Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Noch mehr wundert es mich, dass von Heesen zurückgeholt wurde und Oenning wieder zu seinem Co wurde.
    Und Roth ist als Präsident zurückgekehrt, er kann`s einfach nicht lassen!

  • Naja, ich weiss jetzt nicht unbedingt was an der FSV Seite so toll sein soll. Wenn man dann ins Impressum dieser Website schaut weiss ich nicht ob die sooo objektiv sind :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Der "Test" ist zwei Jahre alt das sind im Internet Welten, wahrscheinlich hat fast kein Verein mehr die gleiche Homepage wie damals.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von schlumpf

    unsere Home - Page ist unübersichtlich und einfach amateurhaft programmiert. Die schlechteste im bezahlten Fussball!!!


    *zustimm*
    aber: ich fand das letzte design ehrlich gesagt schick... die momentane seite find ich ehrlich gesagt unschön, die davor war aber imo fein gemacht.
    natürlich unaktuell wie sonst was (die programmierer müssten dafür echt alle gefeuert werden), aber vom design her besser als akutell.

  • Ich finds auch nicht schlecht. Ist mal was anderes. Und ich wäre sofort dabeigewesen :smiling_face_with_sunglasses:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Ich finds auch nicht schlecht. Ist mal was anderes. Und ich wäre sofort dabeigewesen :smiling_face_with_sunglasses:


    netmal für geld!

    solche peinliche autogrammkarten hab ich noch net gesehen..

  • Zitat von GLUBB

    netmal für geld!

    solche peinliche autogrammkarten hab ich noch net gesehen..

    :hoch: Absolut richtig, ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt als ich das gesehen hab... :roll: Die letzten waren ja schon etwas komisch, aber die neuen?? Nä, wergli ned...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    :hoch: Absolut richtig, ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt als ich das gesehen hab... :roll: Die letzten waren ja schon etwas komisch, aber die neuen?? Nä, wergli ned...

    MfG
    Die Doris

    Na dann reich ich mal sicherheitshalber noch ein :ironie: nach.

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!