Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von salzi


    Ach, und ich dachte immer hier liest keiner vom Verein mit :nix: :lol:

    Doch, hat der Woy bei der JHV sogar gesagt, "das Sie hin und wieder in bestimmten Foren auch lesen" !!

  • Zitat von sabse

    Doch, hat der Woy bei der JHV sogar gesagt, "das Sie hin und wieder in bestimmten Foren auch lesen" !!

    ja in bestimmten. aber doch net hier. beim krügi (schreibe 1 millon mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaa), oder bei den internetten (bussi aufs bauchi) wahrscheinlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von CM

    Es ist immer noch ein Fehler drin... :floet:
    Kleiner Tipp: http://www.fcn.de/news/artikel/10-vidosic-laesst-alles-kalt/

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von CM

    Klasse. Mal eben schön nen Fan mit Reichskriegsflaggen-Schal auf der Homepage zeigen. Macht sich echt gut.

    18ca7e54e7.jpg

    Ich hab's zum Glück nicht gesehen, habe aber keinen Grund an Deinem Post zu zweifeln.
    Für so einen Fauxpas gehören alle dafür Verantwortlichen abgemahnt, angefangen von
    dem Oberdeppen, der das Bild eingestellt hat bis hin zu denen, die drüberschauen, ehe
    die Sachen online gehen, die also verantwortlich sind.

    Denn auf der Aufnahme ist das revanchistische Objekt ja nicht irgendwie klein am Rand,
    sondern groß mitten im Bild... wie blind (bzw. blöd) kann man eigentlich sein?? :roll:

  • Zitat von dsv

    Die drei könnten eigentlich prima bei Auftritten von Otto S als Backstage-Tänzerinnen fungieren

    *singstarMODE* "Ting-Tong und die Uschi ole, ole - die beiden sind super ole, ole." :bang: */singstarMODE

    "Die beiden haben sehr schön für mich getanzt und mir sehr schön applaudiert. Das hat mir sehr gefallen." :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von 260507

    Da ich davon ausgehe, dass sie es gleich wieder rausnehmen werden:
    screenjsi.th.jpg

    stand da echt "bla bla bla" :blaaah::blaaah:

    Endlich mal ein wahres Wort beim Glubb!!

  • Zitat von marcelinho

    lol

    der Bäcker-Discounter :mrgreen:

    ich fass es net :schock:

    Wo ist das Problem?

    Die Brezen waren ja wohl wirklich mal net der Knaller bisher und die Fett tropfenden Käsestangen auch net unbedingt.
    Oder ist die Backbude net Imageträchtig genug für einen Internationalen Erfolgsverein wie uns :grinning_face:

  • Zitat von Kubuli

    muss etz UN ausm Container raus und es gibt in Zukunft Gebäck und Cappu statt YaBasta ?

    oder wie wirkt sich das etz aus ?

    Ja aber nur mit Selbstbedienung :grinning_face:
    Der Bauchladen wird wieder eingeführt mit Käffchen und Cappuccino blank mit Haselnuss und Vanillegeschmack und die Verkäufer tragen eine Brezenhut. Als Einlassguzzis gibts dann Klatschpappen in Nusschneckenform und geworfen wird künftig nur noch mit Kaffebechern.

  • schön, dass ihr so schnell reagiert habt

    wie pissen euch ja oft genug ans Bein, deswegen muss man auch mal loben, wenn was schön gemacht wurde !

    auf zu neuen Ufern!