Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    080310162245_Bild.jpg

    Absolut cool :mrgreen:

    Ist das der neue Choupo Moting ? :mrgreen:

    zumindest ist der Nachwuchs da :mrgreen:

    in 2 jahren bekommen se nen profivertrag von MaBa, warts nur ab :face_with_tongue:

  • Zitat von Der Clubberer


    Wer, die zwei Jungs in der Mitte oder die beiden außen?

    sportlich würde er sie alle 4 für fähig genug halten. aber die außen sind eindeutig zu alt für einen ausbildungsverein....

  • Zitat von dsv

    Die in der Mitte sind doch nur geliehen - ohne Kaufoption. :mrgreen:


    Es kann natürlich auch sein, dass sich unser Spottmanager ein Beispiel an den
    Bayern nimmt, die Breno ja auch für viel Geld gekauft haben, als er kaum älter
    als die beiden in der Mitte waren.

    Also Martin, 12 Millionen für den linken im roten und 8,5 Millionen für den
    rechten im weißen Trikot. Das Risiko ist gering... und es ist ja Vereinsgeld! :lol:

  • Es gibt noch größere Pappnasen als beim Club. :mrgreen:

    Diese Werbung hat mich gerade auf imageshack.us kurz ins Zweifeln gebracht,
    ob sich das Raum-Zeit-Kontinuum um mich herum verschoben hätte:

    94bf524c18e056ab9965775b73d9f045.jpg

  • Zitat

    Ein Jahr älter als der „Ruhmreiche“ ist unser Gast aus Hoppenheim, der sich am Samstag, 20.03.10, im Max-Morlock-Stadion vorstellt; das 1899 im Vereinsnamen deutet darauf hin. Aber das Duell zwischen eben „Ruhmreich“ und „Neureich“, was wir angesichts der Leistungen vor allem auch in der Nachwuchsarbeit gar nicht despektierlich, sondern ehrfurchtsvoll meinen, gibt es eben noch nicht so lange.

    Selten so einen Müll gelesen. 1899-->Müll erfurchtsvoll-->Müll

    Immer diese Drecks Lobhudelei um dieses Produkt. Da hat Coca Cola mehr Tradition als die (hey, das stimmt ja sogar...)

    Frei statt Bayern!

  • wie mich dieses hochgejuble vom gegner vor jedem spieltag nervt! is des edds trend bei uns??

    südlländisches flair in mainz?? hä?? hexenkessel? oh man... karnevalisten sin des! mehr ned!!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • diese stadionknüller-videos nerven ja mal total. die interviews gehen ja noch und sind relativ interessant, aber wenn dann die armen spieler gezwungen werden irgendnen müll zu präsentieren :roll: sieht man denn net, dass des keinen spaß macht! :wink:

  • Zitat von Chris

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…us-mit-applaus/

    wenn man Multiledia anklickt, behauptet der FCN bei mir, wir hätten 3:0 gewonnen :lol:

    Hey bei mir auch, etz steigen wir nicht merh ab haha!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von clubbberer

    Warum ist das Freiburg-Logo links eigentlich so groß???? :sherlock:
    http://www.fcn.de/index.php?id=20

    Gabs halt kein anderes bei google :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 260507

    Ob ich den Tag noch erlebe, an dem die Logos mal gleich groß und farblich richtig sind, weiß ich nicht...


    Das ist der Tag an dem der Club Deutscher Meister wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das ist der Tag an dem der Club Deutscher Meister wird.


    Na ja bin a mal gspannt. Hier des Jahr 1966 war für mich eher net so toll. Würd mich echt interessieren, was die Spielzeit 1967/1968 für uns bereithält. Geht es Euch nicht ähnlich?

  • Zitat von Trompetendrogba

    Na ja bin a mal gspannt. Hier des Jahr 1966 war für mich eher net so toll. Würd mich echt interessieren, was die Spielzeit 1967/1968 für uns bereithält. Geht es Euch nicht ähnlich?

    :hoch::mrgreen:

    Der war geil!

    Ach mit dem Merkel wird des doch nix. Wir spielen wohl so um Platz 10 mit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!