Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Des gibts doch ned, ist mal weder Bader noch Oenning an einem Desaster beim FCN Schuld?! :lol:


    Meine Vermutung: Gestern gabs ne Riesenparty beim Club und da waren alle Spieler und die Online-Redaktion vertreten. :wink:

  • Zitat von Krissi

    Und die Effinziens *kopfschüttel*


    und von vorne hinein war klar.....

    Legastheniker..... :roll:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Beim Club ist halt alles durch und durch bestenfalls zweitklassig. Da macht die Presseabteilung keine Ausnahme. Aber wundern kann ich mich über so einen Scheißdreck schon lange nicht mehr. Bei unserer HP sind Artikel ohne Fehler ja eher selten zu finden.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Beim Club ist halt alles durch und durch bestenfalls zweitklassig. Da macht die Presseabteilung keine Ausnahme. Aber wundern kann ich mich über so einen Scheißdreck schon lange nicht mehr. Bei unserer HP sind Artikel ohne Fehler ja eher selten zu finden.

    und ihr sitzt schön auf dem sofa und krault euch die cochones

  • sicher sollten die deutsch können, aber sowas passiert.

    und euch perfekten passiert sowas ja nie. ihr würdet das alles sofort können. was mich aufregt ist eure besserwisserische art und weise, die ihr an den tag legt

    und: ja, ich hätte hinfahren sollen um die mannschaft zu unterstützen.

  • Zitat von notbremse


    und euch perfekten passiert sowas ja nie. ihr würdet das alles sofort können. was mich aufregt ist eure besserwisserische art und weise, die ihr an den tag legt


    Die Fehler die hier angeführt wurden, ja, die hätte ich in der Tat nicht gemacht. Älabätsch. Und du stehst in Sachen Besserwissertum niemandem in etwas nach, nur merkst du das nicht.

  • sponsoren zahlen dafür genannt zu werden und der verein tut nunmal was dafür sich sponsoren zu erhalten. Das ist simples geschäft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    sponsoren zahlen dafür genannt zu werden und der verein tut nunmal was dafür sich sponsoren zu erhalten. Das ist simples geschäft.


    aber es muss ja nicht unnötig oft passieren oder?

  • Zitat von schiedsrichterball

    hat er recht. ob einer von euch mecker-fritzen in aachen gewesen ist? ein Rechtschreibefehler geht mir am A... vorbei.

    Fahrt lieber mit und unterstützt die Mannschaft als hier rumzustänkern

    Jetzt seh ich es erst. Was wollt ihr beiden geistigen Tiefflieger denn von mir. Solche offensichtlichen Fehler würden einem halbwegs intelligenten Menschen nicht passieren, wenn er weiß, dass sein Geschreibsel auf einer offiziellen HP landet, die Tausende lesen.
    Im Übrigen sehe ich es eher als kleinen Service für die Macher der HP an. Die brauchen nur hier reingucken und sehen sofort wo sie Fehler gemacht haben und können diese dann postwendend verschwinden lassen.
    Also da versteh ich echt die Aufregung nicht...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von topglubb

    Mmmmm :cry: Schade, dass sie keine "Reinigungskraft" am Valznerweiher suchen. Weil da würd ich gerne mal aufräumen. :smiling_face_with_sunglasses: Da komme ich mit Staubsauger und Besen und fege mal den Staub von Baders Schreibtisch.


    Mensch, deine Beiträge gfalln mir von Tag zu Tag besser :face_with_tongue:

    Who's next?