Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von wulfman

    Bomber And Chicco - Der FCN Ist Mein Verein

    also nen Steifen krieg ich davon net, eher was zum :kotz:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .
    fcn.de bittet euch um Mithilfe bei einer Umfrage

    Zitat

    ...
    Über unten stehenden Link findet Ihr einen Fragebogen des 1. FCN. In diesem Fragebogen geht es um Eure Meinung rund um das Thema Stadionbesuch. Nutzt diese Möglichkeit, den Club zu bewerten, zu loben und zu kritisieren. Die Ergebnisse fließen in eine Analyse über den 1. FC Nürnberg ein.
    ...

    Na dann, Feuer frei :wink::lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • gibt es irgendetwas, dass sie uns noch sagen möchten?

    "raus mit dem kommerz aus dem stadion. wir sind fans, keine konsumenten!
    am meisten nervt mich diese "halbzeitunterhaltung". saufen um die wette. grausam.
    und natürlich die unsäglich laute beschallung mit sinnfreien liedern, werbung ect. wir machen unsere stimmung selber. der stadionsprecher soll die aufstellung verlesen, wenn ein tor fällt, die auswechslungen. den rest kann man sich sparen.
    danke!"

    :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von 260507

    "Was könnte Sie dazu bewegen früher ins Stadion zu kommen?"
    Zwei der Antwortmöglichkeiten:
    "Showeinlagen", "Gewinnspiele" :hintern: :winkefinger:

    hättest mal schön dei kreuzla bei: 2 stunden vor spielbeginn gemacht. dann taucht die frage gar net auf.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von 260507

    "Was könnte Sie dazu bewegen früher ins Stadion zu kommen?"
    Zwei der Antwortmöglichkeiten:
    "Showeinlagen", "Gewinnspiele" :hintern: :winkefinger:

    :lol::lol: Wie jetzt, willst Du etwa nix gewinnen? :gruebel::gruebel:

    @USK: :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von 260507

    "Was könnte Sie dazu bewegen früher ins Stadion zu kommen?"
    Zwei der Antwortmöglichkeiten:
    "Showeinlagen", "Gewinnspiele" :hintern: :winkefinger:

    nackte weiber :face_with_tongue:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von 260507

    "Was könnte Sie dazu bewegen früher ins Stadion zu kommen?"
    Zwei der Antwortmöglichkeiten:
    "Showeinlagen", "Gewinnspiele" :hintern: :winkefinger:


    "Gewinnspiele" ja, das würde mir mal wieder gefallen :grinning_face:

  • Leider war die Umfrage gleich mit der ersten Frage für mich beendet:

    Zitat

    Wann treffen Sie an einem normalen Spieltag am easycredit-Stadion ein?

    An normalen Spieltagen gehe ich ins Max-Morlock-Stadion. :winkefinger:

  • Hat jemand den Blickpunkt gestern aufgezeichnet? Gerade lese ich auf der Club-Homepage:

    Zitat

    Sportdirektor Martin Bader war am Montag, 28.09.09, Gast im Blickpunkt Sport beim BR.
    Im Gespräch mit Moderator Markus Othmer bezog er klar Stellung.


    Ich muss, verdammt nochmal, die falsche Sendung geschaut haben. Die klare Stellungnahme
    unseres Sportdirektors, die hätte ich aber gern gesehen... wer hat's mitgeschnitten?

    :ironie:

  • Zitat von Der Clubberer

    Hat jemand den Blickpunkt gestern aufgezeichnet? Gerade lese ich auf der Club-Homepage:


    Ich muss, verdammt nochmal, die falsche Sendung geschaut haben. Die klare Stellungnahme
    unseres Sportdirektors, die hätte ich aber gern gesehen... wer hat's mitgeschnitten?

    :ironie:


    steht online blickpunkt
    Das Othmar Weichei hat ihm ja ned mal anständige Fragen gestellt. Dann nohc Streicheleinheiten vom Dorfner, des wars

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der einzige interessante Punkt im Interview beginnt mit der Frage zur Torgefahr des Club bei 2 Minten 14 Sekunden:

    Zitat

    "Eine vohersehbare Baustelle, sagen jetzt viele Fans, die sich Sorgen machen. Es gab auch einige Mails, die ins Studio gekommen sind heute, dass die Mannschaft sich durchgewurschtelt hat in die erste Liga. Dass das nicht so überzeugend war, da beißt die Maus ja keinen Faden ab und dass einfach zu spät reagiert wurde, um noch erfahrene Stürmer zu holen. Stellen Sie sich der Kritik?"


    Wer in der folgenden Eloquenz die Antwort findet, der gewinnt den Checkpot. :mrgreen:

  • schon bezeichnend, dass der Pressespielgel auf der fcn homepage heute nicht aktualisiert wird ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    schon bezeichnend, dass der Pressespielgel auf der fcn homepage heute nicht aktualisiert wird ...


    Wieder Typisch CLUBB.Bloß nichts Negatives.Aber es weiß eh jeder bescheid der sich dafür Interessiert. :runter:

  • Zitat von eibach


    Wieder Typisch CLUBB.Bloß nichts Negatives.Aber es weiß eh jeder bescheid der sich dafür Interessiert. :runter:

    also bitte! wenn du in deinem wohnzimmer 'ne fete feierst und da kommt der reporter von der lokalzeitung und schreibt, dass sie scheiße war..., na dann schmeißt du ihn doch auch raus, oder?

    oder vewechsel ich da jetzt was, 'ne forenschließung oder so? :winking_face:

  • Zitat von stc


    also bitte! wenn du in deinem wohnzimmer 'ne fete feierst und da kommt der reporter von der lokalzeitung und schreibt, dass sie scheiße war..., na dann schmeißt du ihn doch auch raus, oder?


    war aber wirklich ne scheiß Party in Leverkusen :rain::rain::rain:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von stc

    also bitte! wenn du in deinem wohnzimmer 'ne fete feierst und da kommt der reporter von der lokalzeitung und schreibt, dass sie scheiße war..., na dann schmeißt du ihn doch auch raus, oder?

    oder vewechsel ich da jetzt was, 'ne forenschließung oder so? :winking_face:

    Der Vergleich hinkt. Wenn ich selbst weiß, dass die Fete mies war, dann bin ich so selbstkritisch das zuzugeben.

  • Zitat von 260507

    screenxc.th.jpg

    Gehts noch?

    tatsache!

    jetzt werfen wir uns schon vor viertligisten in den staub und übernehmen kurzerhand die vereinsfarben ;-).

  • Zitat von stc

    tatsache!

    jetzt werfen wir uns schon vor viertligisten in den staub und übernehmen kurzerhand die vereinsfarben ;-).

    :mrgreen: mir ist das gar nicht aufgefallen, obwohl ich schon 2 mal draufgeschaut hab :durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!