Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Bei so einem Sch*** fehlen einem fast noch die Worte um es zu kommentieren... Hoher Fremdschamfaktor garantiert!

    facepalm.gif

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von 260507

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…eisse-endrunde/

    Mal wieder nix aus der Vergangenheit gelernt! :wtf!:


    iech dringg auch mal gern a schnäppsla, iech dringg auch mal gern an schlugg,
    bloss an vollrausch hobbi seldn, weill er gwinnd ned oft, mei glubb...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von 260507

    Biersaufen bis zu einer bestimmten Stelle im Glas. Wer am nähesten dran ist gewinnt...
    Das Gleiche gabs schonmal vor zwei Jahren in der Halbzeitpause beim Abstiegsspiel gegen Schalke... Dieser Verein und Teile seiner Fans, die sowas ne knappe Stunde vor dem Abstieg mitmachen, sind einfach nur bescheuert!

    das gibt's schon die letzten jahre... Man muss ein volles glas kulmbacher austrinken, hinstellen und dann muss der rest zwischen 2 strichen sein, die ca 5 mm auseinander sind... saufwettbewerb halt...
    vorrunde7_Anstoss_01.png

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    das gibt's schon die letzten jahre... Man muss ein volles glas kulmbacher austrinken, hinstellen und dann muss der rest zwischen 2 strichen sein, die ca 5 mm auseinander sind... saufwettbewerb halt...
    vorrunde7_Anstoss_01.png


    hab da vor 2 jahren mitgemacht und das war ganz schön hefftig, da wir zu wenige waren. wir hatten dazu einige unentschieden und da muss man weitertrinken bis einer gewinnt. weiß gar nicht mehr wieviel ich da trinken musste. 12 bier auf 20 minuten? :mrgreen:
    zusätzlich hat man da noch ein haufen getränkefreikarten für den gesamten fanclub bekommen. kurzgesagt war das ein kostenloses besäufnis :smiling_face_with_sunglasses:

  • Realsatire at its best!
    Unfassbar so was, mal wieder eine Aussendarstellung vom Allerfeinsten.
    Man darf sich beim Club aber eigentlich über nichts mehr wundern.

    Kleiner Tipp an die Verantwortlichen: sollte der Club gg. den BVB zur Halbzeitpause in der Blitztabelle über dem Strich stehen, wäre es doch eine gute Idee, anlässlich des kurz bevorstehenden Klassenerhalts, auf der Haupttribüne Schampus zu reichen, oder?

  • Zitat von malura

    Gar nicht wahr, der Dennis hat nur zugenommen :ironie:

    ihr müsst draufklicken!! das ist eine "vorher-nachher"-werbung von slimfast.

    :slightly_smiling_face:

  • Zitat von TinTin

    Realsatire at its best!
    Unfassbar so was, mal wieder eine Aussendarstellung vom Allerfeinsten.
    Man darf sich beim Club aber eigentlich über nichts mehr wundern.

    Kleiner Tipp an die Verantwortlichen: sollte der Club gg. den BVB zur Halbzeitpause in der Blitztabelle über dem Strich stehen, wäre es doch eine gute Idee, anlässlich des kurz bevorstehenden Klassenerhalts, auf der Haupttribüne Schampus zu reichen, oder?

    ist die nichtabstiegsband schon bestellt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von malura

    Gar nicht wahr, der Dennis hat nur zugenommen :ironie:


    Und warum wurde der Fettsack nicht verkauft. Für den bekommen wir im Sommer
    garantiert keine 3 Millionen mehr.

    dennisoq.jpg

    Erinnert fast schon ein bisschen an Ailton... :wink:

    Spaß beiseite: Der wundervolle Vers von Stuhlfauth, der auch auf der Seite oben
    prangt, trifft auf die Webdesigner offenbar nicht zu. Denn bei der Seite trifft meist
    echte Furcht statt Ehrfurcht des Pudels Kern.

  • Zitat von clubbberer

    schreibt man das v bei BVB nicht groß??? :mrgreen:

    Bittesehr

    bienchen.jpg

    Da haste Deinen Fleißige-Bienchen-Stempel :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Bei so viel peinlicher Aussendarstellung (noch dazu in einer derart kritischen Situation) braucht man sich echt über nix mehr wundern...
    Kopfschüttel hoch 10 bei derart hirnlosen Einfällen :frowning_face:
    Aber da sieht man mal, wie ernst die Lage von gewissen Leuten eingeschätzt wird...

    Party on, FCN!!!

  • Zitat

    ...Es ist einfach eine Schande für diesen großartigen Verein und seine Geschichte, ich möchte am liebsten im Boden versinken und zweifel an der Zurechnungsfähigkeit der dafür verantwortlichen Personen. Wer so mit den Gemütern und ich sage auch bewusst mit den Gefühlen der Fans umgeht, hat den letzten Funken Anstand über Bord geworfen und den kläglichen Rest an Respekt verspielt....

    :heul: wie wahr...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    :heul: wie wahr...

    Aber...Aber... Der Kommerz! Fragt doch mal bei den "Hoffe"'ern nach :winking_face:

    Nicht zu vergessen, das Freibier, das es wieder geben wird...

    Ne im Ernst, ich finde es passt einfach zu der Führung! Was anderes soll man denn erwarten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie