Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • des banner hab ich zuletzt wo anders gsehn. kann mich noch dumpf an so a lied erinnern:
    "die gelbe wand ist wieder da"
    und viele menschen haben sich gefreut.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • diese homepage ist absolut amateurhaft.. genau wie die derzeitige führung.. :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • :wut: da geht man einmal auf die HP, in freudiger Erwartung, dass da irgendwas von "Oenning schmeisst hin" steht und wird wieder einmal grenzenlos enttäuscht.

  • diese homepage ist genauso laienhaft wie unsere derzeitige club-führung... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    diese homepage ist genauso laienhaft wie unsere derzeitige club-führung... :wall:

    Darüber reg ich mich gar nicht so auf... Wir wollen doch immer den good ol' football und nicht das Kommerzspiel. Da erlaube ich denen auch ein paar handwerkliche Fehler. Außerdem gibts da höchstens einen Prakti, der sich einmal am Tag um die Page kümmert :wink: .

    Zitat von evergreen

    Der Pressespiegel ist auch mal wieder sehr lückenhaft. Selbstkritik nein danke. :censored:

    Auch darüber kann ich hinwegsehen. Wenn man zum Beispiel immer nach neuen Sponsoren suchen muss, wäre es doch höchst unprofessionell, sich selbst schlecht darzustellen.

    Nichstdestotrotz passt diese Seite irgendwie zur inkompetenten Vereinsführung, das stimmt irgendwo schon :lol:

    "Resist - Peace!"

  • http://www.fcn.de/news/archiv/20…jahre-wieder-1/

    Alle Jahre wieder
    Club will Sonntag vierten Bundesliga-Sieg in Köln in Folge. 2.500 Fans helfen mit.

    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

    Kiffen die in der Presseabteilung oder soll der Hinweis auf drei Siege in den letzten drei BL-Partien
    beim 1.FC Köln vielleicht tatsächlich sogar ein ironischer Seitenhieb auf Michael Oenning sein, nach
    den gerade erlebten drei Niederlagen?

  • Zitat von Der Clubberer

    Kiffen die in der Presseabteilung oder soll der Hinweis auf drei Siege in den letzten drei BL-Partien
    beim 1.FC Köln vielleicht tatsächlich sogar ein ironischer Seitenhieb auf Michael Oenning sein, nach
    den gerade erlebten drei Niederlagen?

    Naja, nicht unwahscheinlich, dass ein paar Schwaden von Baders Büro, wo er sich mit dem MOe einen reingezwitschert hat, rüber in die Presseabteilung gezogen sind...

    MfG
    Die Doris :wut::brodel::wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Manni_der_Libero

    meine Fresse ist unsere HP mal wieder aktuell und up-to-date
    unfassbar welche Azubis auch dort arbeiten :wall:


    Wieso was passt denn nicht?

  • Zitat von Menne

    Ich vermute mal die Mitarbeiter vom FCN feiern genau wie du Neujahr!

    Und morgen wissen wir mehr, da die Leute die morgen ins Trainingslager mitfliegen, uns bestimmt mitteilen wer alles am Start ist!

    stimmt..die vom Kicker, BILD feiern auch Neujahr...der ganze Mist schreibt sich von selbst :hintern:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: