Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von marcelinho

    lol

    der Bäcker-Discounter :mrgreen:

    ich fass es net :schock:

    Wo ist das Problem?

    Die Brezen waren ja wohl wirklich mal net der Knaller bisher und die Fett tropfenden Käsestangen auch net unbedingt.
    Oder ist die Backbude net Imageträchtig genug für einen Internationalen Erfolgsverein wie uns :grinning_face:

  • Zitat von Kubuli

    muss etz UN ausm Container raus und es gibt in Zukunft Gebäck und Cappu statt YaBasta ?

    oder wie wirkt sich das etz aus ?

    Ja aber nur mit Selbstbedienung :grinning_face:
    Der Bauchladen wird wieder eingeführt mit Käffchen und Cappuccino blank mit Haselnuss und Vanillegeschmack und die Verkäufer tragen eine Brezenhut. Als Einlassguzzis gibts dann Klatschpappen in Nusschneckenform und geworfen wird künftig nur noch mit Kaffebechern.

  • Zitat von ninaahhh

    Wo ist das Problem?

    Die Brezen waren ja wohl wirklich mal net der Knaller bisher und die Fett tropfenden Käsestangen auch net unbedingt.
    Oder ist die Backbude net Imageträchtig genug für einen Internationalen Erfolgsverein wie uns :grinning_face:

    Mir isses prinzipiell wurscht, weil ich eh nur die Hotdogs im Stadion ess; die sind ganz ok :bounce:

  • schön, dass ihr so schnell reagiert habt

    wie pissen euch ja oft genug ans Bein, deswegen muss man auch mal loben, wenn was schön gemacht wurde !

    auf zu neuen Ufern!

  • Viele andere Verein haben überhaupt net reagiert auf ihrer HP

    zb die bauern und Fü*****

    aber was willst da anderes erwarten :brodel:

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi

    Viele andere Verein haben überhaupt net reagiert auf ihrer HP

    zb die bauern und Fü*****

    aber was willst da anderes erwarten :brodel:

    Ach komm etz! Dass das schon wieder zu einem Wettbewerb ausartet, ist ja auch nicht schön. Die Presseabteilung von den Fürthern wird wohl aus einer Person bestehen, die vermutlich gerade erst im Büro angekommen ist.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Schnirpsi

    Viele andere Verein haben überhaupt net reagiert auf ihrer HP

    zb die bauern und Fü*****

    aber was willst da anderes erwarten :brodel:


    Bayern hat inzwischen sogar sehr stilvoll reagiert.

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich habe die Homepage des FCN nicht selten, oft auch heftigst, kritisiert.

    Diesmal zolle ich Martin Haltermann und seinem Team unverholen großen Respekt!!!


    wir waren der erste Verein, der darauf reagier hat. Find ich gut

    Who's next?

  • Zitat von afro

    Bayern hat inzwischen sogar sehr stilvoll reagiert.

    Allerdings! Genau so würde ich mir das auch auf http://www.fcn.de wünschen. Wir haben zwar was auf der Homepage,
    aber wenn ich drauf klicken, dann natürlich mit Bierwerbung und EasyCredit-Zeug drum rum.

    DAS KANN MAN BESSER MACHEN!

  • Ich finde derartige Schwanzvergleiche absolut unangebracht.
    "Wer hat wann was und wie groß" geschrieben...

    Ekelhaft und unangebracht - so wie es heutezutage am Friedhof üblich zu sein scheint "Stammtisch XY hätte ruhig einen größeren Kranz nehmen können und schönere Schleife" oder "Hipp Hipp Hurra, unser Kranz war der größte und dreimal so teuer wie der vom anderen Verein" :roll::roll::wall:

    .

  • Zitat von dsv

    Ich finde derartige Schwanzvergleiche absolut unangebracht.
    "Wer hat wann was und wie groß" geschrieben...

    Ekelhaft und unangebracht - so wie es heutezutage am Friedhof üblich zu sein scheint "Stammtisch XY hätte ruhig einen größeren Kranz nehmen können und schönere Schleife" oder "Hipp Hipp Hurra, unser Kranz war der größte und dreimal so teuer wie der vom anderen Verein" :roll::roll::wall:

    ich hab das auch nicht im vergleich gesehen. Sondern einfach nur für uns, und da hätte ich mir eine andere Darstellung gewünscht! Einfach nur anders, ohne Werbung drum herum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!