Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • jetzt haben sie ja bald nen neuen chefredakteur für die hompage. sie suchen einen praktikanten! scheinbar wollte der alte geld!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von notbremse

    warum bewirbt sich nicht einer von euch klugscheissern?
    dann könnt ihr mal frischen wind rein bringen?


    ach halti des wird scho mit der zeit! vll ist der nächste besser!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von 260507

    Komischerweise konnte jeder der das Spiel gesehen hatte beim zweiten Tor von Bunjaku gleiche Höhe feststellen!?!

    die aussage bezog sich halt auf die Schirientscheidung. Versteh garnet warum da etz so ein wind drum gemacht wird

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    die aussage bezog sich halt auf die Schirientscheidung. Versteh garnet warum da etz so ein wind drum gemacht wird


    #
    Wir wollen keinen Wind, wir wollen einen Sturm.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von mnari

    das läuft halt alles über Sportfive und die wollen Kohle und kennen keine Tradition etc.


    den Eindruck kann man bekommen, ja

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von notbremse

    warum bewirbt sich nicht einer von euch klugscheissern?
    dann könnt ihr mal frischen wind rein bringen?


    weil klugscheissern jeder kann.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Es war auch Abseits :winking_face:

    Mal DSF gekuckt. Da sieht man es deutlich.


    warum solls auf DSF plötzlich abseits sein und auf SKY und co. nicht :gruebel:

    Es war kein Abseits!

    FRANKENSTADION

  • Tja...wenn es nichtmal das Fernsehen richtig aufklären kann...seis drum. Wie Pat schon sagte, auf Grund DIESER Entscheidung steigen wir bestimmt nicht ab :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Zockerkönig

    warum solls auf DSF plötzlich abseits sein und auf SKY und co. nicht :gruebel:

    Es war kein Abseits!


    Weil DSF die Zeitlupe ein paar Milisekunden später angehalten hat. Da war der Ball noch immer am Fuß des Passgebers und der Passempfänger aber schon im Abseits.

    Und etz sagt ihr mir bitte welcher Linienrichter der Welt das korrekt sehen kann. Kommt mir net mit "im Zweifel für den Angreifer". Denn ab der Ballabgabe muss der Linienrichter auch erst zum Empfänger schaun, welcher dann eben ne halbe Sekunde später schon weit im Abseits steht. Und von daher hatte der Linienrichter auch keine Zweifel. Ist eben auch nur ein Mensch.

    Who's next?

  • Was mich momentan weit mehr stört, als die fahle und belanglose Zusammenfassung der Spielereignisse (könnte so auch auf Sport1.de stehen), ist die lücken- und dazu noch fehlerhafte Terminierung der Trainingseinheiten. Beispiel das Dienstags-Training gestern war ursprünglich um 10.00Uhr terminiert. Ungefähr 300 Leute, die sich in den Ferien die Zeit nehmen zum Valznerweiher rauszufahren, teilweise von weit her, müssen aber bis halb zwölf warten bis das Training beginnt. Wenn es ein öffentliches Training ist, soll man es auch genauso veröffentlichen, wie es stattfindet, wenn es ein konspiratives Zirkeltraining ist, soll man es einfach nicht auf die Website setzen. Wo fehlt da die Kommunikation?

  • Zitat von matzelinho

    Was mich momentan weit mehr stört, als die fahle und belanglose Zusammenfassung der Spielereignisse (könnte so auch auf Sport1.de stehen), ist die lücken- und dazu noch fehlerhafte Terminierung der Trainingseinheiten. Das Dienstags-Training war ursprünglich um 10.00Uhr terminiert. Ungefähr 300 Leute, die sich in den Ferien die Zeit nehmen, müssen aber bis halb zwölf warten bis das Training beginnt. Wenn es ein öffentliches Training ist, soll man es auch so veröffentlichen, wie es stattfindet, wenn es ein konspiratives Zirkeltraining ist, soll man es einfach nicht auf die Website setzen. Wo fehlt da die Kommunikation?


    Find ich auch! Genauso wie letzte Woche; Training war um 10 uhr angesetzt und dann waren die Spieler im Stadion und haben Sprintübungen gemacht.

    Nur der FCN!

  • Zitat von power


    Find ich auch! Genauso wie letzte Woche; Training war um 10 uhr angesetzt und dann waren die Spieler im Stadion und haben Sprintübungen gemacht.


    Ich kann mich erinnern, dass das schon mal wesentlich besser geklappt hat mit den Trainingsterminen. Wenn ich mir das Training anschauen will, interessieren mich vor allem natürlich die Trainingsspiele und nicht die normalen Trainingsübungen wie Sprint, Kondition, Muskeltraining usw. Vielleicht kann man das auf der
    Website einfach veröffentlichen als Zusatzinformation, zumindest aber zuverlässig, wann das Training wo beginnt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vll haben sie noch keinen neuen praktikanten gefunden?

    Meinen könnte man des echt ... Der Pressespiegel wurde bereits seit Montag nicht mehr aktualisiert.

  • Zitat von Bratwurst82

    Meinen könnte man des echt ... Der Pressespiegel wurde bereits seit Montag nicht mehr aktualisiert.


    das ganze geld fließt auch in die taschen von eigler und harry!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.