Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von RedBlack93

    Stieber aus der Abstimmung genommen ? Der taucht etz gar nicht mehr auf ?

    Lies doch mal den Text über der Umfrage. :winking_face:

  • Zitat von Noxius

    Bei den Infos im Internet zum Dauerkartenverkauf wird überall der Link http://www.fcn.de/dauerkarte verwendet. Wenn man den benutzt, kommt eine nicht ganz aktuelle Seite, vielleicht sollte man das mal überarbeiten. :winking_face:


    Was meinst du genau ? Wegen dem verksufstart gestern ? Steht doch da : näheres und aktuelles auf fcn.de

  • Naja der Text

    Zitat

    Noch ist die Saison 2015/2016 nicht vorbei, doch schon bald können sich Club-Fans ihre Dauerkarte für die nächste Spielzeit sichern. Ab Montag, 30.05.16, startet die erste Verkaufsphase für die neue Jahreskarte - und dann steht auch fest, in welcher Liga der Club in der kommenden Saison spielt.

    Hätte halt nen Link zum Shop und alle weiteren Infos wie Preise auf der Seite erwartet. :winking_face: Klar die stehen woanders auf der Seite, aber so muss man wieder rumklicken und suchen.

  • [

    Zitat von RedBlack93

    " Stieber aus der Abstimmung genommen ? ... "


    Geile Aktion aus Hamburg !

    Eigentlich ärgerlich für unsere Außendarstellung, aber der Vereinsorganisation wurde erneut der verdiente "Seppl-Zerrspiegel" vorgehalten.

  • [

    Zitat von putzi

    Weil?


    Ich las schon öfters über IT-Lösungen, die Angriffe von außerhalb abwehren können.

    Nicht meine Branche, aber richtig tagesaktuell scheinen die Schutzeinrichtungen des
    Verwaltungs- u. Administrativssystems des 1. FC Nürnberg nicht zu sein.

    Ich nehme die Antwort aus der Klugscheißerecke vorweg, meine damit aber nicht Dich:
    " Abber, aah Weltfirmen sin scho g`häckt worrn, do konnst heitzutooch gor nix machn. "

  • Zitat von Matthias77

    [


    Ich las schon öfters über IT-Lösungen, die Angriffe von außerhalb abwehren können.

    Nicht meine Branche, aber richtig tagesaktuell scheinen die Schutzeinrichtungen des
    Verwaltungs- u. Administrativssystems des 1. FC Nürnberg nicht zu sein.

    Ich nehme die Antwort aus der Klugscheißerecke vorweg, meine damit aber nicht Dich:
    " Abber, aah Weltfirmen sin scho g`häckt worrn, do konnst heitzutooch gor nix machn. "

    Schuster bleib bei deinen Leisten. Ich kann dir versichern dass ein derartiger "Angriff" NICHTS mit "Schutzeinrichtungen des Verwaltungs- und Administrativsystems des 1. FC Nürnberg" zu tun hat.
    Das ist ein schnödes Web-Formular bei dem - verständlicherweise - nicht auf IP-Adressen oder sonstiges im Zuge von Manipulation geprüft wird. Warum "verständlich"? Weil es einfach nichts sicherheitsrelevantes ist. Baut man ein Captcha ein, meckern die üblichen Verdächtigen dass es auf Kosten der Usability geht und warum man so einen Aufriss macht. So ist es halt einfach so dass jeder dieses Formular ausfüllen kann, vermutlich auch mehrmals hintereinander und gut ist. Mit "IT-Lösungen" oder "gehackt" hat das herzlich wenig zu tun.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Geile Aktion aus Hamburg !

    Eigentlich ärgerlich für unsere Außendarstellung, aber der Vereinsorganisation wurde erneut der verdiente "Seppl-Zerrspiegel" vorgehalten.


    Die Hauptsache mal wieder was geschrieben, oder?

    Was machen eigentlich deine Spiegel zuhause?
    Schon blind?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass beim Brecko auch die Kölner weng ihre Finger im Spiel haben. Mittlerweile liegt er vor Behrens und Schäfer, dabei war er gestern noch abgeschlagen, wenn ich mich nicht irre

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • [

    Zitat von terrorhamster

    " ... Das ist ein schnödes Web-Formular bei dem - verständlicherweise - nicht auf IP-Adressen oder sonstiges im Zuge von Manipulation geprüft wird. Warum "verständlich"? Weil es einfach nichts sicherheitsrelevantes ist. Baut man ein Captcha ein, ... Mit "IT-Lösungen" oder "gehackt" hat das herzlich wenig zu tun. "


    Danke für die fundierte Information !

  • Zitat von DerClubfan

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass beim Brecko auch die Kölner weng ihre Finger im Spiel haben. Mittlerweile liegt er vor Behrens und Schäfer, dabei war er gestern noch abgeschlagen, wenn ich mich nicht irre

    Sind wieder die HSV Fans. Konnte man in Facebook lesen, dass sie jetzt alle für ihn abstimmen, nachdem Stieber rausgenommen wurde. Brecko hat ja auch ne Hamburger Vergangenheit.

  • Könnte man bei der Club-App mal das Ergebnis von Relegationsrückspiel rausnehmen.
    Das frustriert mich mächtig, wenn ich mal wieder reinschaue und als erstes da dieses Fakten eingeblendet werden :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Könnte man bei der Club-App mal das Ergebnis von Relegationsrückspiel rausnehmen.
    Das frustriert mich mächtig, wenn ich mal wieder reinschaue und als erstes da dieses Fakten eingeblendet werden :oops:


    Dachte ich mir auch schon. :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Wahl ist inzwischen völlig im Eimer :schaem:

    Raphael Schäfer und Miso Brecko mit 11165 bzw. 14576 Stimmen, gerade bei letzterem waren wieder die Hamburger Schuld…


    Vom Trend her bleibt klar, dass Behrens vor DB4, Burgi und Erras Glubberer der Saison wäre.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.