Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vll haben sie noch keinen neuen praktikanten gefunden?

    Meinen könnte man des echt ... Der Pressespiegel wurde bereits seit Montag nicht mehr aktualisiert.

  • Zitat von Bratwurst82

    Meinen könnte man des echt ... Der Pressespiegel wurde bereits seit Montag nicht mehr aktualisiert.


    das ganze geld fließt auch in die taschen von eigler und harry!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von notbremse

    das gibt es doch nicht

    hecking ist weg und auf der homepage ist nichts. kann noch nicht sein

    :smiling_face_with_sunglasses: schade nur das keiner drauf einging :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    :smiling_face_with_sunglasses: schade nur das keiner drauf einging :slightly_smiling_face:


    der halti hats halt noch nicht so drauf mit dem forum!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ich posts einfach mal hier:
    http://www.fcn.de/news/archiv/20…-hintergruende/
    Gute Idee :hoch:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von 260507

    Ich will ja nicht als Dauernörgler dastehen aber haben wir in den letzten 40 Jahren nicht mal gegen Hannover gewonnen?

    http://www.1fcn.de/saison/spieltag.php?id=3&typ=vergleich&anfangsjahr=9
    Zuletzt 2007 :smiling_face_with_sunglasses:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Habe das hier geschrieben hehe Mensch Felix, dein Fussballsachverstand und das Geld was du zu Verfügung hast, das könnten wir hier gut gebrauchen.So könnten wir uns wenigstens einen Bundesligareifen Spieler leisten

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • also vom sinn her klingt des aweng so, als wär des vom "bomber", oder?

    textlich lustwandelt man halt einmal mehr zwischen reimen aus dem setzkasten, hirnrissigen gitarreneinsätzen, 08/15 songwritung, , bisschen witz und fremdschämen. aber damit hat man sich ja inzwischen abgefunden. ich weiß nur nicht, was die leute immer drauf bringt, das quasi als willkommensgruß der ganzen welt ungefragt auf der homepage vor den latz zu knallen.

    musik und fußballvereine... :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!