieder beim CEF recherchieren. :cry:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Obschon bereits im Forum angemahnt, steht seit Tagen zum Thema Treuedauerkarten auf fcn.de:

    " ... Die "Treue-Dauerkarte" Motiv Heiner Stuhlauth ... "

    Jedem unterlaufen Schreib- oder Flüchtigkeitsfehler. Bei einem offiziellen Netzauftritt ist das reichlich stümperhaft, zumal es um gewisse Vereinsikonen, sprich Restprestige geht. Schämt Euch und schickt Eure Mitarbeiter zur elementaren Weiterbildung.

  • Mach mal beide Links auf und klick dann auf den beiden Tabs hin und her.
    Bzw. guck dir die Falten an, die die Trikots werfen. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Ich seh´s net...

    Klärt mich auf.


    Bis aufn kupf schauen se sich schon sehr ähnlich :winking_face:

    Looool

    Sehr peinlich

  • ui ui ui, hat da RT Germany mitgeholfen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mach mal beide Links auf und klick dann auf den beiden Tabs hin und her.
    Bzw. guck dir die Falten an, die die Trikots werfen. :wink:


    Oberarme anguggen reicht a schon ...

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was heißt hier sehr ähnlich?
    Das ist 1:1 der identische Korpus.


    spielen ja auch 1:1 im selben Verein, Du Frevler. Noch nie gehoert, dass man sich in einer innigen Beziehung immer aehnlicher wird?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was heißt hier sehr ähnlich?
    Das ist 1:1 der identische Korpus.


    Das :winking_face: ned gesehen ????

    War nur a Wink für juninho .....

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Konnten sich halt keinen Fotografen leisten :schaem: [emoji38]


    Oder neuer Praktikant am Werk?